The Loft (Karl Urban, James Marsden, Wentworth Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      The Loft (Karl Urban, James Marsden, Wentworth Miller)

      Wie gefällt euch der Film ? 6
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 17%
      5.  
        5/10 (1) 17%
      6.  
        6/10 (1) 17%
      7.  
        7/10 (2) 33%
      8.  
        8/10 (1) 17%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Architekt Vincent hat seine vier besten Freunde überredet, mit ihm gemeinsam ein Luxusloft für außereheliche Abenteuer zu kaufen. Genutzt wird das Apartment nach strikten Regeln und mit fünf Schlüsseln, die exklusiv Zugang gewähren. Als die Freunde eines Morgens im Loft eine junge Frau tot auf dem Bett vorfinden, spricht alles für einen Mord und dafür, dass einer von ihnen diesen begangen hat....

      Mit dabei sind: Karl Urban, James Marsden, Wentworth Miller, Rhona Mitra....

      Kinostart ist am 11. Dezember 2014

      Trailer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Replect schrieb:

      Niemand den Film in der Zwischenzeit gesehen? Wollen morgen ins Kino, The Loft oder Exodus. Exodus kommt ja eher durchschnittlich an, The Loft gibt es einfach so wenig Resonanz. Niemand? :)


      Ich würde Dir das Original von "Loft", gibt es derzeit auch bei Amazon Instant Video.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Ich habe das Original gesehen und fand ihn recht gut (7/10). The Loft will ich deshalb auch anschauen, aber wohl eher @home.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Hab ihn mir jetzt als BD gegeben und fand ihn recht gut. Es gibt doch einige unerwartete Wendungen, die das Ganze nicht so vorhersehbar machen, wie erwartet. Das funktioniert aber nur bei Erstsichtung. Ein typischer Film, den man nach der Auflösung vermutlich nie wieder schaut. Die Darsteller geben insgesamt eine recht überzeugende Leistung ab. Jeder hat sein spezielles Geheimnis, was erst nach und nach enthüllt wird und dadurch der Handlung jeweils einen neuen Kick gibt. Wenn man einen Film schauen will, aber sich nicht entscheiden kann, was es sein soll, ist "The Loft" ein ganz guter Überbrücker.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Bis auf die Frage nach dem "Wer?" hat der Film relativ wenig zu bieten. Die Figuren blieben recht blass und die Entwicklungen wirkten stellensweise aufgesetzt. Eine solide Grundspannung und die nötige Kurzweiligkeit will ich dem Film aber wiederum nicht absprechen, wobei es in jüngerer Vergangenheit bedeutsam bessere kammerspielartige Filme gab. Immerhin kann man sich mit gedrosselten Erwartungen einmalig (seicht) unterhalten lassen.

      5 / 10