Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Neues Sequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ja, stimmt der 2. Teil war in der Tat eine ziemlich gelungene Fortsetzung. Hat zusammen mit der Kulisse und Jeffrey Combs durchaus Spass gemacht.
      Teil 1 war ja geradezu klassisch und natürlich schwächer als Scream aber keineswegs schlecht und Teil 3 war dann so eine typische Direct to DVD Forrtsetzung, die mit der Marke versucht, im Heimkino Markt Geld zu machen. Das kennt man ja zu Genüge, siehe z.B. Deep Blue Sea.

      Einer gelungenen weiteren Fortsetzung, die wahrscheinlich in die Kerbe schlagen wird "Halb Fortsetzung des Originals, halb Neustart und natürlich Ignorieren der Fortsetzungen", stehe ich wie bei Scream offen gegenüber.

      **************************************************************************************************************************

      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
      Horror
      27.06.2005
      3+

      Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
      Horror
      28.06.2005
      2-/3+

      Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
      Horror
      02.11.2006
      3+

      Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
      Horror
      15.09.2011
      3

      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
      Horror
      20.10.2021
      3+
      Netflix

      Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
      Horror
      21.10.2021
      3+
      DVD


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Scholleck schrieb:

      Olly schrieb:

      und spendiert JLH ordentlich Make-Up, sodass man sie wieder erkennt.


      Wieso das? Ich hab jetzt auf die schnelle kein aktuelles Bild gefunden, wo man sie nicht erkennt. :headscratch:




      Hat Sie auch nicht nötig, für ne 3 fache Mutter in den 40er sieht sie immer noch gut aus

      pinterest.de/pin/jennifer-love…ess--1017532109530895667/

      Freddie prinz Jr dagegen sieht irgendwie aus wie nen Großvater Ende 50 :D, dabei ist der erst 46

      hollywoodreporter.com/wp-conte…0&crop=1&resize=681%2C383

      Wuchter schrieb:

      Hey Onno super dass du wieder aktiv hier bist. Höre dich sehr gerne in „Ruhe im Saal“ :thumbup:

      Und ja ich war damals auch im Kino und wer bitte war nicht scharf auf JHL :thumbsup:


      Lieben Dank für die Wort und das Hören :)
      Ich versuch mal wieder bissl aktiver zu sein. Bin ja seit bald 20 Jahren hier angemeldet, was ich erschreckenderweise festgestellt habe. Diese Zeit die da verrinnt, ey.

      Fürs Kino hat's damals bei mir nicht gelangt, da war ich glaub ich noch bissl zu Jung. Aber die VHS zum Release damals in der Videothek gekauft.

      Scholleck schrieb:

      Olly schrieb:

      und spendiert JLH ordentlich Make-Up, sodass man sie wieder erkennt.


      Wieso das? Ich hab jetzt auf die schnelle kein aktuelles Bild gefunden, wo man sie nicht erkennt. :headscratch:

      Ihr letztes filmisches Projekt war die Crime-Serie "​9-1-1: Notruf L.A.", bei der sie auch in den neuen Staffeln zu sehen ist. Und auf manchen Fotos auf imdb habe ich sie so schnell nicht wieder erkannt. Und außerdem geht es hier ja um einen Film, bei der die Optik der Schauspieler eine deutlich größere Rolle spielt. Natürlich ist es nicht mehr das heiße Teenager-Ding von einst. Das erwartet auch keiner, aber eine ordentlich Portion Make-Up wirst du hier schon brauchen. Denn wenn du sie schon zurückholst, dann sollte man schon versuchen da irgendwo noch anzuknüpfen. Sie verkörpert nun mal eine Figur, mit der man gewisse Reize verbindet.

      Bei Freddie Prinze jr., um übrigens mal auf den zu sprechen zu kommen, da mache ich mir weniger Sorgen. Die Herren der Schöpfung haben da halt einen Vorteil. Ein cool getrimmtes graues Bärtchen und schon sehen die teilweise besser aus wie jemals zuvor. Das war auch zuletzt so interessant bei David Arquette zu sehen. Im letzten "Scream" sah der cooler aus als in den Filmen von Wes Craven.

      Ach ja.
      @OmegaRed
      Willkommen zurück. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      OmegaRed schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Ich muss ja zugeben, ich war damals schon ein kleines bisschen verliebt in JLH. :love:


      Da bekenne ich mich auch schuldig. Ausschnitt von ihr prangte damals sogar bei mir im Schulordner.

      Aber freu mich über die Ankündigung. Nostalgisch spielen die ersten beiden Teile bei mir in der obersten Liga, da es damals die ersten Horrorfilme waren deren Release ich als Teenie begleitet hatte.
      Und die Legacy-Idee klingt gut. Hat für mich schon bei Scream und Halloween gut funktioniert. Hab Bock!.

      Die Legacy-Geschichte schreibt sich hier aber auch von selbst - Julie und Ray laufen sich nach all den Jahren wieder mal über den Weg und siehe da - ein Killer im Ölmantel schlitzt sich wieder durch die Botanik.

      Hoffentlich ignoriert man den verhunzten zweiten Teil mit seinen irren Wendungen und spendiert JLH ordentlich Make-Up, sodass man sie wieder erkennt.


      Ah, jetzt kann ich wieder zitieren. Geht nicht zweimal hintereinander, oder? Thx @Olly

      Mit der Story wäre ich ja schon zufrieden, wenn Atmo und Kills passen. Weil ganz ehrlich, bei Slashern sind andere Dinge wichtig als die Story.

      Teil 2 ist bei mir nie wirklich hängen geblieben. Vergesse die Details immer wieder. Hab den beim letzten Rewatch als gar nicht mal so schlimm in Erinnerung. Wirklich schlimm ist ja Teil 3. Das war grauenhaft wie noch was.

      Und ja, wenn man mal auf den IG-Kanal von JLH schaut, ja dann glaubt man nicht auf ihrem IG-Kanal zu sein. Zumindest nicht die JLH, die man in Erinnerung hatte.

      Aber muss irgendwie funktionieren. Tuts bei Courtney Cox in Scream ja auch irgendwie.

      OmegaRed schrieb:

      Olly schrieb:

      OmegaRed schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Ich muss ja zugeben, ich war damals schon ein kleines bisschen verliebt in JLH. :love:


      Da bekenne ich mich auch schuldig. Ausschnitt von ihr prangte damals sogar bei mir im Schulordner.

      Aber freu mich über die Ankündigung. Nostalgisch spielen die ersten beiden Teile bei mir in der obersten Liga, da es damals die ersten Horrorfilme waren deren Release ich als Teenie begleitet hatte.
      Und die Legacy-Idee klingt gut. Hat für mich schon bei Scream und Halloween gut funktioniert. Hab Bock!.

      Die Legacy-Geschichte schreibt sich hier aber auch von selbst - Julie und Ray laufen sich nach all den Jahren wieder mal über den Weg und siehe da - ein Killer im Ölmantel schlitzt sich wieder durch die Botanik.

      Hoffentlich ignoriert man den verhunzten zweiten Teil mit seinen irren Wendungen und spendiert JLH ordentlich Make-Up, sodass man sie wieder erkennt.


      Ah, jetzt kann ich wieder zitieren. Geht nicht zweimal hintereinander, oder? Thx @Olly

      Mit der Story wäre ich ja schon zufrieden, wenn Atmo und Kills passen. Weil ganz ehrlich, bei Slashern sind andere Dinge wichtig als die Story.

      Teil 2 ist bei mir nie wirklich hängen geblieben. Vergesse die Details immer wieder. Hab den beim letzten Rewatch als gar nicht mal so schlimm in Erinnerung. Wirklich schlimm ist ja Teil 3. Das war grauenhaft wie noch was.

      Und ja, wenn man mal auf den IG-Kanal von JLH schaut, ja dann glaubt man nicht auf ihrem IG-Kanal zu sein. Zumindest nicht die JLH, die man in Erinnerung hatte.

      Aber muss irgendwie funktionieren. Tuts bei Courtney Cox in Scream ja auch irgendwie.

      Slasher und Story. Plötzlich verlangen die Leute diese Kombi. Wenn man glaubt man hat nicht schon alles erlebt, dann kommt einem so was noch unter. :uglylol: Sei froh, dass du die letzten "Halloween"-Jahre nicht ganz so stringent verfolgt hast. Da gab es eine Menge zu lachen. Speziell gewisse Hasstiraden eines ganz eigenen User hier. Das solltest dir mal bei Gelegenheit reinziehen. Köstlich. :rotfl:

      "Danke", jetzt musste ich glatt wieder mal an Teil 3 denken. :tongue: Ich kann mich nur noch an die Szenen erinnern wie der Mann mit dem Haken da plötzlich als Geist herumschwirrt und die Kids meuchelt. Also bei dem Ding ging es wirklich nur noch darum mit dem Titel schnell Kohle zu machen.

      Irgendwie tut es schon weh zu wissen, dass Jennifer Love Hewitt bald als leicht reifere Mutter in einem "​I Know What You Did Last Summer"-Slasher zurückkehren wird. Ich hoffe einfach sie machen das beste daraus.

      Bei Courtney Cox hätte man vielleicht lieber einen Restaurator holen sollen, denn das sieht teilweise ganz, ganz schlimm aus.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Slasher und Story.[/b] Plötzlich verlangen die Leute diese Kombi. Wenn man glaubt man hat nicht schon alles erlebt, dann kommt einem so was noch unter. :uglylol: Sei froh, dass du die letzten "Halloween"-Jahre nicht ganz so stringent verfolgt hast. Da gab es eine Menge zu lachen. Speziell gewisse Hasstiraden eines ganz eigenen User hier. Das solltest dir mal bei Gelegenheit reinziehen. Köstlich. :rotfl:






      @OmegaRed

      Ich kann dir auch nur wärmsten empfehlen, einen Blick in die letzten 3 Halloween Filme Threads zu riskieren.

      Die unglaublich peinlichen Liebeserklärungen, eines gewissen Users, der selbst noch die dümmsten und haarsträubensten Szenen mit Inbrunst und ungefragter Wikipedia-Duden Erklärung verteidigt, ist einfach nur pure Comedy und köstlich :rolleyes: :rotfl: ;)

      Olly schrieb:


      "Danke", jetzt musste ich glatt wieder mal an Teil 3 denken. :tongue: Ich kann mich nur noch an die Szenen erinnern wie der Mann mit dem Haken da plötzlich als Geist herumschwirrt und die Kids meuchelt. Also bei dem Ding ging es wirklich nur noch darum mit dem Titel schnell Kohle zu machen.

      Irgendwie tut es schon weh zu wissen, dass Jennifer Love Hewitt bald als leicht reifere Mutter in einem "I Know What You Did Last Summer"-Slasher zurückkehren wird. Ich hoffe einfach sie machen das beste daraus.

      Bei Courtney Cox hätte man vielleicht lieber einen Restaurator holen sollen, denn das sieht teilweise ganz, ganz schlimm aus.


      Teil 3 hab ich zum Glück weitestgehend verdrängt. Nur der Vollständigkeit wegen geschaut.

      Was JLH noch drauf hat, kann ich aktuell nicht beurteilen, aber mal schauen wie sie mit dem Prince in den Film passt.

      Und ja, bei Courtney Cox wird es mit jedem mal wirklich schlimmer. Nun letzte des Legacy-Casts. Dabei hätte ich auf sie am ehesten verzichten können. Dafür ist Hayden zurück. Wobei die auch schon leicht hinoperiert ausschaut in den Trailern.



      Ok, bzgl. der neuen Halloween-Trilogie. Hab noch nicht in die Thread geschaut.
      Aber sollte ich das, wenn ich den 2018er richtig gut finde und mit Kills auch riesigen Spaß habe?

      Nur Ends hat mir alles versaut. Locker die größte Kinoenttäuschung der letzten Jahre für mich. Man was war ich sauer und entsetzt danach.


      Und zwecks bereuen. Ich hab jetzt ein paar Jahre Filmtwitter hinter mir. Das stählt, glaub mir :)
      Freddie Prinze Jr. gibt ein ernüchterndes Update!

      Er stellt zum einen klar, dass er weder ein Drehbuch gelesen hat noch sonst irgendeinen Kontakt zum Studio hat. Und zum anderen erklärt er, dass er wenige Tage nach dem Announcement - er befinde sich in Gesprächen - zum ersten Mal mit der Regisseurin überhaupt über die Idee dahinter gesprochen hat. Es ging lediglich darum die Leute anzuheizen. Weder habe er zugesagt, noch haben seien Agenten irgendwas bekommen.

      Es scheint, als ob dieses Sequel sich in einem noch sehr frühen Stadium befindet.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…nvolvement-in-new-sequel/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jennifer Love Hewitt wäre zu 100% dabei!

      ​“I loved making those movies. I’d do it. For sure,” she added.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…u-did-last-summer-sequel/

      Wenn du ein neues Sequel in diesen Slasher-Zeiten nicht bringst, wann denn dann? :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Story an sich dürfte nicht schwer zu erstellen sein, Julie und ihre neuen Freunde landen im Visier des (neuen) Hakenmannes. Nur die Auflösung wer unter der Kapuze steckt dürfte vermutlich nicht der große Bringer sein. Lasst mich raten, ein wütender Vater eines Opfers aus den ersten beiden Filmen. Der vom Kiffer Titus würde Sinn machen, den kann Jack Black dann auch gleich selbst spielen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Autorin Leah McKendrick spricht über das (Legacy-)Sequel!

      Sie spricht davon, dass TikTok, die sozialen Netzwerke - welche im Original noch keine Rolle spielten - nun Teil vom neuen Film sein werden. Es geht vor allem auch um die Frage wer denn Julie James ist, in einer Welt, in der es keine Geheimnisse mehr gibt...

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/38…for-the-social-media-age/

      Im Grunde hat sie doch die Rückkehr von Jennifer Love Hewitt bestätigt. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      JLW kann nicht sagen, ob sie dabei ist oder ob sie nicht dabei ist!


      Riecht irgendwie nach einer Bestätigung in den nächsten Wochen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"