Wenn du Produzent mit unbegrenztem Budget wärst, wie würde dein Traumprojekt aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 120 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Hassel the Hoff würde ich ne knight Rider Verfilmung Sponsern. Eine Doku über die wirklichen Expandaples (von Schauspieler die das Action kino beeinflusst haben) drehen. Ein space Western namens Bravestarr. Ein Film mit asiatischen Action Ikonen wie zb Chow yun fat, jet li, Jackie Chan, Ken Watanabe, Hiroyuki Sanada. Eine Voltron Verfilmung. Paul Verhoeven eine RoboCop Fortsetzung sponsern. Eine Predator Fortsetzung von McTiernan, die Lethal Weapon Fortsetzung beschleunigen, ne transformers Fortsetzung im G1 Design und am besten den Krieg auf Cybertron, und alle guten Ideen zu filmen die nie erschienen sind Sponsern. District 10, und ich würde sogar Neill Bloomkamp Geld für seine Halo und Alien Verfilmung Cash sponsern. Und natürlich ein DC vs Marvel Film.
      Dawn of the Dead 2004 Fortsetzung - also auch in dem 2000er Stil. Kein Hochglanzkram
      Land of the Dead Fortsetzung mit selber Produktionsqualität
      28 Months Later

      Eine Comic-treue Verfilmung von Crossed

      Meine ISS Film Idee (soll auch "ISS" heißen): Astronauten auf der ISS sind gestrandet, nachdem auf der Erde durch einen Nuklearkrieg alles zerstört ist. Es folgt ein Kampf um Essensrationen und der Entscheidung, ob man die Evakuierungskapsel zur Erde nutzen soll oder nicht. Blut und Kannibalismus in Zero-G, gefordert und gefördert durch Isolation und den Gedanken, die letzten verblinden Menschen zu sein.

      Hmm ich würde aufjeden Fall einen Film machen der in der Griechischen Mythologie angesiedelt ist ,etwa wie God of War, und auf jeden Fall FSK 18.
      Dann würde ich einen
      harten FSK 18 Star Wars Film über Chewbacca drehen im Stile von John Wick :hammer: :pulverise:
      Ich würde was mystisches über meine Heimat Sardinien drehen .Da es eine eher unbekanntere Kultur ist und mit Italien eigentlich nichts zu tun hat würde ich es gern einfach den Leuten audiovisuell näher bringen.
      Zu guter Letzt würde ich noch einen Sportfilm drehen entweder Football /Formel1 /Boxen oder Fußball irgendwas im Stile von Unbesiegbar (Mark Wahlberg)
      Mein Traumprojekt wäre eine rabenschwarze Komödie.

      Titel: Tödliche Flitterwochen
      Cast: Rachel Hurd-Wood und Robert Pattinson

      Genre: Thrillerkomödie

      Handlung: Die verarmte Lucy (Hurd-Wood) scheint in dem reichen, charmanten Daryl (Pattinson) ihren Traummann gefunden zu haben.
      Doch kurz nach der Hochzeit in den Flitterwochen entpuppt sich Daryl, als geiziger Mistkerl, der wegen jeder Kleinigkeit rummeckert.
      Von daher würde sich Lucy am liebsten wieder von ihm scheiden lassen. Nur leider würde sie dann nicht sein Geld erben, worauf sie so scharf ist. Lucy sieht daher nur einen Weg um die Geldsorgen und ihren nervigen Ehemann loszuwerden: Daryl muss sterben. Aber so einfach lässt sich Daryl nicht um die Ecke bringen….

      Thomas Hetzel schrieb:

      Mein Traumprojekt wäre eine rabenschwarze Komödie.

      Titel: Tödliche Flitterwochen
      Cast: Rachel Hurd-Wood und Robert Pattinson

      Genre: Thrillerkomödie

      Handlung: Die verarmte Lucy (Hurd-Wood) scheint in dem reichen, charmanten Daryl (Pattinson) ihren Traummann gefunden zu haben.
      Doch kurz nach der Hochzeit in den Flitterwochen entpuppt sich Daryl, als geiziger Mistkerl, der wegen jeder Kleinigkeit rummeckert.
      Von daher würde sich Lucy am liebsten wieder von ihm scheiden lassen. Nur leider würde sie dann nicht sein Geld erben, worauf sie so scharf ist. Lucy sieht daher nur einen Weg um die Geldsorgen und ihren nervigen Ehemann loszuwerden: Daryl muss sterben. Aber so einfach lässt sich Daryl nicht um die Ecke bringen….


      Du hast ein unbegrenztes Budget und würdest dann einfach The White Lotus neu verfilmen - halt mit einer Schauspielerin, die niemand kennt? Sparsam. :D

      Mein unbegrenztes Budget würde an del Toro kennt, dass der endlich mal zu seinen Mountains of Madness kommt. Weiß nicht, warum ihm immer noch keiner das Geld dafür gegeben hat, vor allem nach seinem Oscargewinn vor ein paar Jahren. Wir leben schließlich in einer Zeit, in der Zach Snyder nochmal 70 Millionen bekommen kann, um einen bereits existierenden Film umzuschneiden.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hier ein weiteres meiner Traumprojekte. Das dürfte diesmal etwas teurer werden:

      Titel: Eine mörderisch, gute Frau

      Cast: Josh Hartnett, Rosamunde Pike, Glenn Close

      Genre: Thrillerkomödie

      Handlung:
      Der schusselige, aber liebenswerte Krimiautor Tom Wenzel (Hartnett) verliebt sich in seine neue Nachbarin Nathalie Wings(Pike). Nach einigen schlechten Anmachversuchen kommen die Beiden tatsächlich zusammen. Doch nach ein paar romantischen Monaten findet Tom ein dunkles Geheimnis heraus: Seine Geliebte Nathalie verdient ihre Brötchen nicht wie er vorher dachte als Briefträgerin, sondern als eiskalte Auftragskillerin. Und als nächstes Opfer steht Toms Mutter Kathryn (Close), die gerade zu Besuch kommt, auf Nathalies Liste....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas Hetzel“ ()

      Noch eine Idee von mir.
      Titel: The Ghost
      Cast: Leonardo DiCaprio, Jeff Bridges
      Genre: Fantasyaction

      Handlung:
      Früher war Dennis Williamson(DiCaprio) zusammen mit seinem Vater Stuart Williamson(Bridges) einer der besten Cops der Stadt. Doch seitdem Stuart bei einem Überfall ums Leben kam, hat sich Dennis zurückgezogen und lebt nur noch für den Alkohol.
      Bis plötzlich sein Vater als Geist zurückkehrt, und seinen Sohn dazu bringt wieder als Cop zu arbeiten. Dummerweise kann nur Dennis seinen Vater sehen….

      Ich weiß, dass Leo sich wahrscheinlich nie auf so ein Projekt einlassen würde, weil er ja im Grunde fast nur oscarverdächtige Drehbücher annimmt(es sei denn Scorsese führt Regie), aber das ist ja alles nur Fantasy.
      Also lasst mir doch meine Träume.

      Thomas Hetzel schrieb:

      Ich weiß, dass Leo sich wahrscheinlich nie auf so ein Projekt einlassen würde, weil er ja im Grunde fast nur oscarverdächtige Drehbücher annimmt(es sei denn Scorsese führt Regie), aber das ist ja alles nur Fantasy.


      Gerade wegen Scorsese hat er doch die meisten Oscar Nominierungen oder täusche ich mich? Ausnahmen waren da nur The Revenant und Django Unchained da war es nicht mit ihm und da hatte er auch Nominierungen und beim erstgenannten auch die Auszeichnung.

      zum Thema:

      Ich hätte gerne eine Verfilmung der Macross-Reihe, bin mit den Animes aufgewachsen und liebe sie immer noch. Wird wahrscheinlich niemals passieren aber ja dafür ist ja der Thread ja da.^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay