Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 733 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Burning schrieb:

      Nach dem ersten, zugegeben sehr unterhaltsamen "Guardians of the Galaxy"-Film und dem nicht mehr ganz so guten, aber immer noch durchaus okayen zweiten Teil, hat sich Guardians of the Galaxy Vol. 3 nun in den Einheitsbrei der 'Marvel'-Produktionen eingereiht.


      Für mich ist das tolle an GotG gerade, dass er kein "Marvel-Einheitsbrei" ist...
      Ich akzeptiere da ein paar Sachen, die mir sonst eher schwer fallen (Ich finde z.B. fast alle Weltraumsachen/gefechte so drüber und irgendwie "unglaubwürdig"), weil ich den Rest total super inszeniert finde, die Figuren mir gut Nähergebracht werden usw...
      Für mich - da bin ich wohl die Ausnahme - ist der zweite sogar besser als der erste, der dritte reiht sich für mich (nach einer Sichtung) im MIttelfeld ein..
      Somit 2-3-1...

      Burning schrieb:

      Darüber hinaus scheint James Gunn auch seinen Sinn für verrückten Humor verloren zu haben. Witzig ist hier fast gar nichts.


      Ich hatte wirklich nach den eher durchschnittlichen ersten MInuten einen ständigen Wechsel von Tränendrüse und lautem Auflachen... So unterschiedlich wird Humor wahr genommen...
      Ist natürlich dein gutes Recht, das anders zu beurteilen... ;)
      Nachdem Belphe weg gegangen ist, muss ja einer da sein, dessen Meinung nicht nachvollziehbar ist :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Für mich ist das tolle an GotG gerade, dass er kein "Marvel-Einheitsbrei" ist...

      Gerade deswegen mochte ich ja die ersten beiden Filme. Weil sie anders waren, als all die anderen "kennste einen kennste alle"-Filme. Aber für meinen Geschmack hat sich Teil 3 dann doch etwas zu sehr der bekannten Formel untergeordnet und zumindest für mich ordentlich eingebüßt. Und hätte ich nicht meinen Spaß mit den beiden Vorgängern gehabt, wäre ich ja auch niemals ins Kino gegangen und Geld hierfür ausgegeben. Die Hoffnung war also zumindest da :D

      joerch schrieb:

      Ich hatte wirklich nach den eher durchschnittlichen ersten MInuten einen ständigen Wechsel von Tränendrüse und lautem Auflachen... So unterschiedlich wird Humor wahr genommen...
      Ist natürlich dein gutes Recht, das anders zu beurteilen...

      Das gönne ich auch absolut jedem. Soll jeder gerne seinen Spaß haben, dafür guckt man ja eigentlich Filme und geht ins Kino. Hat mir aber leider nicht funktioniert.

      joerch schrieb:

      Nachdem Belphe weg gegangen ist, muss ja einer da sein, dessen Meinung nicht nachvollziehbar ist

      Uff, das trifft mich jetzt hart :uglylol:
      Dachte nach den letzten Likes und Gags wären wir auf einer (filmischen) Wellenlänge :heulen:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      Uff, das trifft mich jetzt hart
      Dachte nach den letzten Likes und Gags wären wir auf einer (filmischen) Wellenlänge


      Aber dir musste doch bewusst sein, dass ich wenn ich einen Rücken sehe auch einen Dolch rein ramme :uglylol:
      @Alexisonfire8 mag ich (gelegentlich, wenn ich z.B. getrunken habe) auch, guck mal was der abkriegt :uglylol:

      Aber zum ernsten Teil - wenn dich ein Film nicht abholt, ist das schade, ist aber dann halt so - Geschmäcker unterscheiden sich gottseidank (Wozu wäre sonst ein Forum gut - wäre ja total langweilig).
      MIr hat er gefallen (wobei ich tatsächlich ein wenig Angst habe, dass der bei der Zweitsichtung im Verhältnis zu den anderen beiden stärker nachlässt - aber auch das ist ja eine Vermutung...).
      MIr hat übrigens auch gefallen, dass er als reiner GotG funktioniert - keine der anderen Figuren aus dem MCU wurde da noch zwanghaft reingedrückt oder so...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Guardians überspringen 800 Mio Dollar Grenze


      Das Finale der "Guardians of the Galaxy" Reihe von Marvel hat am sechsten Wochenende weltweit die 800 Mio Dollar Grenze überschritten.

      In Amerika reichte es mit 7 Mio Dollar Einspielergebnis erneut für Platz 4 der Kinocharts. In der Heimat hat der Film damit bisher 335 Mio Dollar eingespielt.

      Weltweit ist man nun bei über 800 Mio Dollar und hat den ersten Teil von 2014 (773 Mio Dollar), nicht aber den zweiten Teil von 2017 (863 Mio Dollar) überholt.

      Neben Amerika, ist China mit umgerechnet 88 Mio Dollar und England mit 43 Mio Dollar die Haupteinnahmequelle.
      "Guardians of the Galaxy Vol. 3" erhält digitalen Releasetermin.


      s-l500
      So sieht das UHD-Steelbook aus, welches voraussichtlich am 06. Oktober 2023 erscheinen wird.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…ook_edition_4k_uhd_bluray

      Sie sehen alle irgendwie eigen aus, diese UHD-Steels zu den MCU-Filmen (zumindest ab Phase 4). :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nette kleine Geschichte zu GotG 3 bzw wie Gunn einen seinen Darsteller unabsichtlich sabotiert hat

      Es geht zusammengefasst um den Hund Slate, der am Set Cosmo spielen sollte aber daraus wurde meistens nichts, denn zwischen den einzelnen Takes hat der bekennende Hundefreund Gunn ausführlich mit Slate gespielt und wenn es dann wieder hieß an die Arbeit zu gehen war Slate eher "Was ist los? Ich will spielen"
      Slate war somit hauptsächlich Referenzmaterial für die einzelnen Szenen, damit man wusste, wie z.B. sein Fell glänzt

      Cosmo war ja mein Highlight in Teil 3 und hoffentlich werden wir noch mehr von ihr sehen, denn sie ist ein guer Hund
      Man habe ich guck gelacht und war den tränen mehr als nah, Gunn beweist nach dem doch
      echt weniger gelungenen Weihnacht Spezial das er es mit den GotGVol.3 immer noch kann und
      bietet von allem etwas aus der à la carte Karte der Vorgänger und den beiden letzten Avengers Filmen.

      GotG 3 ist ein sehr ausgewogener Film der im Wechsel der Gefühle wunderbar hin und herspringen kann
      ohne dumm und peinlich zu wirken .
      Wo Teil 2 mit einer nicht zu all zu flüssigen Story aufwarten kann ist hier die besser Balance gewällt
      worden und ein viel greifbarer Bösewicht wurde eingeführt.

      Was ich auch noch sehr mochte war der doch zum Teil echt hohe Gewaltgrad , diese stand dem
      Film wunderbar z.B die Kampfszene wo alle ohne
      Spoiler anzeigen
      ​sichtbaren Schnitt
      Fighten
      hatte wunderbare skurrile Momente natürlich hatte da auch Groot ein Wörtchen mit zureden ;)

      Top Film der das miese MCU aus Phase 4 und 5 komplett vergessen lässt und das liegt
      auch daran das er im großen und ganzen komplett für sich alleine stehen kann .......Gott sein Dank!


      Jetzt kann ich mir auch endlich Vol3 als Vinyl zulegen




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."