ANZEIGE

Vikings (History Channel) - Season 03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

Vikings (History Channel) - Season 03

Trailer Staffel 3:

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Trailer sieht schonmal nice aus ! freu mich auf S03
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Godzilla King of the Monsters
      02. Glass
      03. Star Trek XIV
      04. Captain Marvel
      05. Friedhof der Kuscheltiere
      06. ES - Teil 2
      07. Avengers 4
      08. Zombieland 2
      09. Terminator 6
      10. X-Men New Mutants
      Jaja, die Vikings. Hab da vollstes Vertrauen und freu mich bereits auf S3. Vielleicht nicht DAS Highlight der aktuellen Serienlandschaft (was bei der Qualität keine Schande ist), aber doch einfach ´ne gute Serie mit einer in meinen Augen tollen Thematik. :thumbsup:

Zumindest scheint man sich endlich von den Innerpolitischen Konflikten gelöst zu haben, und konzentriert sich diesmal wohl ganz auf die Raubzüge. Was ohnehin schon immer mit der Interessanteste Part an der Serie war, auch scheint es fast so als wenn König Eckbert und Lagatha sich etwas besser kennenlernen.

Hoffe ohnehin das Lagatha einen etwas größeren Part bekommt, in der letzten Staffel hatte sie doch recht wenig Screentime.
      Trailer sieht wirklich sehr gut aus.Bin gestern mit Staffel 2 feritg geworden.
      Einfach eine tolle Serie mit genialer Thematik.

Kennt jemand von euch die historischen Romane von Bernhard Cornwell rund um Uthred?
      Das ist super interessant weil wirklich viele Charaktere in diesen Romanen beschrieben werden,welche man in der Serie wieder trifft.
      Ich hoffe da kommen noch so einige Staffeln und vielleicht gibt es mal die Chance diese Romane im TV zu sehen, oder falls nicht eben alles aus der Sicht der Dänen.

Wenn sie geschichtlich einigermaßen korrekt bleiben, dürfen wir noch großes von
      Spoiler anzeigen
      Ubba und Ivar erwarten

Ich hoffe sie gehen weiter in diese Richtung wenn Ragnars Geschichte irgendwann erzählt ist...
      =O Klasse Trailer und Teaser! Freue mich tierisch auf die neue Staffel und hoffe dass sie auch letztendlich ähnlich düster daher kommt wie der Trailer. Solche Szenen wie mit dem Wahrsager wünsche ich mir auch mehr in der Serie oder eben solche Szenen wie zu Beginn der ersten Staffel. Generell einfach mehr nordische Mythologie, gerne in Träumen und Visionen :thumbsup: Gerne dürfen die auch meinen Namen verwenden oder eben die anderen Schreibweisen wie etwa Balder :uglylol:

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Neue Teaser online.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Sylar schrieb:

B. Eagle schrieb:

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 3 :) Mal sehen womit es Ragnar diesmal zu tun bekommt.

Wahre Worte. Die Teaser machen allesamt Lust auf mehr. Es soll wohl dieses mal auch weiter als nach England gehen. Bin gespannt.

Weiter als nach England klingt gut. Vielleicht sind die Wikinger dann auch nicht mehr so stark überlegen ;)
      Wenn ich nach den IMDB Daten gehen dürfte sie fast keine Rolle Spielen, wenn dann eher Lagertha die auch als Kriegerin da überall dabei ist, aber diese sind ja was das geht auch noch nicht so ganz zuverlässig. Aslaug dürfte zumindest auch eigentlich wieder ein Rolle spielen, obwohl ich hoffe das dieser Part recht klein ausfällt. Gibt ansonsten ja noch die eine Prinzessin in England, die sicherlich auch noch einmal auftreten wird, genauso wie es für den Sohn da auch etwas gibt. Hat sich ja zum ende der zweiten Staffel schon angekündigt.
      Aslaug war sicherlich für die Fortführung der Story schon wichtig, da man so dann auch den Zeitsprung für Bjorn nutzen konnte. Aber es stimmt schon ihre eigentliche Geschichte war recht uninteressant. Auch ist es kein Charakter den man vermissen würde, anders als bei Lagertha wo die Staffel dann auch etwas gelitten hatte nachdem sie erst einmal fast gar keine Rolle mehr gespielt hatte, und dabei das Thema söhne etwas in den Vordergrund rückte.

Im Nachhinein kann wohl sagen das Lagertha durch Aslaug schon auch Profitiert hat, sie ist jetzt eigentlich gleichberechtigt mit Ragnar, vorher war sie ja eher nur die Frau die sich um die Kinder und das Zuhause kümmern musste. Dabei hat man ab der ersten Folge gemerkt das hinter der Figur eigentlich mehr steckt. Gespannt bin ich ja auf Athelstan der die Religion ein bringt da dies auch ein recht komplexes Thema ist wenn es um die Wikinger geht.
      Drei Mini-Teaser.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Neuer Trailer online.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020