Alien 1-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 757 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ridley Scotts "Alien" wird womöglich (noch nicht 100% bestätigt) im April 2019 als 4K Ultra HD-Version veröffentlicht.

      Darunter ein Standard 4K-Ultra-HD, Steelbook, 3D und eine "Alien Maniacs"-Collection, die inkl. verschiedene Schnitte enthalten soll.

      Link(Quelle): bloody-disgusting.com/home-vid…ltra-hd-40th-anniversary/
      Bilder
      • alien-4k.jpg

        62,61 kB, 477×599, 37 mal angesehen
      • alien-4k-2.jpg

        33,76 kB, 701×478, 35 mal angesehen
      s-l500
      Naja wenn dann kommt sicher auch bald der zweite Teil hinzu da man damals für die ersten beiden Filme neue Master erstellt hat, bei Teil 3 und 4 müsste man allerdings dann auch noch einmal ran weil beide Filme bisher immer noch mit ihren alten Master arbeiten egal ob dann nun HD oder 4K da würde man bei beiden in der aktuellen Form keinen unterschied sehen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      "Alien 1-6" mit einer Alien-Ei-Figur kommt!

      Die noch nicht näher terminierte neue Limited Collector's Edition enthält auf sechs Discs alle Filme der Sci-Fi-Reihe ("Alien", "Aliens 2 - Die Rückkehr", "Alien 3", "Alien 4 - Die Wiedergeburt", "Prometheus - Dunkle Zeichen" sowie "Alien Covenant") und ist darüber hinaus mit einer Alien-Ei-Figur ausgestattet. Das Ei misst in der Höhe dabei 37 cm.

      Wer es allerdings noch eine Nummer größer mag, dem sei die Parallel-Veröffentlichung aus dem Hause Nameless Media empfohlen. Dort befindet sich eine Figur in Life-Size Büste im Alleinvertrieb, die sogar 90 cm misst und satte 30 Kilo wiegt.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/7291…en-1-6-mit-alien-ei-figur

      200 € und dann ein nicht gerade schön gestaltetes Alien-Ei. Wer's braucht...
      Bilder
      • Alien 1-6 Collection - Special-Edition mit Alien-Ei-Figur 1.jpg

        195,15 kB, 1.500×844, 24 mal angesehen
      • Alien 1-6 Collection - Special-Edition mit Alien-Ei-Figur 2.jpg

        130,5 kB, 1.065×1.500, 29 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Burning schrieb:

      Bei welcher Anzahl an Egg Editions sind wir eigentlich mittlerweile angekommen? :uglylol:


      Eigentlich nur die alte, und dann die anderen beiden die jetzt dazu kommen wobei ich diese jetzt nicht mal besonders gelungen finde die alte reicht jedenfalls vollkommen aus auch weil da die wichtigsten Filme dabei sind. Und gerade den letzten teil brauche ich irgendwie nicht in meiner Sammlung es sei denn in Zukunft kommt etwas in UHD mit den alten Filmen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja hätte es die US Version des Digibooks auch hier gegeben dann hätte ich auch eher diese Variante genommen, mir ohnehin ein Rätsel warum man jetzt mit solchen Versionen kommt der letzte Film war nun auch nicht so gut das man da unbedingt zugreifen müsste.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich habe die "Nostromo"-Edition und "Covenant" im Steel. Das reicht für mich (erstmal). Wenn irgendwann mal schicke UHD-Steels kommen kann ich mir vorstellen zuzuschlagen. :D

      Aber diese Eier-Dinger kommen für mich generell nicht in Frage. Habe eine Abneigung gegen die meisten Büsten und Figuren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hab mal wieder "Alien - Die Wiedergeburt" gesehen: Ist bei mir immer so ein auf und ab, wobei jetzt fand ich ihn ganz gut. Ja, natürlich werden "Alien 1 u, 2" nicht erreicht, aber mir gefallen Sachen wie z.B. die
      Spoiler anzeigen
      Unterwasser-Aliens
      oder
      Spoiler anzeigen
      Ripley's Alien-Baby
      . Sigourney Weaver spielt wieder mal gut umd auch z.B. Ron Perlman oder Brad Dourif zu sehen gefällt mir. Der Film ist recht kurzweilig und ich mag ihn lieber als "Alien 3".

      7 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Alien verhält sich in etwas so zu Alien³

      wie

      Aliens zu Alien - Die Wiedergeburt

      was die Anzahl der Aliens angeht.

      So habe ich das immer gesehen. Teil 1 und 3 eher Spannung und Horror mit einem Alien und Teil 2 + 4 eher Science-Fiction und Action mit ordentlich Aliens und Königinnen.
      Deshalb gefallen mir 2 + 4 auch wesentlich besser als 1 + 3. Teil 2 ist für mich ganz klar der Beste von allen, alleine die Darsteller, die Effekte und die ganzen Sprüche. Ein Meisterwerk, immer noch.

      Prometheus war gute Science-Fiction mit guten Effekten aber kein Alien Film und Covenant war einfach nur ein schlechter Witz. Letzens nochmal angesehen und er war einfach nur ein Desaster. Nur am Ende kam dann nochmal kurz ein bißchen Unterhaltung auf aber insgesamt viel zu wenig, um einen guten Film daraus zu machen, geschweige denn einen guten Alien Film.

      Von Aliens und Alien 4 bevorzuge ich übrigens jeweils die längere Fassung. Besitze die blu-ray Quadrilogy aus England und die hat deutschen Ton. Reicht mir vollkommen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Hulk schrieb:

      Wovon sprichst Du? Cove … Covena … ne, kenn' ich nicht …

      Bei Prometheus hat sich Sir Ridley auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mir reicht die Quadrilogy-Box


      Beide Film sind nur optisch 1a....
      Wobei ich schlimm finde, dass ich Covenant in der ersten Hälfte sogar noch besser als Prometheus finde....
      Beide haben ihre Figuren aber überhaupt nicht im Griff und die Handlungen der Figuren sind auch nicht nachvollziehbar in vielen Fällen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Schwambo schrieb:

      ...
      Teil 1 und 3 eher Spannung und Horror mit einem Alien und Teil 2 + 4 eher Science-Fiction und Action mit ordentlich Aliens und Königinnen.
      Deshalb gefallen mir 2 + 4 auch wesentlich besser als 1 + 3. Teil 2 ist für mich ganz klar der Beste von allen, alleine die Darsteller, die Effekte und die ganzen Sprüche. Ein Meisterwerk, immer noch.

      Prometheus war gute Science-Fiction mit guten Effekten aber kein Alien Film und Covenant war einfach nur ein schlechter Witz.
      ...


      Nuff said! :thumbsup:
      Hey Zusammen ist euch schon mal beim ersten Alien Film aufgefallen dass es da einen fehler gib?
      Der ist mir gerade beim Anschauen des Films spontan eingefallen und zwar die Stelle wo Ripley Captain Dallas ein gesponnen findet
      er sagt ja zu Ripley "bitte töten sie mich" aber warum sagt er das? Ich meine es gibt ja kein Alien Ei am Bord wo ein Facehugger rauskommen könnte und ihm den Embryo einpflanzen tut.
      Also, wieso sollte man Captain Dallas dann nicht retten können ich meine er hat ja kein Alien in sich.
      Ist euch das schon mal aufgefallen? ^^


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

    • Teilen

    • Alien 324
      1.  
        Alien 2 (184) 57%
      2.  
        Alien 3 (31) 10%
      3.  
        Alien 1 (84) 26%
      4.  
        Alien 4 (29) 9%