Sex Tape (Diaz, Segel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von loshermanos.

      Sex Tape (Diaz, Segel)

      Wie viele G-Punkte? 8
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        9 (0) 0%
      3.  
        8 (1) 13%
      4.  
        7 (1) 13%
      5.  
        6 (2) 25%
      6.  
        5 (1) 13%
      7.  
        4 (1) 13%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        2 (0) 0%
      10.  
        1 (1) 13%
      11.  
        0 (1) 13%
      Sex Tape

      Regie: Jake Kasdan
      Drehbuch: Kate Angelo
      Schauspieler: Cameron Diaz, Jason Segel, Rob Corddry, Ellie Kemper, Rob Lowe, Nat Faxon
      Genre: Komödie
      Jahr: 2014
      Laufzeit: 94 Minuten
      FSK-Freigabe: ab 12 Jahren
      Kinostart: 11. September 2014
      Kritik

      Inhalt:
      Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex“ in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee - doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden… auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape“ viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.

      Trailer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      ich kann bestätigen, er ist nur für das free-tv-mehr ist da nicht rauszuholen. nette komödie, aber gelacht habe ich nicht viel. die idee ist mal nett, mehr aber auch nicht. die besten szene ist eigentlich nur mit
      Spoiler anzeigen
      Jack Black.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      sehr mittelmäßige Komödie. Die Witze waren teilweise so flach, dass nicht mal ich gelacht habe. Und ich bin eigentlich leicht zu Lachen zu brigen.
      Story fand ich interessant, aber man hat viel zu wenig daraus gemacht. Das war sowas von vorgespuhlt. Als man dachte, der Film legt nun richtig los, wurde auch schon alles aufgelöst...
      Reicht im TV mit paar Bierchen!
      Das Leben muss man leben 8)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wie viele G-Punkte? 8
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        9 (0) 0%
      3.  
        8 (1) 13%
      4.  
        7 (1) 13%
      5.  
        6 (2) 25%
      6.  
        5 (1) 13%
      7.  
        4 (1) 13%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        2 (0) 0%
      10.  
        1 (1) 13%
      11.  
        0 (1) 13%