ANZEIGE

Meine Filmbezogene Kunst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

      Meine Filmbezogene Kunst

      Aloha!
      Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern das ich immer stets eifrig mit dabei war als es um die "signatur des monats" ging... als das noch ein "florierndes geschäft" war. :P

      Seit einiger zeit schon, bin ich auch dabei das ganze etwas ernsthafter anzugehen und in diesem thread würde ich euch dazu gerne ein paar arbeiten von mir vorstellen die schon den weg in die öffentlichkeit gefunden haben. :)

      Meine aktuellsten sachen sind diese tarantino character mash up portraits... wirft ruhig mal einen blick drauf.

      Als erstes werden Hans Landa und Dr King Schultz zu "Dr. King Landa"





      als zweites werden Jules Winnfield und Stephen zu "Stephen Winnfield" :D






      Hier noch eine gerahmter kunstdruck von einer roten splatter variation des "Stephen Winnfield" mash-ups


      Kritik und fragen sind willkommen :crazy:
      Bilder
      • 50x70format_drkinglanda.png

        606,44 kB, 1.024×731, 73 mal angesehen
      ANZEIGE
      Danke!

      Die mash up portraits waren tatsächlich für ne gruppenausstellung in konstanz. :D
      bzw. für ein event kunstnacht.de (artroom segment)

      Hatte schon eine einzelausstellung, waren keine werke mit filmbezug. Aber ich hab dadurch nochmal gemerkt das ich bei der filmthematik einfach "zu hause" bin hehe.

      Und ich probier mich grad am "AutoScreenrecorder" wenn ich es schaffe ne annehmbare einstellung für die qualität herauszufinden werd ich nen kurzes making of hochladen. :)
      Bilder
      • IMG_3248.JPG

        1,44 MB, 3.264×2.448, 70 mal angesehen
      Was ich noch zeigen kann sind star wars poster, ziemlich genau ein jahr alt, gabs auch mal zu kaufen auf alternativemovieposters.com
      1-2 Leute kennen sie hier vielleicht schon ;D

      bei interesse könnte ich noch eine super mini "artist proof" auflage von 5-10 anbieten.

      Die dinger sind sehr minimalistisch gehalten um von den opening standbildern aus alten noir filmen inspiriert.
      Für die postermotive habe ich jeweils einen moment/ort herausgefiltert der den titel des films wiederspiegelt.
      Bilder
      • fallfull.jpg

        216,26 kB, 1.000×1.400, 72 mal angesehen
      • redemption.jpg

        223,32 kB, 1.000×1.400, 69 mal angesehen
      • beginning.jpg

        198,85 kB, 1.000×1.400, 72 mal angesehen
      Unter anderem gerade dieses zwei persönlichen projekte in arbeit Tony und Deadpool... :) (sind nur relativ kleine ausschnitte im anhang)

      ...das mit dem aufzeichnen von dem desktop bekomme ich nicht hin das es gut aussieht... aber ich arbeite gerade an einem limited print bei dem ich schon von anfang an fleißig die zwischenschritte abspeichere... wenn die zeit reif ist poste ich den entstehungprozess auch hier.
      Bilder
      • deadpoolprocess.jpg

        689,43 kB, 1.000×1.000, 52 mal angesehen
      • tony.jpg

        656,12 kB, 1.000×1.000, 66 mal angesehen
      ANZEIGE