ANZEIGE

Man of Steel 2 / Superman Reboot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 403 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Das würde ich auch sehr feiern!
      Über die Qualität der Filme lässt sich ja streiten (obwohl Man Of Steel ja wohl der Hammer war), aber Cavill hat als Kent/Superman nix falsch gemacht.

Ähnlich, wie Hugh Jackman mit Wolverine.
      ANZEIGE
      Henry ist einfach ein Sympathieträger, den will ich länger sehen als Robert Downey als Iron Man je war.

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Damon Lindelof ("Watchmen") über ein mögliches Sequel von ‘Man of Steel.

"Es ist immens schmeichelhaft, überhaupt in Betracht gezogen zu werden ... Ich denke, dass er offensichtlich mit ‘Batman’ und den beiden großen Typen da oben ist. Es ist unglaublich entmutigend “, sagt Lindelof. „Ich denke, die Herausforderung bei ‘Superman’ wird immer sein, was ‘Superman im heutigen Rahmen bedeutet. Wie schafft man für einen Charakter, für eine Kultur, die sich im Grunde genommen in diese Sphäre der Antihelden bewegt, Platz für ‘Superman’, der so etwas wie der ursprüngliche Superheld ist?

Dann tauchte er in die eigene Geschichte von J.J. Abrams mit der Figur ein und gab zu, dass er nicht der Meinung war, dass er eine Auffassung von der Figur hatte, die besser gewesen wäre als seine:

Aber es ist interessant, dass Sie J.J. erwähnt haben, denn lange bevor ich mit ihm an "Lost" gearbeitet habe, schrieb J.J. tatsächlich ein ‘Superman’-Drehbuch, das aus verschiedenen Gründen nie fertig wurde, die meiner Meinung nach hauptsächlich damit zusammenhängen, dass Wolfgang Petersen versucht hat, einen ‘Superman vs. Batman’-Film zu machen", fügt der Autor hinzu. "Sie versuchten auch, "JLA" zu machen. Das war alles, bevor Chris Nolan kam und im Grunde genommen ‘Batman’ übernahm, et cetera, aber es ging alles irgendwie in der Wäsche verloren. Er war schon seit langem von ‘Superman’ besessen. Ich würde sagen, dass ich gerne einen ‘Superman’-Film von J.J. sehen würde, aber ich habe keine Vorstellung von der Figur, die besser wäre als das."

Link(Quelle): comicbook.com/movies/news/new-…8yWtUNZgltdReRlDwOfeXo8vI

„Wonder Woman 2“

14. August 2020

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()