Der Super Mario Bros. Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 246 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Ratty schrieb:

      Wieso ne Bauchlandung? Sonic zeigt, dass das Konzept aufgeht. Und wenn schon sowas wie Minions Erfolg hat, wovon ich bei Leibe kein Fan bin, dann bin ich da optimistisch. CGI Filme gehen in der Bevölkerung immer, wie die Vergangenheit gezeigt hat, gerade bei einem so berühmten Franchise wie Mario.


      Es gibt massenhaft CGI-Filme, die kläglich gescheitert und/oder in Vergessenheit geraten sind....
      Und Sonic war ein anderes Konzept ;)

      Auch wenn ich den Trailer nicht so schlecht wie erwartet fand, gehen die Argumente nicht wirklich auf....
      (Wobei ich glaube, dass aufgrund des "Marios" durchaus mit einem ERfolg zu rechnen ist...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich gehöre ja zu denjenigen, die vom Teaser recht angetan sind. Das Gejammer im Netz erinnert mich an den Sonic Shitstorm. Selbst nach dem Redesign war die Empörung des Internetmobs groß. Und doch liebten plötzlich alle den finalen Film. Same same bei Daniel Craigs erstem Bondauftritt. Wenn das Internet eines kann, dann sich in der eigenen Hysterie suhlen. Illumination kann CG, Comedy und Story. Selbst wenn Reaktionär Nintendo die Fäden zieht. Die Stimme ist da imho die geringste Baustelle. 90min Marios gefakter Piepsakzent aus den Games wäre ebenfalls wenig förderlich für die Filmimmersion. Was mich etwas überrascht, dass Surfer-Dude Brian Tyler den Score komponieren soll. Wird Mario sich bald anhören wie Marvel-Retortenbrei? Ich mag Tylers frühen Werke. Children of Dune oder Bubba-Ho-Tep, aber seit Jahren kommt von ihm nur noch die gleiche Klangsosse. Und so wie er sich auf Social Media gibt, bezweifle ich, dass er jemals einen Nintendo Controller in der Hand hatte. Lassen wir uns überraschen.
      Signatur lädt...
      Bei der deutschen Synchro gehe ich ohnehin davon aus das sich da noch ein wenig was ändert, meistens wird das für die Trailer schnell zusammengekoppelt am ende ändert sich dann doch ab und zu noch einmal etwas die Stimmlage oder die Betonung.

      Zumindest haben wir aber den Vorteil das wir doch auch flexibel bei der Synchro sind, die Amerikaner regen sich da ja gerade schon ein wenig über Chris Pratt auf. Am besten gefällt mir im übrigen aktuell die Französische Variante.




      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Neuer Trailer wohl bald verfügbar.

      s-l500
      Neuer Trailer:






      sieht tatsächlich ganz witzig aus :D
      Im Trailer war alles drin was mein Mario Herz in den letzten Jahrzenten sehr lieb gewonnen hat.
      Jetzt muss nur noch das große ganz funktionieren.
      Ein Film wo ich nicht mit meinen Kids reingehe sondern die müssen mit mir da rein :) !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Könnte zumindest so etwas sein wo viele am Anfang skeptisch waren, was dann aber am Boxoffice durch die Decke geht. Dazu ist Mario eine Marke die wirklich bei allen Altersschichten funktioniert.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten Game Boy Advance in Flame Red wieder gefunden und siehe da er funktioniert sogar noch und mit einem "Donkey Kong"-Spiel darin. Ich hoffe, dass man die flotte Affenbande auch mal so in dem Stil auf die Leinwand holt. Mir haben diese Welten schon immer mehr zugesagt als die von Mario und Luigi. Immerhin ist Donkey Kong ja auch hier dabei. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten Game Boy Advance in Flame Red wieder gefunden und siehe da er funktioniert sogar noch und mit einem "Donkey Kong"-Spiel darin. Ich hoffe, dass man die flotte Affenbande auch mal so in dem Stil auf die Leinwand holt. Mir haben diese Welten schon immer mehr zugesagt als die von Mario und Luigi. Immerhin ist Donkey Kong ja auch hier dabei. :P


      Ich warte immer noch auf eine Zelda Verfilmung am liebsten wäre mir eine animierte Version im Stile von Final Fantasy 7: Advent Children. :hammer:


      Das lied weckt erinnerungen^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.