Kingsman: The Golden Circle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DICK TRACY.

@sunshine86 moin und nochmal den ersten bitte anschauen. Dann erfährst du warum Michael Caine ersetzt wurde. Evtl. Bringt das noch ein Punkt nach oben für den 2.
      Der erste war over the top...
      Der 2. Setzt nur einen drauf... Mr Vaughn hat es richtig gemacht. Is aber nur mMn.
      ANZEIGE
      so krass sehe das zwar nicht aber nach dem ich bei der Erstsichtung Müdigkeit beding ne
      Pause einlegen musste , merke ich beim fortsetzen das das nicht nur an der Müdigkeit lag.Zumal mal ich
      ein Paar Wochen brauchte um ihn weiter zu schauen ....

Im Prinzip bin ich vom zweiten Teil enttäuscht ...Hauptkritik ist das er ausser den erste Fight nie mehr spannend war oder ich mit fiebern
      konnte.

Die Gags rund um Harry waren nicht unbedingt notwendig aber brachten mich zum lachen....

5 von 10 Schmetterlingen für über zwei gute Std Film die in saus und braus vergehen

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

DICK TRACY schrieb:

@sunshine86 moin und nochmal den ersten bitte anschauen. Dann erfährst du warum Michael Caine ersetzt wurde. Evtl. Bringt das noch ein Punkt nach oben für den 2.
      Der erste war over the top...
      Der 2. Setzt nur einen drauf... Mr Vaughn hat es richtig gemacht. Is aber nur mMn.

An die Szene erinnere ich mich, aber was mich irritiert hat das Michael Gambon auch "Arthur" heißt deswegen war ich etwas verwundert, und ging davon aus das es sich um McCaine's Figur handelt :/ Aber scheinbar war er nur ein neuer "Arthur".

Ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung zum Sequel ;)

"You'll Float Too!"