Peaky Blinders (Cillian Murphy, Tom Hardy, Sam Neill)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kruemel.

      Emily schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Emily schrieb:

      Das ist jetzt nicht so überraschend, freut mich dennoch. Toller Charakter.

      Bin aber auch gespannt, was sie mit Polly machen, da Helen McCrory ja leider gestorben ist. Ich weiß auch nicht, inwiefern es die Dreharbeiten beeinflusst hat.


      Soweit ich weiß, hat sie die Dreharbeiten noch komplett abgeschlossen.


      Da ich die erste Folge gestern noch gesehen habe:
      Spoiler anzeigen
      Offenbar nicht. Aber gut gelöst. Mir war es so klar, als Tommy anfing zu weinen und man nicht mehr gezeigt hat. Etwas subtil, für die Umstände aber angemessen.
      Und dem ohnehin schon angespannten Verhältnis zu Michael gibt es nun noch mehr Dynamik.


      Ansonsten ging es ja direkt gut zur Sache.


      Ja, ich war geschockt, dass es so gekommen ist...Hätte ich nicht mit gerechnet...


      Ich stellte soeben fest, dass nur noch eine Folge kommt. Ja, hm, die ist zwar länger, aber da muss dann ja einiges noch passieren. Ich möchte nicht noch Jahre auf den Film warten und hoffe auf genug Abschluss.

      Ich habe Spaß mit der Staffel, auch wenn sie ziemlich anders ist. Sehr ernst, sehr düster, noch mehr als die letzte. Hat was, ist mir aber etwas zu sehr Fokus auf Tommy. Sehr viel Drama, aber sehr gut gespielt. Definitiv anders.

      Freue mich auf das Finale morgen.
      Zwei "Peaky Blinders"-Spin-offs sind bei Netflix in Arbeit.

      Netflix
      plant ein eigenes "Peaky Blinders"-Franchise. Berichten zufolge will der Streamingdienst nun mindestens zwei Spinoffs, die auf der von Steven Knight geschaffenen Crime-Serie basieren. Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge arbeitet Netflix jetzt an einer Fortsetzung der Originalserie, die in Boston spielt, sowie an einer Serie, die sich um die unwiderstehlich Matriarchin Elizabeth Pollyanna "Polly" Gray dreht.
      s-l500