Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 733 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Olli86 schrieb:


      Das weiß niemand außer Filmnerds.
      Habe erst vor einen paar Tagen mit meinem Besten Freund drüber gesprochen - Der Wusste das auch nicht und ist schon ein Filmfan.


      Dann ist es wohl auch eine Frage, wie es nach außen "verkauft" wird (falls es überhaupt verkauft wird). Sagst du: "James Gunn hat auf Twitter pädophile Witze" gemacht, zuckt wohl fast jeder mit der Schulter. Sagst du aber: "Der Regisseur von 'Guardians of the Galaxy' hat auf Twitter pädophile Witze" gemacht, könntest du schon mehr Aufmerksamkeit und Feedback bekommen. Den den Film hat vermutlich jeder 10. Normalo oder so gesehen.

      Kiddo schrieb:

      Als Norton noch hulk war, gab es doch das ganze marvel Universum nicht. Würde man jetzt nochmal Ruffalo austauschen, hätte ich schon ein Problem damit. irgendwelche Nebenrollen sind kein Problem, aber Hauptrollen... Ich fände es nicht gut. Weder einen neuen star lord Darsteller, noch eine neue Star lord-ähnliche Figur.
      Aber gut, warten wir ab.

      Der Norton-Banner ist Teil des MCU. Robert Downey jr. tritt als Iron Man ja schon in dem Film auf und William Hurt als Everett Ross ja auch in "Civil War" und "Infinity War". Aber erstmal abwarten und Tee trinken, was die Besetzungen angeht. Sogar Bautista als Vorprescher hat ja seinen Ausstieg nur für den Fall angedroht, dass Gunns Script nicht verwendet wird. Und ob das der Fall ist, ist ja in der Schwebe.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Kiddo schrieb:

      ...
      Als Norton noch hulk war, gab es doch das ganze marvel Universum nicht. Würde man jetzt nochmal Ruffalo austauschen, hätte ich schon ein Problem damit. irgendwelche Nebenrollen sind kein Problem, aber Hauptrollen... Ich fände es nicht gut. Weder einen neuen star lord Darsteller, noch eine neue Star lord-ähnliche Figur.
      Aber gut, warten wir ab.



      Aber ein schwarzer Bond ist OK, wer was dagegen sagt, ist Rassist …

      Warum hättest Du damit ein Problem? Weil Du an die momentanen Darsteller gewöhnt hast. Daran unbedingt festzuhalten, ist natürlich "vernünftig". Dass man aber aus produktionstechnischen, finanziellen oder anderen ebenso vernünftigen Gründen Darsteller wechselt, das passt Dir nicht.

      Das rot Markierte ist übrigens MEINE Argumentation gewesen bei BOND, aber da war das noch rassistisch, sowas anzudeuten ...

      Finde die Bigotterie …

      GregMcKenna schrieb:



      Der Norton-Banner ist Teil des MCU. Robert Downey jr. tritt als Iron Man ja schon in dem Film auf und William Hurt als Everett Ross ja auch in "Civil War" und "Infinity War". Aber erstmal abwarten und Tee trinken, was die Besetzungen angeht. Sogar Bautista als Vorprescher hat ja seinen Ausstieg nur für den Fall angedroht, dass Gunns Script nicht verwendet wird. Und ob das der Fall ist, ist ja in der Schwebe.

      ​​​​​​
      Echt? Ist der nicht schon uralt? Ok dann habe ich ihn einfach vor zu langer Zeit geguckt, um mich zu erinnern. Ich empfand ihn immer als ganz anders als die Filme ab iron man.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Echt? Ist der nicht schon uralt? Ok dann habe ich ihn einfach vor zu langer Zeit geguckt, um mich zu erinnern. Ich empfand ihn immer als ganz anders als die Filme ab iron man.

      "Iron Man" kam tatsächlich vor dem Hulk. Aber ja, Marvel hat erst mit "Iron Man 2" seinen Weg gefunden. Ironisch, dass der Film selbst so wenig gilt. Aber "The Invincible Hulk" ist tatsächlich Teil des MCU.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Hulk schrieb:

      Kiddo schrieb:

      ...
      Als Norton noch hulk war, gab es doch das ganze marvel Universum nicht. Würde man jetzt nochmal Ruffalo austauschen, hätte ich schon ein Problem damit. irgendwelche Nebenrollen sind kein Problem, aber Hauptrollen... Ich fände es nicht gut. Weder einen neuen star lord Darsteller, noch eine neue Star lord-ähnliche Figur.
      Aber gut, warten wir ab.



      Aber ein schwarzer Bond ist OK, wer was dagegen sagt, ist Rassist …

      Warum hättest Du damit ein Problem? Weil Du an die momentanen Darsteller gewöhnt hast. Daran unbedingt festzuhalten, ist natürlich "vernünftig". Dass man aber aus produktionstechnischen, finanziellen oder anderen ebenso vernünftigen Gründen Darsteller wechselt, das passt Dir nicht.

      Das rot Markierte ist übrigens MEINE Argumentation gewesen bei BOND, aber da war das noch rassistisch, sowas anzudeuten ...

      Finde die Bigotterie …

      ich bin kein bond Fan, mir ist egal wer den spielt. Habe auch die Diskussion nicht verfolgt. Es ist wie du sagst, ich bin an einen Darsteller gewöhnt und (wenn ich ihn mag) will ich dass er bleibt.
      Wenn das nicht geht dann geht es eben nicht, ich werde den Film nicht boykottieren deswegen.
      Für mich ist diese ganze Diskussion um weiße Männer /schwarze Frauen eh Bull. Man kann es nie allen recht machen, daher halte ich mich raus. Ich bin definitiv dafür, dass insgesamt mehr Filme für weibliche (Action! -) Hauptdarsteller gemacht werden, und ich will sogar das die Gehälter angepasst werden (Omg!).

      Ich mag einfach die Truppe von gotg so, wie sie in Teil 1 und 2 ist.
      Every life comes with a death sentence.
      @Hulk Das mit Riri Williams war mir tatsächlich nicht bewusst, bis GregMcKenna das gepostet hat. Stecke nicht so sehr drin in der Materie. Wenn du dich tatsächlich darauf bezogen haben solltest und ohne zynischen Unterton ernsthaft sagen wolltest, dass man RDJ deswegen durch eine schwarze Frau ersetzen kann, dann entschuldige ich mich natürlich für meine obige Aussage.
      Und ich schätze, ich habe den Film mit Norton als hulk sogar noch mit dem Vorgänger mit Eric bana (den es ja sogar auch noch gab!) verwechselt... So kann es dann auch gehen: den eigentlichen Hauptdarsteller vergessen, weil der Nachfolger mehrfach zu sehen ist und man auch umgewöhnt hat :D
      Every life comes with a death sentence.
      Generell wird man in Zukunft entweder

      a) alte Helden neu besetzen (also einen neuen Darsteller für Starlord, Tony, Bruce, ...) oder
      b) für die alten Helden Nachfolger finden (dass z.B. Falcon oder Bucky oder einer, den wir noch nicht auf dem Schirm haben, die Rolle von CAP übernimmt) oder
      c) man findet keine Nachfolger, sondern bedient sich aus dem reichen Figurenschatz MARVELs und hofft, mit denen weiter Erfolg zu haben oder
      d) man rebootet.

      Für Gunn finde ich es schade, aber er hat so viel Unterstützung erfahren, dass er sicher bald die Gelegenheit bekommt, wieder einen großen Film zu machen. Bei den Guardians wird man halt abwarten müssen, wer am Ende von Avengers 4 noch da ist. Wie bei den Avengers gab es im Laufe der Jahre viele Mitgleider (einer davon war STARHAWK, den Sly in Teil 2 verkörpert hat) ... und gerade Avengers 4 wäre eine Gelegenheit, das Team neu aufzustellen:

      Spoiler anzeigen

      einer oder zwei der "Alten" überlebt und düst nach dem Sieg über Thanos wieder (so ziemlich allein) durchs All. Doch mit der Zeit findet er bei diversen Jobs neue Kameraden und gründet die Guardians neu ...


      Den "Ton" sollte man aber nicht ändern, die Guardians sollten schon ihre Comedy-Anteile behalten. Ob Waititi da der richtige ist? Aber es soll ja ein "frischer" werden ... mal sehen ...

      Kiddo schrieb:

      Fändet ihr es normal und ok wenn der cast ausgetauscht wird? Im 3.Teil von gotg?

      Normal vlt nicht, gemacht wurde das allgemein in Filmreihen aber durchaus schon. Dass der Mensch generell ein Gewohnheitstier ist und sich dann oft genug unzufrieden äussert, ist natürlich eine andere Geschichte. Schwierig wird es aus meiner Sicht, wenn eben auch Produzenten und Macher (sprich das gesamte Produktionsteam) wechseln, im schlimmsten Fall eine andere Produktionsfirma im Hintergrund agiert. Dann kann man wohl wirklich von einem Qualitätsverlust ausgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kruemel_1978“ ()

      patri-x schrieb:

      Der Normalo bekommt das gar nicht mit und IW2 wurde auch schon gedreht. ;)


      Eben - Nerds interessieren sich dafür (wie immer Nerds = positiv :) ) - dem Rest der Welt gehts am A...h vorbei...

      Hulk schrieb:

      Doch, das ginge sehr gut. Im Falle von Iron Man könne man RDJr sogar durch eine schwarze Frau ersetzen


      Wenn die schwarze Frau Britin ist :uglylol: :knuddel:

      Olli86 schrieb:

      Kann sein das die trotzdem reingehen, aber auch die werden bemerken, dass Gunn weg ist, wenn die Credits laufen...


      Olli86 schrieb:

      Ich meinte, dass man nach dem Film merken wird, dass den jemand anderes gemacht hat, weil er sich zweifels ohne komplett anders anfühlen wird.


      Du überschätzt die "normalen" Kinogänger glaub ich maßlos....
      Die werden gar nix merken - nicht mal wenn der Film in anderen Farben, Ausstattungen und mit 50% ausgetauschter Besetzung laufen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:



      Hulk schrieb:

      Doch, das ginge sehr gut. Im Falle von Iron Man könne man RDJr sogar durch eine schwarze Frau ersetzen


      Wenn die schwarze Frau Britin ist :uglylol: :knuddel:

      ...


      Wie geagt, ist in den Comics bereist passiert. In manchen Comicforen wird als Nachfolger(in) für Tony im MCU

      Spoiler anzeigen
      die Schwester vom Black Panther vorgeschlagen. Fänd ich super, ihre Tech-Kenntnisse


      machen sie zu einer idealen Kandidatin.

      Kaibear schrieb:

      Huch, werden Kommentare nun aufgrund von Sarkasmus gelöscht? Purer Schwachsinn.

      Bezüglich eines kompletten Darsteller-Austauschs: Das würde wohl dem Normalo auffallen. Oder war hier der Figurenaustausch gemeint?


      Eigentlich war das so gedacht, dass der Beitrag genau aus dem Grund bestehen bleibt...Mir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen...Sorry