Rick and Morty [adult swim]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knut.

Staffel 6 feiert am 4. September Premiere!

s-l500
      Trailer zu Staffel 6 mit deutschen Untertiteln.

s-l500
      Staffel 8 bereits in Arbeit, sagt Produzent.

Im September wird die Premiere der sechsten Staffel der Animationsserie "Rick and Morty" stattfinden. Trotz der Tatsache, dass es noch nicht einmal veröffentlicht worden ist, arbeiten die Macher des Projekts bereits an der achten Staffel der Serie.

Laut Showrunner Scott Marder und Produzent James Siciliano kochen die Arbeiten nun unaufhörlich. Das Team bereitet sich auf die Veröffentlichung der sechsten Staffel vor und produziert auch die siebte, während es mit den Autoren für die achte Staffel zusammenarbeitet.

Marder und Siciliano sagten auch, dass die kommende sechste Staffel spannend sein wird und das Thema Familienbeziehungen mit Sci-Fi-Konzepten behandeln wird. "Dies ist eine wirklich aufregende Staffel. Es gibt eine Menge Familiendrama mit riesigen Sci-Fi-Konzepten. Diese Staffel hat eine schöne Mischung aus Familie und lustiger Teufelei."

Link(Quelle): comicbook.com/anime/news/rick-…duction-start-adult-swim/
      s-l500

Das erste, was mir bei dem Announcement in den Kopf kommt.

FOREVER. I FOUND MORE OF THAT MULAN SZECHUAN DIPPING SAUCE, MORTY!

IF IT TAKES 9 SEASONS! 9 MORE SEASONS, MORTY, UNTIL I GET THAT MCNUGGET SAUCE, MORTY!

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Justin Roiland: Häusliche Gewalt und sexuelle Belastung einer Miinderjährigen

Schwere Anschuldigungen gegen den Schöpfer des US-Zeichentrickhits «Rick and Morty».

Wie erst jetzt bekannt wurde, läuft gegen Justin Roiland ein Verfahren wegen häuslicher Gewalt, die ihm bis zu 10 Jahren ins Gefängnis bringen könnten.

Genau genommen geht es um einen Fall aus dem Jahr 2020, wo er gegenüber einer Frau, mit der er zu diesem Zeitpunkt ausging, gewalttätig geworden sein soll. Aktuell läuft die Verhandlung, weshalb der Fall nun auch an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Schlimmer noch, kurz darauf tauchten Gerüchte auf, Justin Roiland soll vor einigen Jahren mit einer damals minderjährigen High School Schülerin sexuelle Messages geschrieben haben.

Die betroffene selbst veröffentlichte auf TikTok mehrere Videos, indem Sie sich erst erklärte und dann Auszüge aus den verstörenden Nachrichten zeigte.

«Ich war 16 Jahre alt, als ich bemerkte, dass Roiland mir folgte», beschreibt die Userin. «Ich war stolz, dass der Macher einer meiner Lieblingsshows mir folgte, ich fühlte mich besonders, also schrieb ich ihm.» In einem auf Twitter geteilten Tiktok-Video zeigt sie den Dialog zwischen ihr und Roiland.

«Wenn du erst mal 18 Jahre alt bist, solltest du dich als Sexcam-Hure ausprobieren», so eine von Roilands Nachrichten, die aufgrund des blauen Twitter-Hakens verifiziert zu sein scheint. Weiter schrieb er: «Du solltest von zu Hause weglaufen und dich in Sexsklaverei begeben, du dumme Schl****.»

Kurz darauf meldeten sich weitere Frauen.

«Justin Roiland hat eine Erfolgsquote auf Social Media, wenn es drum geht, Minderjährige auszubeuten. Er nutzte mein Trauma und meine Liebe zu Rick and Morty aus, um mich zu belästigen, und ich bin nur eine von vielen», schreibt eine der Betroffenen. «Ich bin froh, dass dies nun öffentlich ist.»

«Wirst du dir ein Morty-Tattoo auf deiner Brust machen lassen, das zeigt, wie er deine Nippel leckt? Wenn nicht du, wer sonst», heißt es in einer Nachricht, die er an eine andere Userin versendet haben soll.

Aktuell wird wegen den nun aufkommenden Nachrichten noch nicht ermittelt. Es liegt noch keine Anzeige vor.

Der Sender und Justin Roiland Serienpartner Dan Harmon haben bisher noch kein Statement abgegeben.

Roiland ist neben seiner Funktion als Drehbuchautor in der Serie im englischen original auch der Sprecher der beiden Hauptfiguren Rick und Morty.

deadline.com/2023/01/rick-and-…olence-charges-1235220413

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

Jetzt ist es offiziell:

Adult Swim hat Justin Roiland wegen der Anschuldigungen gefeuert. Die Produktion der siebten Staffel soll wie geplant stattfinden und Roilands Charaktere neu besetzt werden.

Quelle: Hollywood Reporter
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Heftig, was da abgeht.

Somit wird sich, meiner Meinung nach, mit der Ausstrahlung der siebten Staffel die Zukunft der Serie entscheiden. Entweder man kann Roilands Rausschmiss kompensieren ( sowohl story-/, wie auch synchrontechnisch ) und die Fans sind weiterhin mit an Bord, oder aber es setzt eine Zäsur ein, deren Ausbreitung nicht mehr aufzuhalten sein wird.

Schau gerade endlich die S06 und es stimmt mich natürlich traurig als großer Fan der Serie das zu hören ,
      aber Twitter scheint jeden überführen und ein Macht zu haben die selbst die besten TV Sender in der Zeit
      ohne den Vogel nie hatten !
      Der Rest ist wohl erst mal zweitrangig ob gerecht oder nicht bin froh den Vogel nicht zu folgen

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen