Angepinnt Fehlermeldung: "Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein"

• Lesenswert
  • Bestätigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wuchter schrieb:

Passiert dauernd. Mal 5 Minuten nicht nachgeschaut am Handy, schon muß ich wieder aktualisieren...

Same here.
    ANZEIGE
    Keine Ahnung, was bei euch schief läuft. Ich kann mich überall anmelden und dort auch angemeldet bleiben. Selten kommt die Meldung, aber das liegt daran, dass der Tab irgendwo noch offen ist, den ich erst schließen muss. Sind aber die Geräte aus, dann gibt's da keine Probleme.

Instagram
    Ich hab die Meldung immer, wenn ich nen paar Stunden nicht aktualisiert habe. Ich bin nur am PC angemeldet. Gucke sonst von keiner Stelle ins Forum. Wenn ich jetzt gleich nen Film schaue und vielleicht noch Fußball, dann wird die Meldung wieder da sein, brauch dann lediglich einmal aktualisieren und schon gehts wieder, also für mich jetzt kein Weltuntergang.

Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
    Serienstaffeln 2017: -30-
    Filme 2017:
    -57-

kinski schrieb:

Alexisonfire8 schrieb:

Bekomme ich nur wenn ich ausversehen auf 2 Geräten gleichzeitig online bin.

Ich bin schon froh, wenn ich mit einem Teil klarkomme! Und nebenbei jonglierst Du wahrscheinlich noch mit brennenden Katzen!? =O

Mmmmmhhh Katzen. Ich mag Katzen

Wuchter schrieb:

Ich bin ja fast nur noch mit Handy im Forum. Und es nervt schon wenn ich jedes mal wieder aktualisieren muss. Aber da kann man ja im Moment immer noch nix machen...

Du musst deine Tabs schließen, bevor du wieder rein gehst!

Instagram
    @Wuchter
    Es hat geklappt?

Instagram
    Ich habe das Problem wieder ohne ersichtlichen Grund bei Chrome auf dem Smartphone. Seit einigen Tagen schon. Habe schon alles probiert; Neustart, cache leeren, Passwörter löschen. Das Problem besteht nur bei Chrome.
    Woanders schon abgemeldet, immer noch nichts. Nun ist die Sitzung schon bei der Neuanmeldung abgelaufen... Wiederholungen brachten nichts.
    Bilder
    • Screenshot_2017-02-22-22-44-17.png

265,12 kB, 720×1.280, 14 mal angesehen
    Break through the surface and breathe.
    ANZEIGE
    Geht mir auch so. Baldur musste die Sicherheitslücke schließen, dass man mit der Session eines anderen eingeloggt war. Im Fall von Sven hätte so auch jeder Zugriff als Admin gehabt. Deswegen müssen wir leider auf einen anderen Browser switchen.

Instagram
    Werde hierzu heute Abend etwas umstellen. Danach müssen sich allerdings alle neu anmelden.

Konnte den "Fehler" so leider bisher nicht nachvollziehen bzw nachstellen. Bei mir funktioniert der Login über Smartphone auch mit Chrome Browser ganz normal.

What are you so afraid of? It's only death!