Der Super Mario Bros. Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 246 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Super-Mario überspringt 5 Mio Besucher Marke in Deutschland


      Als erster Animationsfilm seit 2018 und als erst dritte Film der Pandemie-Ära, hat "Super Mario Bros" die Fünf-Mio.-Besucher-Marke passiert in Deutschland.

      Dies geschah am 10. Wochenende der Laufzeit des Films und auch dort rangiert der Film immer noch auf den respektablen 6. Platz der aktuellen Kinocharts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Habe eben die UHD zuende geschaut, die Story ist sicher nicht der Rede wert, auch wenn das Mario Universum inzwischen sicherlich mehr zu bieten hat als die Geschichten aus den ersten "Mario Bros" spielen, obwohl ich dazu sagen muss das ich hier nicht unbedingt mehr erwartet habe, man spricht hier eher das jüngere Publikum an aber wer mit den Spielen aufgewachsen ist kommt hier gewissermaßen auch auf seine Kosten da "Mario Bros" auch eines meiner ersten Videospiele war gibt es hier den großen Nostalgieflash, und ich hatte auch recht viel Spaß nach dem ich im Vorfeld auch meine Erwartungshaltung etwas anpassen konnte. Durch die Laufzeit ist das ganze schön kurzweilig, auch wenn ich sicherlich an dem ein oder anderen Ort etwas mehr Zeit verbracht hätte.

      Den Anfang wo man gewissermaßen ein 2D Level hat sollte man im übrigen als Spiel umsetzten, gerade dann auch mit der Grafik auch wenn die Nintendo Konsolen wohl nicht dazu in der Lage sind das Darzustellen. Im nächsten Film hoffe ich dazu das man auf bekannte Musikstücke verzichtet, es waren zwar alles Lieder ich ich durchaus feiere, es hat aber irgendwie nicht rein gepasst dafür wo der andere Score 1A der sich an die Videospiele Orientierte.

      08/10.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So jetzt habe ich den Film auch mal geschaut.

      Im Prinzip ist er schon das was ich erwartet habe, im positiven wie im negativen, aber das positive überwiegt.
      Insgesamt hat er mich gut unterhalten, aber hat halt nicht das bei mir erreicht, was ein Shreck, Ich einfach unverbesserlich oder Ice Age seinerzeit geschafft haben.
      Ganz netter Film um mal zu schauen, ein paar Schmunzler hat er gehabt (echte Lacher eigentlich nicht), einfach ein gute Laune Film für (einmal) zwischendurch schauen...
      In ein paar Jahren könnte ich dann evtl. mal im TV (wenn es das denn dann noch gibt) hängen bleiben....

      Witzigerweise hab ich parallel das hier angeboten gekriegt gehabt, bei Youtube :uglylol:

      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....