Bourne 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Hab mir die drei ersten Filme letztes Jahr mal angesehen. War in Ordnung. War aber auch alles ziemlich schnell wieder vergessen - ich wusste beim zweiten Teil schon nicht mehr so recht, was sich im ersten eine Woche vorher getan hatte. Keine Ahnung, ob ich jemals Verlangen nach den restlichen Filmen haben werde. Einen Kinobesuch schließe ich daher eher mal aus.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Burning schrieb:

      Das sagst du doch nur, weil du grantig bist, dass du jetzt gerade deine Blu-rays versuchst loszuwerden :uglylol:


      Eine hat schon einen Beobachter. Grantig? Ha! Ich war nie so guter Dinge.

      Spoiler anzeigen
      Aber ernsthaft, immer noch kein Interesse?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase