ANZEIGE

Neue Handschuhe - Eins, zwei Kikifatz kommt vorbei...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bübü.

      Neue Handschuhe - Eins, zwei Kikifatz kommt vorbei...

      Heute frisch aus US bei mir eingetroffen - handgefertigt von "razorgloves"!
      Die Dinger sehen fantastisch aus.

      Einziger Nachteil, meine Frau steht jetzt wohl auf der "Verdächtigen Liste" - der Zollbeamte schaute nicht schlecht als meine Frau das Päckchen öffnete! :D
      "Was ist das?" fragte der schon etwas betagte Herr. Meine Frau, dann sichtlich nervös, fing an rum zu stottern das dies ja ihr Mann bestellt habe und das der Handschuh wohl für die heimische Vitrine vorgesehen wäre. Die verstörten Blicke des Zollbeamten wollten einfach nicht aufhören. hehehe
      Naja, meine Frau hat mit so etwas auch nicht viel am Hut, ich denke der Mann vom Zoll denkt da jetzt etwas anders drüber.


      PS - Der Preis mit Zoll und Lieferung = 102 Euro!!! Das ist geschenkt wenn ich sehe was man auf Filmmessen und Börsen für schlechtere Qualität bezahlt.








      Bilder
      • Freddys Glove.jpg

        1,03 MB, 2.612×1.472, 61 mal angesehen
      • Freddys Glove2.jpg

        867,79 kB, 2.612×1.472, 67 mal angesehen
      • zoeys glove.jpg

        951,38 kB, 1.472×2.612, 65 mal angesehen
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kikifatz“ ()

      Was für Material haben die Klingen? Das sieht gefährlich aus und ich frage mich gerade wie deine Frau das durch den Zoll bekommen hat bzw. wie die das überhaupt rausgeben konnten... ähnelt ja auch einer Waffe (wenn die Klingen echt sind). Aber ja, sieht gut aus, wenn ich auch die Hockey Maske von Jason stylischer finde :)
      @TLCsick

      wie schon gesagt der Zollbeamte hat schon ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut, war aber kein Problem.
      Das Material ist echt und kein Plastik. Die Klingen sind nicht "geschärft" aber trotzdem bei falscher Anwendung gefährlich, keine Frage.

      Zudem wurden die Klingen auf "alt getrimmt", ein wenig rostig... das gibt dem Ganzen dann noch diesen used look.
      Suche jetzt nur noch so eine "Plastikhand" als Ständer für die Vitrine. So offen rumliegen sollte das nicht. ;)
      Hm, ja nicht schlecht :). Hatte auch mal n paar handschuhe vor n paar jahren,sind aber kaputt gegangen , grml.. wollte mal n paar von Nightmaregloves.com sogar.Zwar etwas teuer.. Aber so wie es ausschaut machen die keine mehr :-(. Die sind sogar immer wieder im Fangoria drinnen und Robert Englund persöhnlich hat dennen mal n besuch abgestattet , manchmal waren n paar handschuhe sogar persöhnlich von robert englund signiert =O . Mist, zu spät, naja. Vieleicht bald mal wieder :). Ne hübsche freddy krüger handschuhe sammlung wäre schon was :D. Leider leider bin ich zu spät, kanns nich genug erwähnen :( *g*. Mal umschaun..

      Bübü schrieb:

      Hm, ja nicht schlecht :). Hatte auch mal n paar handschuhe vor n paar jahren,sind aber kaputt gegangen , grml.. wollte mal n paar von Nightmaregloves.com sogar.Zwar etwas teuer.. Aber so wie es ausschaut machen die keine mehr :-(. Die sind sogar immer wieder im Fangoria drinnen und Robert Englund persöhnlich hat dennen mal n besuch abgestattet , manchmal waren n paar handschuhe sogar persöhnlich von robert englund signiert =O . Mist, zu spät, naja. Vieleicht bald mal wieder :). Ne hübsche freddy krüger handschuhe sammlung wäre schon was :D. Leider leider bin ich zu spät, kanns nich genug erwähnen :( *g*. Mal umschaun..


      Wie gesagt "razorgloves", die Teile von Christopher Grantner sind qualitativ und preislich unschlagbar imo!
      Hab über paypal bezahlt - alles ok. Und für den Preis von 102 Euro mit Lieferung und Zoll = geschenkt. Immerhin alles Handarbeit!
      Und Chris ist ein sehr netter Kontakt. Kann es wirklich nur empfehlen. Es gibt auch dort verschiedene Ausführungen.
      ANZEIGE
      Ja die sehen würklich toll aus :thumbsup: , man könnte meinen die wären von nightmaregloves :).Aber deine sehen echt hammer aus, hundertmal besser als meine. Schade habe ich keine bilder mehr, meine waren echt billig muss ich sagen hm.

      Hab mich noch nicht durchgelesen, sind deine klingen scharf? Falls nicht, kann man sie schärfen lassen? :D..
      Und Kikifatz? Ist der Handschuh noch ganz? ;) Spiele eben mit dem gedanken mir auch n paar gloves zu holen nun :-).
      Werde sie aber nicht, oder nur ein wenig tragen können da ich an der rechten hand mal einen unfall hatte, seither habe ich zwischen zwei fingern wie kleine schwimhäute die operativ entfernt werden müssten. (vorher hatte ich es noch an zwei anderen fingern, dort wurde es entfernt).
      Ansonsten sitzt der glove nicht gut würde ich es nicht machen, hatte ja mal einen.
      Hi Bübü - also est alles so wie am 1. Tag. ich kann wirklich nicht klagen.
      Muss aber dazu sagen das ich den Handschuh aber wirklich nicht im Gebrauch habe, also trage... Gebrauch sowieso nicht! ;)
      Bei mir fungiert er wirklich nur als Ausstellungsstück. Natürlich nehme ich ihn mal hier und da für ein Foto oder so. Aber regelmäßig trage ich ihn nicht.

      Kann also nur begrenzt etwas dazu sagen ob er auf Dauer hält. Aber von meinem Eindruck her ist das alles sehr gut verarbeitet.
      Ich kann mir jetzt nicht vorstellen was da so schnell kaputt gehen sollte ausser man zerrt und reißt wie blöde daran herum. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Wie gesagt... immer noch sehr begeistert!! :)
      hehe, Gebrauch sowieso nicht :thumbsup: .
      Hab eben gehört Anders Eriksen macht wohl doch noch handschuhe, von im kommen meiner , und vieler anderer meinung nach die besten gloves und das seit 1989 :). Leider aber auch etwas teuer :-(. Aber Robert Barton Englund ist eng befreundet mit anders eriksen und von im kommt die garantie, das man dort beste ware bekommt :).

      Merkt man aber auch, zum beispiel bei ebay werden viiiele fake gloves verkauft mit dem guten namen Anders Eriksen beworben, obwohl das nicht stimmt, so was hasse ich.
      Bin ja mit im befreundet auf facebook und werde in gleich mal anfragen :).

      Hatte mal etwa 7 oder 8 glove seiten gespeichert, einer toller als die andere aber naja, hab se alle verloren :( :p. Aber naja, kennt man nightmare gloves kennt man eigentlich den besten :).

      Nur kapier ich die homepage nicht so.