Superman (James Gunn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 810 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Reboot? Ehrlich jetzt? Das finde ich jetzt aber echt sowas von unnötig. Einmal, weil es das 3. Reboot wäre, zweitens, weil man mit MoS den Weg geebnet hatte. Man bräuchte das nur aufgreifen und mal vernünftig weiterschreiben. Wenn sie jetzt Superman auch noch neu casten, na dann Gute Nacht. Ja, mir hat MoS nicht so sehr gefallen. Aber es zeigt mir auf, das DC absolut null Konzept hat, was sie aus ihrer Reihe eigentlich machen wollen oder wo sie hin wollen. Und JJ Abrams? Ich verteufel ihn nicht als Regisseur. Er hat gute Arbeit abgeliefert, aber mittlerweile hat er den Stempel des „Retters“ auf der Stirn, und ich zweifel, dass ihm das gelingen wird. Das wird wieder was ohne Ecken und Kanten
      J. J. Abrams produziert den neuen Film ja "nur". Außer ich habe da ein Detail überlesen. Der Produzent Abrams ist mir 100 mal lieber als der Regisseur Abrams. Von letzterem halte ich mittlerweile ohnehin gar nichts mehr.

      Für mich jetzt wenig überraschend. Seit Jahren tut sich bei einem Sequel nichts, außer dass lauwarme Gerüchte die Runde machen. Ich muss aber auch gestehen ich stehe dem nicht abwertend gegenüber. "Man of Steel" sagt mir ebenfalls wie einigen hier nicht sonderlich zu und die folgenden Auftritte vom Mann aus Stahl auch nicht. Also ich sehe dem mal ganz gelassen entgegen. Beim kommenden "Batman"-Film scheint mir Warner einiges richtig zu machen. Wer weiß, lass uns versuchen zu den Sternen zu greifen, vielleicht schaffen sie es bei Superman tatsächlich auch. Wobei ich erst vor Wochen mitbekommen habe, dass Pattinson ja gar kein Teil des DCEU ist. :tongue: Aktuell haben sie weder einen Superman noch einen Batman. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ist Wonder Woman 1984 nicht auch quasi ein Reboot (wer hat ihn gesehen und kann genaueres sagen)? Oder The Suicide Squad von James Gunn ist ja auch wohl eher Reboot, als Sequel.

      Worauf ich hinaus will: vielleicht haben wir Glück (so würde ich es zumindest sehen) und Henry Cavill kehrt für die Rolle wieder zurück.

      Bei den o.g. Filmen war es bei manchen Darstellern ja auch der Fall.

      Matze schrieb:

      Ist Wonder Woman 1984 nicht auch quasi ein Reboot (wer hat ihn gesehen und kann genaueres sagen)?


      Ne - ist ne reine Fortsetzung....
      Allerdings kann die eigentlich nicht im DCEU sein (Es sein denn man arbeitet mit Paralleluniversen usw...)
      Bei all dem was in WW84 passiert wäre es fragwürdig, das Batsi und Supi in BvS noch nie von ihr gehört hätten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Was für eine besch**** Meldung zum Wochenende...Ich kann dem nichts positives abgewinnen. Wollen sie mit dem schwarzen Superman jetzt die Black Community abholen, a la Black Panther und versprechen sich davon den großen Knaller? Diese Herumexperimentierei bri DC geht mir nur noch auf die Nerven.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Warner Bros. ist Berichten zufolge auf der Suche nach einem 'schwarzen Superman' für das kommende Reboot.

      s-l500
      Ich würde dem ganzen wesentlich optimistischer gegenüberstehen, wenn DC einfach mal ein Konzept hätte. Aber dieses Hin und Her, was denn jetzt zum DCEU gehört und was nicht, verwirrt ja selbst mich als Filmjunkie. Wie soll das denn der normale Kinogänger verstehen?

      patri-x schrieb:

      Wie soll das denn der normale Kinogänger verstehen?

      Tut er nicht. Ist aber dem System nach zufolge auch nicht wichtig. Der normale Kinogänger geht an die Kasse und sagt "Dreimal Batman bitte". Da WB im Gegensatz zu Marvel kein zentrales Narrativ verfolgt, muss das alles auch nicht zusammenhängen, wenn man mal konsequent ist.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Manchmal ist der beste Plan, keinen Plan zu haben.
      (DC Films-President Walter Hamada)

      Womöglich ein Zitat, welches sein Büro noch nicht verlassen hat. :troll:

      Vor einem Jahr, ich glaube es war sogar exakt vor 1 Jahr, wurde gesagt, dass es um "individual experiences around individual characters" geht. Das mag sein, trotzdem ist es einfach verrückt, dass man Pattinson außerhalb des DCEU platziert und mit Keaton den UR-Batman zurückholt. Wie schon angesprochen das könnte zu argen Verwirrungen führen. So sehr ich Keaton mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der dann in einem etwaigen "JLA"-Film die erste Geige spielt. Und so ein Film muss doch auch das Ziel sein, wenn man Batman, Superman, Wonder Woman und Co. in den eigenen Reihen hat, unabhängig ob es um individuelle Erlebnisse individueller Figuren geht.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ea gibt kein DCEU mehr! Punkt! Bereits in WW84 wird da gehörig drauf gepfiffen. Flash wird seim übriges tun. Nun kommt ein schwarzer Superman und damit ein Reboot und parallel gibts ne Fortsetzung zu Aquaman. Ein neuer Justice League Film? Den sehe ich nicht in den nächsten 6-8 Jahren.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Oh Mann. Warner nervt echt total damit, dass sie nichts richtig weiterführen können. Zuerst sollte offenbar mit Green Lantern begonnen werden, aber weil die Kritiken nicht so toll waren, wurde es mit MoS begonnen. Die Kritiken waren gemischt, wobei ich fand dass einige schon fast zwangsweise überall rummotzten. Dennoch machten sie weiter, wobei ich fand, dass man zu sehr auf Zack Snyders Vision setzte, ohne irgendwie richtig etwas aufbauen zu wollen. Wonder Woman stellte immerhin noch eine gute Vorgeschichte dar, was WW84 angeht, denn muss ich noch ansehen, um eine Kritik zu entwerfen.
      Bei JL kam es dann noch die witzige Geschichte, Es gab eine Petition, in der man Zack Snyder als Regisseur abziehen wollte, aber ignoriert wurde. Dann übernahm in der Hälfte Joss Whedon und hat vieles nachgedreht, mit seiner Version war man nicht zufrieden und dann hat man darum gebettelt, Snyders Version zu sehen :uglylol:

      Das Rebooten wird hier einfach viel zu oft gemacht. Schon allein Batman und der Tod seiner Familie sah man verhältnismäßig sehr oft im Film und Fernsehen. Wie soll es dann jetzt mit Superman laufen? Mit JJ Abrams bin auch nicht so völlig zufrieden. Die neue Star Wars-Trilogie war für mich echt nicht der burner.
      Ein neuer Leak behauptet, mehrere Details über J.J. Abrams und Ta-Nehisi Coates' 'Superman'-Reboot preiszugeben, einschließlich, dass der Film innerhalb des DCEU eingestellt angesiedelt ist und mit einem schwarzen Schauspieler als den Mann aus Stahl. Allerdings wird dieser nicht den Platz von Henry Cavill's 'Clark Kent'/Kal-El einnehmen, der in dieser Iteration noch existieren soll, wobei Abrams und Coates' Superman angeblich ein neuer Charakter sein wird.

      Link(Quelle): epicstream.com/news/MargaritaR…ve-Shuts-Down-SnyderVerse
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      DC's Black Superman soll kein Teil des DCEU werden.

      Es wird gesagt, dass dieser Superman-Film nicht Teil des DCEU sein wird, und stattdessen in seiner eigenen Welt ähnlich wie "The Batman" stattfinden wird. Darüber hinaus verrät der Bericht, dass "Coates einen 'Kal-El' in Anlehnung an die ursprünglichen Superman-Comics entwirft und den Protagonisten von Krypton auf die Erde kommen lassen wird."

      Ein weiteres interessantes Detail in dem Bericht behauptet, dass Warner Bros. verpflichtet ist, einen schwarzen Regisseur für den Film zu finden, da J.J. Abrams das Projekt nur als Teil seines Deals mit der Firma produziert.

      Link(Quelle): screenrant.com/black-superman-…tails-origin-time-period/
      s-l500