Zuletzt gesehene Stand-up-Comedy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Zuletzt gesehene Stand-up-Comedy

      Ich gehe zwar davon aus, dass der Thread nicht viel Beachtung finden wird, aber vielleicht guckt ja doch irgendjemand hier ab und zu Stand-up-Comedy.


      Louis C.K. - Chewed Up

      C.K. kennt keine Tabus, keine Schmerzgrenze. Witze, an die andere Comedians nicht einmal denken, haut der Mann ganz beiläufig raus. Für mich einer der allerbesten Stand-up-Comedians überhaupt. Bei dem sitzt wirklich jeder Gag, auch wenn er noch so böse ist und du dich fast schlecht fühlst, wenn du laut drüber lachst. Pflichtprogramm!

      9/10



      Donald Glover - Weirdo

      Die meisten (ich auch) kennen Donald Glover wohl als Troy aus "Community", aber er macht auch Stand-up-Comedy, vielleicht war die Show auch nur eine einmalige Sache, ist ja auch egal. Mir hat jedenfalls gefallen, was er da eine Stunde lang abgeliefert hat. Teilweise auch unter der Gürtellinie und politisch inkorrekt, aber nicht ansatzweise so extrem wie bei C.K. zum Beispiel. Scheint auf jeden Fall ein sehr talentierter Mann zu sein. Soll ja ebenfalls ein hervorragender Rapper mit intelligenten Texten sein, aber da kann ich nichts zu sagen, da nicht wirklich mein Genre ;) Von mir eine klare Empfehlung, wenn man ihn mag.

      7/10

      So jetzt hab ich mir mal

      Nick Kroll: Little Big Boy

      angesehen auf Netflix. Jo super lustiger Typ ... mal was anderes. Eigentlich ein echt sympathischer Typ der viel über sich selber lachen kann. Er hat so seinen eigenen Stil und macht aus (seiner) Scheisse Gold. Gönn ich ihm. Ich mein ich mag fast jeden Comedian , einfach weil ich diese Art von Kunst schätze - aber der hier ist echt mal fresh. Zwischen peinlich und blödelig alles dabei ... so die schiene.

      Toll hat mir viel Spass gemacht

      Scholleck schrieb:

      Ich kenne ihn hauptsächlich vom Roast von James Franco. Und da fand ich ihn auch schon ziemlich witzig. Da schaue ich vielleicht Mal rein.


      Wenn dir sein Humor zusagt, dann schau dir mal seine Serie Big Mouth auf Netflix an - Schöpfer, Schreiber, einer der Hauptdarsteller. Nick Kroll geballter geht fast nicht. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      So hab mir mal das neue Netflix Special von Chris Rock angesehen

      Ich kannte dessen Sachen noch nicht - jo man merkt dass er zurecht so berühmt wurde - ein paar stellen kann man sogar ziemlich clever nennen - ist auch nicht so kramphaft schockierend wie bei Burr zb

      Natürlich war ich auch heiss auf sein Statement zum Oscarclap - hat er eigentlich recht charmant gemacht.

      Ein ziemlich sympathischer Kerl, dem das sichtlich Spass macht
      Tom Segura Sledgehammer (Netflix)

      Auch einer der besten - iwie eklig der Typ - aber das mag ich. Bei manchen Comedians denkt man schon so, naja nicht meine Milleu - aber Segura ist echt n regular Guy (zumindest kann er so rüberkommen)
      Das Programm hier hat viele lacher und ist herrlich unterhaltsam - vielleicht nen Tick zu sehr auf Schocken ausgelegt ... ich mag blödler eigentlich lieber. trotzdem ziemlich gut.
      So jetzt auch mal n Stund Up was ich furchtbar fand

      also zumindest die 10 Minuten die ich das ausgehalten hab

      Matt Rife: Natural Selection (Netflix)

      Vielleicht hätte dem Jungen mal jemand sagen sollen, dass man am besten sich selber veräppelt. Was der da abliefert ist frauenfeindlicher Mist. Zudem find ich ihn auch nicht sympathisch - wirkt wien koffeinierter Schüler aus der YOLO Blase

      Gemein ist nicht gleich lustig!
      Mike Birbiglia: The New One

      Guter Typ - n Programm übers Kinder kriegen. Hat n schönen selbstironischen Humor - geht auch nicht in die pipi kaka abteilung - geht auch kaum ums bumsen - mal erfrischend wenn einer lustig sein kann , ohne nur zu schocken.

      Lachflashs hat ich jetzt keine ... aber war unterhaltsam mit dauergrinzen
      Dave Chapelle hat n neues Programm auf Netflix

      Geht auf ironische Art auf den Woke Wahnsinn ein - er scheint ja in Ami Land nen Shitstorm gehabt zu haben. Alles mit einem Augenzwinkern. Kann ich nur begrüssen - vorallem da ich selber auch zu mindestens 3 Randgruppen gehöre - ohne Humor wär das alles viel schlimmer. So quasie nehmen wir uns alle nicht so ernst - und jeder kriegst mal ab - aber er macht das alles ohne bösartig zu werden.

      Halt Cahpelle - gewohnt gut
      Habe in den letzten Wochen die neuen Specials von Chapelle, Gervais und Segura auf Netflix geschaut.

      Chapelle und Gervais eher enttäuschend für ihre Verhältnisse. Viel aufgewärmtes Zeug, dass sie eigentlich schon seit Jahren in ihren Specials verwenden. Irgendwann nutzt es sich ab.

      Segura hingegen gewohnt gut. Waren einige Lacher dabei.