ANZEIGE

Homeland - Season 5 (Showtime)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mondsuechtiges.

Erster Teaser online.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

The_Flash schrieb:

Ich hab mir Homeland ja nie angeschaut, da ich zuviel am Start hab. Kann mich einer kurz aufklären, wie die Geschichte mit dem Rotschopf ausgegangen ist?

Am Ende von Staffel 3
      Spoiler anzeigen
      wird er vor den Augen von Claire Danes an nem Kran erhängt. Glaub im Iran. Aber Staffel 3 war übertrieben scheisse
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

The_Flash schrieb:

Hito schrieb:

The_Flash schrieb:

Ich hab mir Homeland ja nie angeschaut, da ich zuviel am Start hab. Kann mich einer kurz aufklären, wie die Geschichte mit dem Rotschopf ausgegangen ist?

Am Ende von Staffel 3
      Spoiler anzeigen
      wird er vor den Augen von Claire Danes an nem Kran erhängt. Glaub im Iran. Aber Staffel 3 war übertrieben scheisse

Spoiler anzeigen
      ​und war er jetzt böse oder nicht

Spoiler anzeigen
      Ja aus US-Sicht auf jeden Fall. Er hat einen Abgeordneten (oder Vizepräsidenten) weiß ich leider nicht mehr so genau umgebracht und war dann in Staffel 2 / 3 auf der Flucht

Hito schrieb:

The_Flash schrieb:

Hito schrieb:

The_Flash schrieb:

Am Ende von Staffel 3
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      ​und war er jetzt böse oder nicht

Spoiler anzeigen
      Ja aus US-Sicht auf jeden Fall. Er hat einen Abgeordneten (oder Vizepräsidenten) weiß ich leider nicht mehr so genau umgebracht und war dann in Staffel 2 / 3 auf der Flucht

Ah ok dann weiß ich Bescheid. Danke
      Das kann man jedenfalls sehen wie man will...

Spoiler anzeigen
      Ganz so einfach ist es jedenfalls nicht, Brody hat jedenfalls keinen Persönlich getötet sondern Nazir nur Daten vom dem Herzschrittmacher geben da der Tot von Walden für ihn berechtigt war. Er hat dann mit der CIA zusammengearbeitet und dafür gesorgt das man Nazir töten konnte. Durch einen Anschlag der ihm unter geschoben wurde war er dann gezwungen zu fliehen, jedenfalls war die ganze Brody story in der dritten Staffel dann am ende wobei der Charakter der Staffel 4 schon irgendwie fehlt. Eigentlich war in Staffel 3 ja auch nur seine Familie ziemlich überflüssig.

Bin jedenfalls gespannt welchen Schwerpunkt eine Story in Deutschland hat, in Staffel 4 stand der Kampf gegen den Terror irgendwie auch etwas zu sehr im Fokus ich hoffe das man so dann eine etwass bessere Balance findet.
      Trailer online.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Hab zwar von der 4. Staffel nicht sehr viele Folge gesehen, aber die 5. Staffel scheint mir ziemlich "separat" von der ganzen ursprünglichen "Homeland" Story zu sein. Trailer wirkt auch ganz cool.

ANZEIGE
      Staffel 5 gestern zu ende geschaut. war leider irgendwie weniger spannend als die anderen Staffeln. dafür war das Thema um Syrien brandaktuell und auch die ganzen dt. Schauplätze fetzen. hab selber 3 Jahre in Berlin gewohnt. da erkennt man das ein oder andere auch wieder. Claire Danes ist natürlich gewohnt gut, obwohl ich wohl echt kein Fan ihrer bebenden Unterlippenkinnpartie mehr werde. freu mich trotzdem auf Staffel 6.