Transformers: Aufstieg der Bestien [engl.Transformers: Rise of the Beasts]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Überraschend:
      Transformers in Deutschland überraschend nur auf Platz 3



      Am Hitzewochenende, waren auch die Besucherzahlen eher mau, dennoch ging eigentlich jeder von dem Durchmarsch der Roboter aus.

      „Transformers: Aufstieg der Bestien“ verpasste in einem Dreierrennen den Sprung auf den ersten Platz, musste sich dem starken „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ und "Arielle" geschlagen geben.

      Denn "Spider-Man: Across the Spider-Verse" holte am zweiten Wochenende 152 619 in die Kinos. Insgesamt haben den Film dmait bereits über 415 000 Besucher gesehen.

      Platz 2 geht an Disney's "Arielle" Live-Action Verfilmung die am dritten Wochenende 143 627 Besucher in die Kinos zog und damit nun die 750 000 Besuchermarke übersprungen hat.

      Erst auf Platz 3 kommt der Neustart der Woche, "Transformers: Aufstieg der Bestien" mit 125 492 Besuchern.
      So hab mir den Film gestern auch mal angesehen.
      Fand den jetzt nicht mal so schlecht wie die Bay Filme^^

      Ich schreib mal zur Vorsicht alles in den Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Als ich das mit der Visitenkarte von G I Joe
      hier gelesen habe und dann selbst im Kino gesehen habe, dachte ich nur WTF.
      Aber jetzt wo ich das schreibe, ist mir eine Idee gekommen.
      Da der Film Bumbelbee und jetzt Aufstieg der Bestien eher als Reboot anzusehen sind.
      Glaube ich, dass Hasbro ein Universum erstellt, das Hasbro Cinematic Univers, kurz HCU.
      Wenn die schon ein Crossover von mit G I Joe planen, warum nicht gleich mit He Man oder Bravestarr.

      Das die Maximals so wenig Screentime bekommen haben, fand ich schon trauig.
      Auch der eine Transformer, erinnerte mich stark an Steve Örkel

      Das der eine Mensch ein Exo Anzug bekommen hat, lässt mir die vermutung, dass es warscheinlich in Zukunft in die Richtung Headmasters gehen könnte, gerade mit den GI Joes zusammen, könnte das interessant werden.


      Von mir bekommt der Film 7/10 Punkte
      Ich bin froh das meine kinder zz. das thema kino zu null im kopf haben, sonst kämen die noch auf die idee mit mir in den Trans oder Fischfrau Film gehen zu wollen.. .. Nur spidervers 2 steht auf unserer watchlist zu 100
      Prozent!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Trotz kleiner Probleme mit dem Greenscreen, gibt es sie nun trotzdem: meine Review zum mittlerweile 7. filmischen Beitrag im Transformers Franchise, der aktuell im Kino läuft und eine neue Trilogie einläutet, welche in einem Crossover münden soll.

      "Transformers" läuft verliert in Woche 2


      Der neuste Teil der Transformers- Reihe schlägt sich nur Mühesam an den Kinokassen am zweiten Wochenende durch.

      Mit 20 Mio Dollar am zweiten Wochenende in Amerika, hat der. Film es nun geschafft, in der Heimat die 100 Mio Dollar Grenze zu überspringen.

      International lässt das Interesse bereits am zweiten Wochenende deutlich nach und es kamen nur noch 39 Mio Dollar zusammen. In China reichte es trotzdem für Platz 1 vor Fhe Flash. Dort hat der. Film bisher umgerechnet 60 Mio Dollar eingespielt.

      Weltweit steht man nun bei 275 Mio Dollar.
      Wenn man das bereits jetzt stark nachlassende Interesse berücksichtigt, dürfte sich der Film wohl nur bei knapp 350 Mio Dollar am Ende einpendeln und darf sich somit auf die schon jetzt beachtliche Flop-Liste 2023 setzen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Überraschend Kleiner Sleeper-Hit


      Transformers? Ja, da läuft gerade ein neuer Teil in den Kinos? Irgendwie so zwischen all den anderen Blockbustern ohne große Aufmerksamkeit gestartet, macht der Film (man glaubt es kaum) erst nach kleinen Anlaufschwierigkeiten nun doch Paramount irgendwie glücklich. Und dies völlig von der Öffentlichkeit unbeachtet.

      Denn während Disney und Warner gerade mit ihren Blockbustern große Flops an den Kinokassen erleben, hält sich der neuste Transformersfilm überraschend solide in den weltweiten Kinocharts.

      In Amerika zum Beispiel erreichte der Film an seinem dritten Wochenende immer noch Platz 5 mit weiteren 11,6 Mio Dollar.

      Weltweit steht der Film nach drei Wochen nun bei immerhin 342 Mio Dollar.

      Natürlich ist dies immer noch weit davon entfernt, an alte Glanzleistung der Reihe von früher anzuknüpfen. Aber sowohl Analysten als auch wohl Paramount selbst, hätten wohl schlimmeres befürchte.
      Vor allem in China hält sich der Film mit bisher umgerechnet 82 Mio Dollar durchaus wacker in den dortigen Charts.
      In Woche 4 weitere 34 Mio Dollar


      Erneut überrascht der neuste Transformersfilm und holt auch in Woche 4 weltweit weitere 34 Mio Dollar an den Kinokassen.
      Damit hat der Film ziemlich gute Chancen, die 400 Mio Dollar Grenze noch zu durchbrechen.

      In Amerika reicht es mit 7 Mio Dollar noch für Platz 5. International spült vor allem China mit bisher umgerechnet 88 Mio Dollar erheblich Geld in die Kassen.


      Weltweit steht der Film nun bei 382 Mio Dollar.
      Transformers klettert klammheimlich über die 400 Mio Dollar Grenze


      In Zeiten wo Disney und Warner gerade herbe Enttäuschungen an den Kinokassen erleben, mausert sich ein Film von Woche zu Woche immer weiter, den irgendwie kaum jemand auf den Schirm hat und der auch eher ein Außenseiter Dasein zwischen all den großen Blockbustern fristete.

      "Transformers: Rise of the Beasts", vor dem Start von vielen mit Abwehrhaltung bedacht, ebenfalls eher schwach gestartet, überrascht der neuste Teil mit einem beachtlichen Durchhaltevermögen an den Kinokassen weltweit.

      Der Film befindet sich immerhin bereits im 5. Wochenende, und holt erneut weltweit 19 Mio Dollar an den Kassen.

      Damit liegt man nun weltweit bei 407 Mio Dollar.
      Zwar wird dies Paramount Pictures nicht in einen Freudentanz ausbrechen lassen, immerhin hat der Film knapp 200 Mio Dollar gekostet. Dennoch ist der Film kein so großer Flop, wie es ihm viele im Vorfeld prophezeit hatten.
      Guter Transformers Film und gelungene Fortsetzung zu Bumblebee. Hier bin ich nach Transformers 4 + 5 endlich mal wieder gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Action ja aber nicht so inflationär eingesetzt wie bei den Teilen 4 + 5 und mehr oder weniger auch 2 + 3.

      Etwas comichafter und damit einfach passender und das Ende macht mich echt neugierig.

      Transformers: Aufstieg der Bestien
      Comicverfilmung
      15.08.2023
      3+
      Amazon


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Mir hat dieser "Transformers" gefallen: Ja, bin jetzt kein Super-Fan umd habe auch nicht alle gesehen, aber diesen Neuen fand ich gut. Er ist rasant, es gibt Action und mir gefiellen auch diese Transformers die
      Spoiler anzeigen
      sich in Tiere verwandelen können
      . Ebenso auch einige der Autobots. Und auch die, ich sage mal, menschlichen Rollen haben mir gefallen. Kann man mal gucken.

      7 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Da gehe ich mit. Mir hat der Film gut gefallen. Zwar kommt er nicht an Bumblebee ran, aber er ist um Welten besser als die letzten beiden Bay Filme.

      Ich würde den Film am ehesten als Mix als Tramsformers 1 und Bumblebee bezeichnen.

      Die Hauptfigur fand ich ebenfalls sehr sympathisch, aber die Magie wie sie es in Bumblebee eingefangen haben, fehlte leider etwas.

      Die Action war aber sehr gut und etwas anders inszeniert als gewohnt. Auch das Setting der 90er hat sehr gut funktioniert. Auch fühlten sich die Set pieces frischer und weniger ausgelutscht an.

      Was mich seit Transformers 2 an der Reihe etwas nervt ist Optimus Primes Charakter.
      Ich hatte das schonmal geschrieben. In Teil 1 empfand ich ihn als souveränen Anführer. Ab Teil 2 klingt er eher wie wie besoffene Schläger Typ. "Ich bringe dich um!" Usw. Finde ich etwas schade und völlig unpassend, bzw. Lächerlich.

      Dennoch, alles in allem ein guter, wenn auch nicht perfekter Action Film:

      7 von 10 Transformers

      P.S. Bin gespannt wie es weiter geht.
      Gestern auf Paramount Plus gesehen und ich war echt überrascht wie gut ich im Mittlerweile 7. Teil unterhalten wurde.

      Das lag in erster Linie vor allem an den zwei sympathischen Hauptdarstellern Anthony Ramos und Dominique Fishback, die ausnahmsweise mal nicht nervige Figuren darstellten, sondern wirklich sympathische Figuren spielen durften. In einem Transformers Film ja eher die Seltenheit.

      Die Story ist jetzt wahrlich nicht the yellow from the egg, aber es gab in dieser Reihe schon deutlich schlimmeres zu sehen.
      Überraschend (für mich) fühlte ich mich die knapp 2 Stunden wirklich unterhalten.
      Und auf was bei der Reihe immer verlass ist (auch wenn die Qualität der Filme von gut bis super mies reicht), dass die CGI wirklich gut ist. Auch Teil 7 macht hier keine Ausnahme. Auf Bay, auch wenn er hier nur produzierte, ist halt zumindest da verlass.

      Einzig die 90er Hip-Hop Musik an den unpassensten stellen wie etwa im fight, war nervig.

      Ansonsten solides Popcornkino, von dem ea in diesem Jahr leider viel zu weinige dieser Art gab

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2:

      ElMariachi90 schrieb:

      KBBSNT schrieb:


      Einzig die 90er Hip-Hop Musik an den unpassensten stellen wie etwa im fight, war nervig.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2:


      Obwohl
      Spoiler anzeigen
      Bumblebees "Comeback" zu LL Cool Js "Mama said knock you out"
      habe ich schon ein wenig gefeiert.



      Bei der Szene war ich mir nicht sicher ob ich Sie cool oder cringe finden sollte :D
      Ansich mag ich Bumblebee aber und ja irgendwie war es schon cool ^^
    • Teilen

    • Bewertung für "Transformers: Aufstieg der Bestien [engl.Transformers: Rise of the Beasts]" 4
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.