Superman (James Gunn)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 1.046 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.
-
-
-
Eyes up here. Trailer Tomorrow. #Lookup #Superman pic.twitter.com/htyAfiXvDW
— Superman (@Superman) May 13, 2025 -
-
-
Amazing.
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
-
Jetzt mal ehrlich. Ich hab etwas was ich seit langen nicht mehr bei einen Trailer verspürt habe. Echte Vorfreude.
-
Muss gestehen, dass mich der Teaser damals nicht gekriegt hatte… aber der Trailer ist wirklich super und erzeugt ne gewisse Vorfreude.
-
Meine anfängliche Skepsis, vor allem wegen dem großen Schlüpper, ist nun endgültig weg. Das sieht einfach fantastisch aus! Werde auf jeden Fall ins Kino gehen. Bin schon lange nicht mehr so gehyped gewesen!
-
Mir gibt das ja irgendwie immer noch gar nichts. Aber ich konnte mit der Figur Superman, abgesehen von Snyders/Cavills düsterer Interpretation, noch nie etwas anfangen. Meine Vorfreude gebührt hier weiterhin dem Supergirl-Film, auf den ich tatsächlich richtig neugierig bin.
-
Ich bin positiv überrascht. Superman ist für mich auch nie groß interessant gewesen, aber der Trailer macht Lust auf mehr und David Corenswet macht nen ziemlich guten Eindruck bisher
-
-
Ich muss ja nicht mehr überzeugt werden ,also soll ich oder soll ich nicht mir den Trailer anschauen um meine große Lust auf mehr Gunns Superman zu befriedigen ....ich bin stark!
Ich muss gleich mal ins Heimkino rüber,die Leinwand putzen
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
giovannangelo schrieb:
Naja sieht ok aus und der Hund Sidekick ist jetzt nicht ganz so meins wird daheim gestreamt aber dafür geh ich nicht ins Kino
Geht mir genauso. Das sieht alles irgendwie albern aus. -
Naja, ich weiß nicht.... irgendwie kann das nichts. Dino-ähnliche Riesenviecher, eine Art Juggernaut, Aliens (?) und Luthor. Sieht irgendwie wir der Overkill bei MoS aus. Und der Hund nervt mich jetzt schon. Glaube nicht, dass es für mich für´s Kino reicht.Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
-
-
Finde ich sogar sehr gut ,ich gehöre zu dehnen den so was auffällt, wir reden hier von
Man aus Stahl .
Das Terminator 1 Syndrom , Arnold kippt die Augen zu wenn er schießt
gerade in den Slow Motion Sequenzen echt nicht real Terminator like.
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Die Weitwinkel-Aufnahmen machen mich fertig. Ansonsten: Sieht gut aus. Mag ich. Ist zwar nicht mein bevorzugter Stil aber ja, es ist Gunn.
"You're fighting a war you've already lost."
"Well, I'm known for that."
-
Die Diskussion im Trailer, ob Superman einfach in einem fremden Land eingreifen darf, erinnert mich an einen One-Shot aus 2011, wo sich Superman einfach mal auf einen Platz in Tehran für 24 Stunden stellt und still protestiert und nachdem er von einem US-Regierungsmitarbeiter damit konfronitiert wird, kündigt er an am nächsten Tag seines US-Staatsangehörigkeit aufzugeben.
Wäre schon nice, wenn Gunn sich mal mit dem "American Hero" kritisch auseinander setzen würde.
-
Teilen
-