Red Dead Redemption 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -=Zodiac=-.

      Es gibt einige Stealth Missionen, die für mich nur den Anschein haben, als könnte man stealthen.

      Häufig ist die Vision der Gegner viel weiter und hat einen größeren Winkel, als der Kegel in der minimap vermuten lässt. Und wenn man zwei Gegner gemeuchelt hat und verscharren will, findet man sich auf einmal mitten in einer Schießerei, weil ein Gegner auf der anderen Seite des Camps dich wahrnimmt. Stört mich echt massiv, da ich das in GTA V gerne gemacht habe.

      Viele Bewegungen sind auch leider zu realistisch, u.a. das Aufheben von toten Gegnern oder auch das Häuten von Tieren geht viel zu lange. Wenn ich zu einer Ranch reite, ein Rind erschieße und es häute kommt es schonmal vor, dass ich beim Häuten entdeckt werde und es dann nicht mehr unterbrechen kann. Auch das plündern von Gegnern ist viel zu langatmig und kann schon mal Minuten dauern, wenn man einen ganzen Acker voller Leichen vor sich hat. Ich denke das hat man in anderen Games besser gelöst. Auch bei Schleich-Missionen ist mir das passiert, dass ich einen Gegner getötet habe, aber dann gab es dennoch aus irgendeinem Winkel jemanden, der es dann irgendwie gesehen hat.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      So hab das Ding jetzt schon eine Weile am laufen und ich muß sagen das nicht alles Gold ist was glänzt. Viel zu träge die Steuerung die Kilometer weite Reiterei nervt und keine synchro. muß sagen das es momentan bei mir sich hinter Assassins Creed Odyssee, God of War, Spider-Man und Battlefield V einreit bei den Games 2018 schade. Aber story ist Bombe

      giovannangelo schrieb:

      So hab das Ding jetzt schon eine Weile am laufen und ich muß sagen das nicht alles Gold ist was glänzt. Viel zu träge die Steuerung die Kilometer weite Reiterei nervt und keine synchro. muß sagen das es momentan bei mir sich hinter Assassins Creed Odyssee, God of War, Spider-Man und Battlefield V einreit bei den Games 2018 schade. Aber story ist Bombe


      Man kann doch spätestens ab Kapitel 3 Schnellreisen. Zudem gibt es doch überall die Postkutschen. Das mit der Syncho wäre glaube ich in der überragenden Qualität nicht möglich gewesen. Ich meine gelesen zu haben das alleine die Dialog Drehbücher ein Vielfaches eines Skyrim’s oder Assassins Creed hat. ROCKSTAR hat sich da schon vor Jahren dagegen entschieden. Was ich persönlich auch gut finde.

      Man muss sich halt schon ein bisschen auf das Spiel einlassen. Hier haben wir ein AAA Titel der versucht einen eigenen Weg zu gehen. Mir macht das Jagen, das lange reiten und die Missionen innerhalb der Gruppe unglaublich viel Spaß. Aber ja, das Spiel ist kein fast Food. So gerne ich auch das Spider-Man Spiel, als Beispiel, dieses Jahr hatte. Muss ich doch zugeben das mich fast alle nebenmissionen genervt haben. War halt ein nettes Spiel für zwischendurch. Red Dead mach ich gar nicht erst an wenn ich weiß das ich nur eine Stunde Zeit hab :D

      was tatsächlich nervt ist die Tatsache das ich durch YouTube und Instagram schon massiv gespoilert wurde.

      Evilution schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Welches Tier ist euch denn in der Vision aufgetaucht, als ihr die Diagnose bekommen habt? Bei mir war es ein schwarzer Wolf/Hund. Bei einem Youtuber war es ein Reh gewesen.

      Spoiler anzeigen
      Bei mir war es ein Hirsch... Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt! In allen Sepia-Einblendungen sehe ich diesen Hirsch.
      Also ich hatte bisher Spaß, habe das aber ungefähr so gespielt wie @Bavarian. Jeden Abend so ein Stündchen, höchstens ein oder zwei Missionen am Stück. Wollte mir das Spiel möglichst lange ziehen. Bisher hatte ich damit auch sehr viel Spaß. Optik ist großartig, der Hauptcharakter gefällt mir allmählich und zwei, drei Nebenfiguren ebenso. Ob es mit der Story des ersten Teils gleichziehen kann, bezweifle ich momentan noch, aber da sag ich lieber am Schluss noch was.

      Allerdings ist mir doch tatsächlich "Pokémon: Let's Go" dazwischen gekommen. Einfache Nostalgie kann manchmal viel stärker sein als ein Spiel auf neuestem Stand. ;)

      patri-x schrieb:

      Evilution schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Welches Tier ist euch denn in der Vision aufgetaucht, als ihr die Diagnose bekommen habt? Bei mir war es ein schwarzer Wolf/Hund. Bei einem Youtuber war es ein Reh gewesen.

      Spoiler anzeigen
      Bei mir war es ein Hirsch... Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt! In allen Sepia-Einblendungen sehe ich diesen Hirsch.


      Spoiler anzeigen
      Ja in den Übergängen von den Kapiteln bzw. nach schwerwiegenden Missionen sehe ich auch immer Hirsche/Rehe. Aber bei der Vision direkt nach der Diagnose, als Arthur die Straße entlang geht, war bei mir ein schwarzer Hund/Wolf.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      patri-x schrieb:

      Evilution schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Welches Tier ist euch denn in der Vision aufgetaucht, als ihr die Diagnose bekommen habt? Bei mir war es ein schwarzer Wolf/Hund. Bei einem Youtuber war es ein Reh gewesen.
      Spoiler anzeigen
      Bei mir war es ein Hirsch... Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt! In allen Sepia-Einblendungen sehe ich diesen Hirsch.
      Spoiler anzeigen
      Ja in den Übergängen von den Kapiteln bzw. nach schwerwiegenden Missionen sehe ich auch immer Hirsche/Rehe. Aber bei der Vision direkt nach der Diagnose, als Arthur die Straße entlang geht, war bei mir ein schwarzer Hund/Wolf.

      Weißt du auch, was das bedeutet bzw. warum das so ist? :headscratch:
      Wie ich das jetzt nach Kapitel 6 mal gegoogelt habe,
      Spoiler anzeigen
      macht es am Ende wohl nur nen Unterschied, ob man sich bei der finalen Möglichkeit dann für die Hilfe der anderen Figur oder dagegen entscheidet. Daraus leitet sich dann das gute oder böse Ende ab.

      Donnatello84 schrieb:

      WIe kann man eigentlich das Pferdeinventar leeren? Ich hab da noch einige Wertsachen auf dem Pferd die ich gern zum Hehler bringen würde, finde aber keine Tastenkombi um diese Gegenstände runter zu nehmen
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Man behält den Sattel. Du kannst das Pferd also einfach verkaufen!

      patri-x schrieb:

      Donnatello84 schrieb:
      WIe kann man eigentlich das Pferdeinventar leeren? Ich hab da noch einige Wertsachen auf dem Pferd die ich gern zum Hehler bringen würde, finde aber keine Tastenkombi um diese Gegenstände runter zu nehmen

      ​​​​​​
      ​​​​​​​Man behält den Sattel. Du kannst das Pferd also einfach verkaufen!



      Ginge auch Sattel abnehmen und ihn leeren? Bin mit meinem Pferd auf Stufe 4 und fühle mich lustigerweise emotional mit ihm verbunden, ist bereits mein drittes, es tat schon beim 2. weh als ich es in nem Gefecht nicht schaffte es wiederzubeleben :tlol:
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Donnatello84 schrieb:

      patri-x schrieb:

      Donnatello84 schrieb:
      WIe kann man eigentlich das Pferdeinventar leeren? Ich hab da noch einige Wertsachen auf dem Pferd die ich gern zum Hehler bringen würde, finde aber keine Tastenkombi um diese Gegenstände runter zu nehmen

      ​​​​​​
      ​​​​​​​Man behält den Sattel. Du kannst das Pferd also einfach verkaufen!



      Ginge auch Sattel abnehmen und ihn leeren? Bin mit meinem Pferd auf Stufe 4 und fühle mich lustigerweise emotional mit ihm verbunden, ist bereits mein drittes, es tat schon beim 2. weh als ich es in nem Gefecht nicht schaffte es wiederzubeleben :tlol:
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Hä? Wenn du mit dem Pferd beim Hehler bist, dann kannst du so ziemlich alles verkaufen, was dir lieb ist. Schmuck etc wird in deiner Tasche gelagert, nicht auf dem Pferd.


      patri-x schrieb:

      Donnatello84 schrieb:

      patri-x schrieb:
      Donnatello84 schrieb:
      WIe kann man eigentlich das Pferdeinventar leeren? Ich hab da noch einige Wertsachen auf dem Pferd die ich gern zum Hehler bringen würde, finde aber keine Tastenkombi um diese Gegenstände runter zu nehmen


      Man behält den Sattel. Du kannst das Pferd also einfach verkaufen!




      Ginge auch Sattel abnehmen und ihn leeren? Bin mit meinem Pferd auf Stufe 4 und fühle mich lustigerweise emotional mit ihm verbunden, ist bereits mein drittes, es tat schon beim 2. weh als ich es in nem Gefecht nicht schaffte es wiederzubeleben


      Hä? Wenn du mit dem Pferd beim Hehler bist, dann kannst du so ziemlich alles verkaufen, was dir lieb ist. Schmuck etc wird in deiner Tasche gelagert, nicht auf dem Pferd.


      Ich hab einen Blick in die Satteltasche geworfen und ich habe da noch einige Taschenuhren
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!