ANZEIGE

DC Comics Graphic Novel Collection (Batman, Superman, Wonder Woman uvm.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

DC Comics Graphic Novel Collection (Batman, Superman, Wonder Woman uvm.)

Hallo liebe Leute,

gestern im Bahnhofskiosk entdeckt. Es gibt eine DC Comic Collection, ganz schön aufgemacht mit als Hardcover und vorallem sehr interessanten Comics/ Graphic Novels. Ein guter Einstieg, wenn man noch nicht im DC Universum drin ist, vorallem auch günstiger.

Die erste Ausgabe kostet 3,99 €, 2. Ausgabe 8,99 € und ab der 3. Ausgabe 12.99 €, erscheint bis zur achten Ausgabe alle 2 Wochen, dann wöchentlich. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite: eaglemoss.com/de-de/comic-helden/dc-comic-books/

Das sind die ersten Ausgaben:

1. Batman: Hush (Teil 1) (Inhalt: Batman #608-613, Detective Comics #27)
      2. Batman: Hush (Teil 2) (Inhalt: Batman #614-619, Detective Comics #33)
      3. Superman: Kryptons letzter Sohn (Inhalt: Action Comics #844-846 & 851, Action Comics Annual #11, Superman #1)
      4. Justice League of America: Turm zu Babel (Inhalt: Justice League of America #42-46, Justice League of America Secret Files #3, The Brave and the Bold #28)
      5. Superman/Batman: Freunde und Feinde (Inhalt: Superman/Batman #1-6, Superman #76)
      6. Green Lantern: Secret Origin (Inhalt: Green Lantern #29-35, Showcase #22 )
      7. Wonder Woman: Die dunkle Seite des Paradises (Inhalt: Wonder Woman #14-19)
      8. Batman: Batmans Sohn
      9. Harley Quinn: Flachwitze und andere Katastrophen
      10. JLA Year One 1
      11. JLA Year One 2
      12. Flash: Born To Run
      13. Superman: Der Mann aus Stahl
      14. Batman: Ein Tod in der Familie
      15. Lex Luthor: Mann aus Stahl
      16. The Brave and the Bold: Das Buch des Schicksals
      17. JLA: Erde 2
      18. Superman: Der Tod von Superman
      19. Batman: Das lange Halloween Teil 1
      20. Batman: Das lange Halloween Teil 2
      21. Wonder Woman: Das verlorene Paradies
      22. Robin: Das erste Jahr
      23. Superman/Batman: Supergirl

Noch ohne Reihenfolge:

Green Arrow: Kälte
      Superman: Brainiac
      Lobo: Entfesselt

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne paar Bilder von ersten Ausgabe machen, aber für 3,99 kann man nichts falsch machen.

Findet ihr es interessant oder eher nicht so?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

Ich bin gerade dabei meine ähnliche Sammlung von Marvel langsam aber sicher fertig zu bekommen.
      Habe jetzt 48 von 60 Bänden uns sieht im Regal echt genial aus und es sind auch wirlklich meistens gut ausgewählte Geschichten von Thor, Spidey etc. ausgewählt.

Hier war es auch so das es von 3,99 auf 12,99 angestiegen ist und wird mit der Zeit langsam echt teuer, aber wenn man angefangen hat will man es auch komplett haben :D

Hab auch schon überlegt jetzt hier bei DC anzufangen aber bis auf Flash, Batman, Superman, vlt. noch Green Lantern, habe ich mit DC nie allzu viel anfangen können. So könnte ich zwar ins DC Universum sehr gut eintauchen, befürchte aber das es mir bis auf genannte Geschichten nicht taugen könnte....

elbingo schrieb:

Hab auch schon überlegt jetzt hier bei DC anzufangen aber bis auf Flash, Batman, Superman, vlt. noch Green Lantern, habe ich mit DC nie allzu viel anfangen können. So könnte ich zwar ins DC Universum sehr gut eintauchen, befürchte aber das es mir bis auf genannte Geschichten nicht taugen könnte....

Der Fokus wird wohl auf Batman, Superman, Green Lantern, Flash, Wonder Woman und eben die Justice League liegen, also ist das wohl dein Ding. Ich fotografiere später mal die Edition, da sieht man eben nur die Charaktere.

Es gab in Brasilien auch so eine Edition und die ersten 8. Bänder sieht die gleichen, hier mal eine Liste mit allen Ausgaben der brasilianischen DC Collection und am Ende ist notiert ,welcher Charakter im Fokus der Geschichte steht. Steht im Panini-Forum:

paninicomics.de/forum/index.ph…ostID=1641357#post1641357
      Hier ist übrigens ein Video zur ersten Ausgabe, ist von einem jüngeren Gemüse gemacht, aber dennoch sehenswert, wenn man noch hin und her gerissen ist:

Schwambo schrieb:

Habe am 04.01. die Bestätigung über das Abo erhalten aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten, obwohl die erste Ausgabe bereits im Handel ist... :headscratch:

Du bekommst 1 Mal im Monat eine Lieferung mit allen Ausgaben des Monats. Also wirst du wohl in 2 wochen 2 Ausgaben erhalten und Anfang März wieder 2. Wenn 4 Ausgaben im Monat (ab Ausgabe 8) kommen, dann 4 in einer Lieferung.

DerPat schrieb:

Schwambo schrieb:

Habe am 04.01. die Bestätigung über das Abo erhalten aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten, obwohl die erste Ausgabe bereits im Handel ist... :headscratch:

Du bekommst 1 Mal im Monat eine Lieferung mit allen Ausgaben des Monats. Also wirst du wohl in 2 wochen 2 Ausgaben erhalten und Anfang März wieder 2. Wenn 4 Ausgaben im Monat (ab Ausgabe 8) kommen, dann 4 in einer Lieferung.

Das ist mir schon klar, dass mehr als eine Ausgabe geliefert wird. Aber beim Abo bekomme ich die Ausgaben doch normalerweise früher als im Zeitschriftenhandel. Das ärgert mich ein wenig.
      Habs auch abonniert und noch nichts erhalten. vor einem Monat habe ich mir sogar noch gedacht,wäre cool wenn es mit der Marvel Reihe zu Ende geht,DC eine starten würde. Musste jetzt auch überlegen Ob ich es mir hole,aber da Marvel bald abgeschlossen ist,habe ich mich doch dazu entschieden mir die Reihe auch zu holen

Kuba schrieb:

Habs auch abonniert und noch nichts erhalten. vor einem Monat habe ich mir sogar noch gedacht,wäre cool wenn es mit der Marvel Reihe zu Ende geht,DC eine starten würde. Musste jetzt auch überlegen Ob ich es mir hole,aber da Marvel bald abgeschlossen ist,habe ich mich doch dazu entschieden mir die Reihe auch zu holen

Hast Du schon DC Graphic Novels gelesen? Ist das Dein Einstieg?

DerPat schrieb:

Kuba schrieb:

schon jemand der ein abo abgeschlossen hat was bekommen?? habe nicht mal Ausgabe 1 erhalten

@Kuba
      Die ersten Abonnenten haben heute per Post/DHL ihre Lieferung erhalten. Vielleicht bekommst Du ja auch was die Tage. :)

jup hattest recht, habe es heute bekommen, aber nur Band 1? plus die Sonderausgabe für Abonnenten? ist das richtig so?
      Habe auch die erste Lieferung erhalten. Lesezeichen, Buchstützen und Schilder kommen gemäß meiner Bestätigungs Email mit den folgenden Ausgaben:

"Als Abonnent erhalte ich diese exklusiven Geschenke und darf sie auf jeden
      Fall behalten:
      Das Faksimile von Action Comics #1 (GRATIS mit der 1. Lieferung), das
      Lesezeichen (GRATIS mit der 2. Lieferung), das erste Blechschild
      (GRATIS mit der 3. Lieferung), das zweite Blechschild (GRATIS mit der 4.
      Lieferung) und die Buchstützen (GRATIS mit der 6. Lieferung)."
      Kurzes Update, habe es auch im Anfangspost editiert, folgende neue Bänder wurden hinzugefügt:

10. JLA Year One 1 VÖ: 15.04.2015
      11. JLA Year One 2
      12. Flash: Born To Run

Noch ohne Reihenfolge:
      Batman: Ein Tod in der Familie
      JLA: Erde 2
      Green Arrow: Kälte
      Superman: Brainiac
      Lobo: Entfesselt

Übrigens gab es einen Fehldruck beim kommenden Green Lantern Band, deswegen erscheint es später. Ausgabe 7 kommt aber pünktlich in den Handel.

Hier die Mail im Originallaut:

"DC-Comics Collection
      Hamburg, den 12.03.2015

Sehr geehrter XY,

wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Abonnement der DC Comics Graphic Novel Collection zufrieden.
      Leider ist uns bei der Herstellung von Band 6: Green Lantern Secret Origin ein Fehler unterlaufen.
      In diesen Band haben sich 22 Seiten in Finnisch eingeschlichen.

Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt
      Ihre nächste Lieferung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
      Abo-Service DC-Comics Collection"