Snow schrieb:
Heftig, was da abgeht.
Somit wird sich, meiner Meinung nach, mit der Ausstrahlung der siebten Staffel die Zukunft der Serie entscheiden. Entweder man kann Roilands Rausschmiss kompensieren ( sowohl story-/, wie auch synchrontechnisch ) und die Fans sind weiterhin mit an Bord, oder aber es setzt eine Zäsur ein, deren Ausbreitung nicht mehr aufzuhalten sein wird.
Viel heftiger finde ich, dass einer der Vorfälle wohl schon seit 2020 bekannt sein muss und das erst jetzt mit dem anstehenden Gerichtstermin an die Öffentlichkeit geraten ist.
Sehr schade um die Serie. Wird tatsächlich spannend werden, was das qualitativ damit macht, wobei ich denke, dass ohnehin Dan Harmon die treibende kreative Kraft im Autorenstab ist/war. Was die Sprecherrolle angeht, das ist eine andere Geschichte - da wird sich definitiv was bemerkbar machen.
Oh Justin, warum musst du nur so ein Schwein sein?
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()