App zum Entdecken interessanter Filme mit personalisierter Vorhersage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      App zum Entdecken interessanter Filme mit personalisierter Vorhersage!

      Hallo Leute,

      als großer Film-Fan möchte ich euch andere Film-Fans nach eurer Meinung zu meiner Filmentdeckungs-App "Must-See" fragen.

      Ich habe nämlich eine App für iOS-Geräte entwickelt, mit der man neue Filme entdecken und sich schnell für den richtigen Film entscheiden kann, wenn es mal wieder darum geht, einen Film anzuschauen.

      Ich hoffe, das wird nicht als Werbung angesehen, die App ist auch kostenlos (von etwas Werbung mal abgesehen, irgendwie müssen ja auch die Server bezahlt werden). Ich werde keinen Link posten, der Name "Must-See – Entdecke deine Lieblingsfilme!" sollte jedoch zu einem eindeutigen Treffer im App Store / bei einer Suchmaschine verhelfen. Von der App hat zuletzt Appgefahren.de berichtet, siehe hier.

      Mich würde interessieren, was ihr von der Idee haltet, eine App zur Entscheidung von Filmen zu Rate zu ziehen, die sich anzuschauen lohnt. Dabei interessiert mich besonders, ob euch die Vorhersage in der App überzeugt, die Entdeckungsfilter für euch interessant sind und wie ihr sonst zu einer Entscheidung kommt, welchen Film ihr demnächst mal anschauen wollt.

      Gibt es irgendwelche andere Wege, mit denen ihr Filme entdeckt, die euch gefallen könnten? Sicher stöbert ihr auf movie-infos.net herum, aber habt ihr auch gezieltere Methoden, wenn es mal drängt? Oder kommt euch die App dafür gerade gelegen?

      Ich würde mich über eure Antworten und Meinungen sehr freuen. Must-See ist langfristig als ein Community-Projekt geplant, deshalb werde ich eure Meinungen für die künftige Entwicklung mit berücksichtigen.

      Viele Grüße,
      Dschee