Superman (James Gunn)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 1.157 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.
-
-
Oh, oh ...
"The Daily Beast hat fälschlicherweise seine Rezension von James Gunns „Superman“ veröffentlicht - fünf Tage vor der offiziellen Aufhebung des Embargos. Die Schlagzeile? Nicht gerade das, was Warner Bros. sich gewünscht hatte:
„Der schreckliche neue ‚Superman‘-Film ist der letzte Sargnagel für das Superhelden-Genre“.
Der Artikel wurde innerhalb von fünf Minuten zurückgezogen, aber der Schaden ist angerichtet. Die Kritik macht bereits online die Runde, und die PR-Abteilung von WB hat allem Anschein nach einen sehr schlechten Nachmittag."
Quelle: worldofreel.com/blog/2025/7/3/…al-review-then-deletes-it -
Daleron schrieb:
Die Kritik macht bereits online die Runde, und die PR-Abteilung von WB hat allem Anschein nach einen sehr schlechten Nachmittag."
Sie hätten dem ja entgegenwirken können indem sie einfach einen guten Film abgeliefert hätten. -
Auf EINE Kritik brauchst du rein gar nix geben.
-
Habe irgendwie auch das Gefühl, das könnte wieder so ein Film sein, wo sich bei Rotten Tomatoes die Kritiker-Wertung und die Audience-Wertung sehr unterscheiden könnte.
-
Bei mir ist es ja oft so, dass ich gerade die Filme gut finde, die andere oder sogar die meisten schlecht finden. Also gute Nachrichten für mich
Oder man schraubt jetzt einfach seine Erwartungen ganz nach unten, dann wird man meistens auch nicht enttäuscht. Entweder oder, in beiden Fällen kann man dann nur gewinnen.
Und abgesehen davon, überzeuge ich mich gerne selbst vom Produkt und höre nicht auf Kritiken. Dann hätte ich ne Menge Filme nicht gesehen, die mir aber gefallen haben... -
Daleron schrieb:
Habe irgendwie auch das Gefühl, das könnte wieder so ein Film sein, wo sich bei Rotten Tomatoes die Kritiker-Wertung und die Audience-Wertung sehr unterscheiden könnte.
Ach diese ganze News (hat für mich zumindest) irgendwie ein kleines Geschmäckle. Es gibt seit einer ganzen Weile solche Embargos und ich kann mich nicht erinnern, dass die irgendwann mal noch dazu mit so einem Vorlauf vorher gebrochen wurden. Und dann ausgerechnet bei so einem Film auf den viele warten und auf den die Hoffnung für eine ganzes (neues) Universe beruht und dann auch noch mit einer (extrem) schlechten Kritik? Ich weiß nicht so recht... -
-
Sinners hab ich nicht gesehen und mich reitz er auch gar nicht.
Nach den ganzen Clips und Trailern bin ich eh schon davon überzeugt, dass ich mir lieber das teure Ticket für den Film sparen sollte.
Vor allem der "Where is my dog" Clip fand ich furchtbar. -
Da scheint ziemlich viel Hass auf die Comicverfilmungen per se im Spiel zu sein, der Sargnagel wohl als Wunsch des Rezensenten.
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
Naja, der Rezensent hat "Peacemaker" und "GotG 3" positiv besprochen. Weiß nicht, ob das als Hass auf Comicverfilmungen gilt ...
Aber dennoch: Auf eine Review geb ich gar nix, auf solche Leaks noch weniger. Wir sehen ja bald, was dran ist.
"You're fighting a war you've already lost."
"Well, I'm known for that."
-
Variety’s Peter Debruge macht es geschickter und rezensiert "Superman" leicht in seiner “Heads of State”-Kritik:
You could be forgiven for writing off “Heads of State.” But then, you would miss a movie that’s no sillier than “Superman” and a lot more entertaining (a comparison worth making, since both adhere to a mythical sense of heroism).
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
Ich kann mir schon am Mittwoch von Film eine Meinung bilden ,bin seit einer Ewigkeit mal wieder in
einer Mittwoch Abend Preview und hoffe das sich auch das Imax in 3D lohnt aber meist ist das
schon gut bis sehr gut .
Was soll ich sagen außer das ich mich freue
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Bei mir rum wird der Film zum größtenteils nur in 3D gezeigt.
Am Kinotag, wenn die Tickets günstiger sind, gar nicht. -
Ich gehe am Mittwoch auch seit langem mal wieder in die Preview. Freue mich sehr auf den Film. Aber aktuell, wenn es so bleiben würde, wären wir zu viert im größten Saal… es ist wirklich so gut wie nichts reserviert. Im IMAX ein paar Ortschaften weiter, laufen die Tickets etwas besser. Bin sehr gespannt und hoffe, dass das Teil nicht floppt
-
Die Preise sind aber auch gesalzen, zumindest hier. Wir sind hier bei 17,50€ für den premierentag. Ja, okay es gibt noch ein kleines Getränk dazu, aber das sind schon irre Preise.
-
-
Vartox schrieb:
Die Preise sind aber auch gesalzen, zumindest hier. Wir sind hier bei 17,50€ für den premierentag. Ja, okay es gibt noch ein kleines Getränk dazu, aber das sind schon irre Preise.
Hast ein Cine Star um die Ecke? 10 Gutscheine aktuell bei Groupon 70 Euro, also 7 Euro pro FilmDas Leben muss man leben -
-
-
Teilen
-