The Walk (Zemeckis, Gordon-Levitt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      Ich hab den Film in 3D gesehen und fand die Geschichte großartig, auch vor dem Hintergrund, dass sie sich auch so abgespielt hat. Der 3D Effekt war schon genial. In einigen Szenen bekam man schon ein wenig das Kribbeln im Bauch (ich sage nur Fahrstuhlschacht).
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....

      Pulpman schrieb:

      Ich hab den Film in 3D gesehen und fand die Geschichte großartig, auch vor dem Hintergrund, dass sie sich auch so abgespielt hat. Der 3D Effekt war schon genial. In einigen Szenen bekam man schon ein wenig das Kribbeln im Bauch (ich sage nur Fahrstuhlschacht).


      Die Szenen die meine Höhenangst am meisten getriggert haben, waren ganz kurz der Fahrstuhlschacht (vor allem weils halt unerwartet war), als die die Sicherungsbänder angezogen haben und sich praktisch dabei über den Rand bewegt haben, als er auf den Stahlträger geht und als er sich aufs Seil legt, bzw. kniet, bzw. auf einem Bein steht....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....