Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

John Wick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Keine Ahnung ob es den jeweiligen Thread zum Film schon gibt aber da ich ihn nicht finde und Euch den Trailer nicht vorenthalten will,hier der neue Trailer von Keanu Reeves neuem Actionthriller John Wick !!!! 8)

Ich finde ihn sehr cool und Reeves haut mal wieder richtig auf die Kacke und beweist dass auch Er einen Rachethriller meistern kann ;)

cinema.de/kino/trailer/video/t…ster-trailer,6225196.html
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

Sieht Fett aus, Rache Filme sind immer gut wenn sie auch Brutal sind :) Hoffe auf ein R !

Hier der Trailer auf YouTube :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rush“ ()

Gefällt mir. Die Story - zumindest was durch den Trailer vermittelt wird - kling aber schon etwas ... doof ...

Spoiler anzeigen
      John Wick scheint eine gewisse Größe im Unterwelt/Killer-Business gewesen zu sein, sein Markenzeichen ist ein geiles Auto (Mustang?). Als seine Frau stirbt, hinterlässt sie ihm einen Hund. Ein Gangsterboss-Sohn findet Gefallen an dem Auto, folgt John nach Hause, überwältigt ihn, tötet den Hund und klaut da Auto ... and John gets MAD!

Macht aber nix. Ich glaube, das könnte sogar den Spaß ausmachen. Keanu, giv'em HELL :thumbup:
      Hell YES! Das wird denke ich auch den Spaß des Filmes ausmachen! Keanu ist halt auch ein cooler Typ, so eine Rolle dürfte gut zu ihm passen. Viele richtig super-geile, klasse Filme haben eine etwas doofe Story ... hier hoffe ich halt mal das gleiche. Außerdem habe ich John Leguizamo im Trailer entdeckt ... den sehe ich eigentlich immer gerne.

Der Streifen ist auf jeden Fall auf meiner Wanted-Liste! :thumbup:
      Trailer gefällt mir ... Nachdem mich Reeves letzte Filme eher nicht vom Hocker gerissen haben, könnte der hier mir doch wieder gefallen...Ich frage mich sowieso, ob der nochmal groß zurück kommt. Nach Street Kings hat der für mich nichts nennenwertes auf die Beine gestellt. Und der Film müsste jetzt auch schon 6 Jahre alt sein...

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

GoinBlind schrieb:

100% auf RT

15 reviews bisher..

Wird sicher noch weit sinken, aber schonmal ein gutes Zeichen.

Freut mich für Keanu. Fand ja auch "Man of Tai Chi" und "47 Ronin" ganz gut, generell sind die aber weniger angekommen. Einen Hit bei den Kritikern UND beim Publikum würde ich ihm wieder wünschen ... dann muss er nur noch bei Marvel für den Doktor Seltsam unterschreiben ...

Freu mich schon, wenn der Film zu uns kommt. Keanu teilt aus ... in your Face!

Granatenstark, Hoschi! :thumbsup:
      ANZEIGE
      Ging bisher völlig an mir vorbei das Teil. Dabei bin ich für gut gemachte Rache-Thriller immer zu haben. Wie hier schon erwähnt, klingt der Storykern bzw. der Auslöser recht irrwitzig, aber das könnte dem Ding gerade deswegen die bestimmte Note verleihen, zumal ich Reeves ebenfalls gerne sehe. Mit seinen letzten Projekten konnte ich bloß wenig bis gar nichts anfangen. "John Wick" ist jedenfalls fest eingebucht. :thumbsup:
      Reeves hat sich ja zuletzt richtig beschwert, dass er kaum noch Angebote bekommt (habe ich irgendwo in einem Teletext aufgeschnappt). So ist Hollywood nun mal. "The Day the Earth Stood Still" und -zack- weg bist du. Dann kannst du froh sein, wenn Eli Roth dich noch haben will ^^ Ich schätze aber jetzt nach "John Wick" kommt Reeves langsam wieder. Würde mich freuen. Weniger Hemswort, mehr Reeves usw. So soll es laufen.

Ich bin ja mal auf morgen gespannt, da komme ich in den Genuss, den Film sehen zu dürfen. Die Story klingt wirklich banal, aber vielleicht nimmt man sich selbst nicht ganz so ernst. Oder aber der Film wird einfach nur mega cool. Ich bin gespannt! :trippel:

Instagram

Instagram
      Ich habe es gehofft und patri-x bestätigt es noch. Dazu kommt noch die relativ hohe IMDb-Wertung für das Genre… und schon bleibt meine Vorfreude erhalten.

Ich mag Keanu Reeves im Actiongenre und freue mich ihn wiederzusehen. In Man of Tai Chi fand ich ihn schon super. Vielleicht sehen wir ja bald mehr Action mit Reeves. Mich würde es freuen.

"Alle spielen ihre Rollen so verdammt gut."
      Hatte das Glück ihn bei uns in der OV Sneak zu sehen und gebe ihm auch eine ordentliche 8/10. Er versucht nichts bzw nicht mehr zu sein als er ist... Das alleine rechne ich ihm positiv an. Er würde auch problemlos eine 9/10 bekommen, aber leider hat sich das Finale dann nicht so recht nach Finale angefühlt, wo ich von den tollen Szenen zuvor zum Schluss hin mir schon eine Sensation vorstellte.
      Dennoch, toller Actioner. Für mich keine Frage!