Spider-Man: Far From Home (2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 704 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Hab die Spoiler nicht gelesen.
      Es hätte überhaupt kein MCU Film nach Endgame ankündigt werden sollen.

      Ich hatte gehofft das sie es durchziehen zumindest teilweise und gerade bei Spidey wäre es sehr interessant gewesen dies zu nutzen um Miles Morales einzuführen. Parker hatten wir nun wirklich schon oft genug. Daher hätte das für mich perfekt gepasst

      Oder man hätte den Film Ende des Jahres gebracht wodurch dann auch ne Trailer VÖ nach Endgame gepasst hätte.

      Aber wir wissen nun ja nicht nur das Spidey überlebt, sondern auch das Nick Fury wieder lebt und generell die Erde scheinbar ziemlich wenig abbekommen hat.

      sorry. Ich finde das richtig, richtig dumm.
      Vor allem Wenn ich dann höre die wollen für EG in den Trailern nur Material der ersten 15 Min zeigen? Wozu? Jetzt können die doch theoretisch alles raus hauen ?

      Olli86 schrieb:

      ...
      Aber wir wissen nun ja nicht nur das Spidey überlebt, sondern auch das Nick Fury wieder lebt und generell die Erde scheinbar ziemlich wenig abbekommen hat.
      ...



      Oh ja, das war ja NIE abzusehen. ;)

      Und "scheinbar nicht" heißt "vielleicht doch, hat man nur nicht gesehen" … also rein gar NICHTS! 8)


      C'mon, die drehen Filme ja nicht (nur), damit wir Fans unseren Spaß haben. Die drehen, um damit Geld zu verdienen. Nach Infinity War keine Trailer mehr zu bringen und keine News, was so danach alles geplant ist (vor allem bei Filmen, die bereist abgedreht sind) … sorry, so ein Vorgehen wäre wirklich dumm. Und jeder Produzent/Verantworliche, der sowas vorschlägt, verliert mit Recht seinen Job bei SONY und DISNEY.

      Das, was wir bisher über ENDGAME wissen, war doch sowieso klar. KEINER, der in seinem Leben schon mehr als 5 Filme gesehen hat oder der sich alleine die Schuhe zubinden kann, hat erwartet, dass

      Spoiler anzeigen
      die Helden tot bleiben. Es kam sicher durch die Auflösung der halben Bevölkerung zu Unfällen und Schäden … aber wenn man jetzt, in den paar Locations aus dem Spidey-Trailer, nichts davon sieht … was für einen Rückschluss kann man denn da folgern? Man hat in der kurzen Zeit bei den wenigen Locations einfach nichts gesehen von den Schäden? Die Helden lösen die Sache mit Zeitreise und so sind die nie geschehen? Die Menschen erinnern sich nicht daran, dass sie "mal in einer anderen Zeitlinie/Realität/wasweißich" aufgelöst wurden? Sie erinnern sich doch, leben aber weiter und bauen "was für ein Horror" in jeden Satz, den sie zukünftig sagen, nicht ein ….

      Dass die Helden zurückkehren, ist doch so klar wie es keinen Weihnachtsmann gibt (ich hoffe, ich mache jetzt keine Illusionen kaputt). Über den Zustand der Welt und der Menschen kann keine verbindliche Aussage, die irgendwas zu ENDGAME vorwegnimmt, gesagt werden.


      Das WIE ist entscheidend … und darüber wissen wir NICHTS! Die vagen Infofetzen, die einem dieser Trailer (vermeidlich) liefert, sind so dünn, dass man wirklich NICHTS über ENDGAME sagen kann, was man sich nicht sowieso schon gedacht hat, als nach INFINITY WAR im Kino das Licht wieder anging …

      Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Trailer SUPERGEIL finde und das SPIDEY-Fieber wieder bei mir ausgebrochen ist? Holland ist IMHO der beste Spidey bisher und ich hoffe, dass er noch lange den Netzkopf geben wird ...
      Hulk ich lese keine Spoiler.
      und du musst auch nicht beleidigend werden.

      Wenn man das Ende von IW nicht ernst nehmen soll, warum es dann machen?

      Man hätte auch einfach sagen können Spidey2 Spiele vor IW und dann im Kino wäre klar geworden das es nicht so ist. Problem gelöst...

      Als ob alle so Happy und Normal nach den Ereignissen aus IW und Endgamel drauf wären.
      Oder alternativ es ist alles aus der Timeline gelöscht.
      Dann wäre es noch ein viel größerer Spoiler. Bin echt super schockiert über diese Marketingsauerei.

      Mir egal ob man sich das ein oder andere evtl. Denken kann.
      Das zerstört für mich gerade so ziemlich alles was das MCU so toll in über 10 Jahren aufgebaut hat.
      Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, @Olli86 ? Der war nicht in Spoiler...

      Marvel wollte auch noch keinen Trailer für Spidey veöffentlichen. Genau aus deinem genannten Grund. Aber die Rechte von Spider-Man liegen nunmal bei Sony, und die wollen aus marktwirtschaftlicher Sicht eben Werbung für ihren Film machen. Aber nochmal: Es ist nicht Marvels Schuld.

      Daleron schrieb:

      Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, @Olli86 ? Der war nicht in Spoiler...

      Marvel wollte auch noch keinen Trailer für Spidey veöffentlichen. Genau aus deinem genannten Grund. Aber die Rechte von Spider-Man liegen nunmal bei Sony, und die wollen aus marktwirtschaftlicher Sicht eben Werbung für ihren Film machen. Aber nochmal: Es ist nicht Marvels Schuld.


      Jo hab ich gesehen.
      Finde ich echt hart von Sony.
      Die hätten den Film halt auch einfach im November bringen können, oder wie gesagt: Einfach behaupten das er vor IW spielt.
      Sorry, wollte niemanden beleidigen.

      Ändert aber nichts an dem Beitrag. DASS am Ende von ENDGAME sicher alles gut wird und nur wenige Helden wirklich tot bleiben/sterben, ist doch wirklich keine Überraschung. Du regst Dich über Sachen auf, die Dir vorher eigentlich schon klar waren/hätten klar sein sollen.

      Was weißt Du denn nun über ENDGAME?

      Spidey überlebt … war klar!
      Fury überlebt … war sehr wahrscheinlich.
      Warum die Erde recht heil rüberkommt und warum Menschen im Spider-Man-Trailer offensichtlich auch mal happy sind … TOTAL UNBEKANNT!

      Zu sagen, man wise nun über ENDGAME bescheid , ist - sorry, nicht als Beleidigung gemeint - übersteigertes Vorstellungsvermögen. Du kannst Dir ja mal selbst eine Liste machen, was denn nun schon alles bekannt ist für ENDGAME. Und unterscheide dabei

      - 100%ig, wahrscheinlich und vielleicht und
      - WAS und WIE und
      - was von vorne herein klar gewesen sein sollte, wenn man bereits vor 2018 schonmal Filme geguckt hat.

      Die Liste wird, was sichere Aussagen betrifft, sehr kurz sein . . . und das WIE nicht im Ansatz klären. ;)
      Mir gefällt der Trailer :) Sieht nach Spaß aus und das ist es, was ich von Spidey sehen will. Meine Spidey-Reihenfolge würde wie folgt aussehen:

      Spider-Man: Homecoming
      The Amazing Spider-Man
      The Amazing Spider-Man 2
      Spider-Man 1
      Spider-Man 2
      Spider-Man 3

      Ich kann mit den Raimi Spider-Mans nicht viel anfangen. Gefällt mir einfach nicht und ich mag auch nicht Tobey Maguire
      Dann will ich auch mal...

      Mein Spider-Man Ranking:

      Filme:

      1. Spider-Man 2
      2. Spider-Man
      3. Amazing Spider-Man
      4. Homecoming
      5. Into The Spider-Verse
      6. Spider-Man 3
      7. Amazing Spider-Man 2


      Serien:

      1. New Spider-Man
      2. Spectacular Spider-Man
      3. Spider-Man 5000
      4. Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde
      5. Marvel's Spider-Man
      6. Der ultimative Spider-Man


      Payback's Spider-Man Rangliste

      1. Spider-Man 2
      2. Spider-Man
      3. Amazing Spider-Man
      4. Homecoming
      5. Spider-Man 3
      6. Amazing Spider-Man 2

      Into The Spider-Verse folg jetzt am Sonntag!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      -Makaveli- schrieb:

      New Spider-Man


      Okay, das vergaß ich vollends. Unter all dem, was produziert wurde, um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in Bewegtmaterial zu haben, ist "New Spiderman" aus den 90ern so ziemlich der geilste Scheiß, der je produziert wurde. Die Serie hatte einfach alles. Humor, Action, geilen Score, Abwechslungsreich auch mit den ernsteren Themen, Carnage, Venom, eigentlich das komplette Marvel-Set an Figuren, the Human Spider, Miss Web.... ALLES!

      MJ too young ... Ha, ha, Spider-Man als Remake von Harold und Maude :hammer:

      Bin wieder VOLL im Spidey-Fieber. Mehr noch als für Cap. Marvel und ENDGAME oder SHAZAM, Wondy und der Alternativ-Joker. Der Trailer versprüht wundervolles Spideyfeeling, auch wenn ich mir sicher bin, dass dieser Klein-Apu-Flash eine Fehlbesetzung und black MJ nur ein SJW-Virtue-Signaling ist ... aber ich bin ja flexibel und werd's aushaten ;)

      Meine Spidey-Ranglisten lass ich dann auch mal hier:

      Lieblingsdarsteller:

      1. Tom Holland
      2. Tobey Maguire
      3. Nicholas Hammond
      4. Shinji Todō
      ....
      ganz hinten: dieser Garfield-Typ (wobei der als Spidey, in Szenen, wo er die Maske mal aufbehält, sogar geht ... sein Peter ist hammermies!)

      Lieblings-(Solo-)Kinofilme:

      1. Homecoming
      2. Spider-Man 2
      3. Spider-Man
      4. Spider-Man 3
      5. Amazing Spider-Man 2
      6. Amazing Spider-Man

      (Die Kino-Versionen der alten TV-Serie halte ich raus aus dem Ranking. Als sie aktuell waren, hab' ich die Filme vergöttert, aber man kann diesen nostalgischen und gut gemeinten Versuch in den 70ern, den Netzkopf in "echt" darzustellen, nicht wirklich qualitativ mit den Filmen die DIESEM Jahrtausend vergleichen. Wenn die Fightszenen heute nicht so dilletantisch wirken würden, wären sie vielleicht sogar noch konkurrenzfähig, denn die Storys vor allem der ersten beiden Filme (Sekten/religiöser Wahn, Gehirnwäsche/Gedankenkontrolle und Terrorismus) sind auch heute noch aktuell!)

      (Ebenso fehlt der japanische Spidey, da es sich hier um keine Kinoproduktionen handelt und der TOEI Spidey mit "unserem" Peter Parker nichts zu tun hat! Bei den Darstellern ist er aber dabei und der ist schon ein sympathischer Typ :thumbup: )

      Zeichentrick-Serie:

      1. New Spider-Man (90er Serie)
      2. Spider-Man and his amazing friends (80er Serie) Lieblingszitat Ice-Man:"Hey, Spidey, was' los, Mann?"
      3. Spider-Man (67er Serie)
      4. Ultimate Spider-Man (ab 2012)
      5. Spectacular Spider-Man (ab 2008)
      6. Spider-Man 5000 (80er Serie)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Leider noch nicht gesehen. Der läuft bei uns nicht und es war in den letzten Wochen seit X-Mas immer was dazwischen gekommen, sonst wäre ich etwas weiter gefahren. Ich hoffe, dass ich es noch hinkriege, bevor er nicht mehr läuft, denn die Kritiken sind ja durchweg positiv. Und der Trailer, den ich gesehen habe, und der Clip nach VEMOM haben mir schon gut gefallen. Miles Morales ist mir als junger Spidey auch sehr sympathisch ... tolle Origin!
      Ich denke, es hat viel damit zu tun, wie man Spidey "kennengelernt" hat. Mir gefällt HOMECOMING so gut, weil es IMHO die perfekte Symbiose aus dem "alten" Spider-Man aus Lee, Ditko und Romita und der (aktuellsten) Zeichentrickserie Ultimate Spider-Man. "Mein" Peter ist Schüler, er ist noch ein Kind/Jugendlicher. Als Schüler nicht der beliebteste, Probleme mit der ersten Liebe gehen konform mit Problemen mit Superschurken. Und der "Ultimate"-Teil ist der, dass ein Junge aus armen Verhältnissen niemals so einen Anzug wie Spidey haben könnte. Das hat mir in CIVIL WAR toll gefallen, als er zuerst mit diesem seltsamen Jogginganzug rumgeschwungen ist. In der Serie wird Peter von SHIELD angeworben und erhält dort nette Ausrüstungen. Hier im MCU war es zuerst mal Tony, der Peter vom Billig-Selfmade-Maskierten zum wahren Spider-Man im klassischen Kostüm mit ebenfalls (fürs MCU) logischen Gadgets ausgestattet hat.

      Holland ist als Peter schüchtern, ohne gleich zum Freak zu werden. Er hat nicht viele Freunde, doch er ist auch kein absoluter Außenseiter. Als Spidey quatscht er seine Unsicherheit weg … alles ist bei Holland so, wie ich "meinen" Spidey kennengelernt habe. Der ist nicht hässlich, aber eben "Durchschnitt" genug, um als Peter zu brillieren. Tobey war - so klasse er auch sonst war - sichtlich zu alt für einen Highschüler, und Garfield .. na, der ist einfach zu hübsch, zu sexy, zu sehr cooler Skater-Dude, um ein eher unbeliebter Schüler zu sein.

      Holland ist für mich der perfekte Spidey. Der Trailer zu Teil 2 sieht IMHO phantastisch aus und ich bin sicher, dass wir mit Mysterio noch so manches Geheimnis lüften werden. Und diese Elementar-Wesen … ziemlich interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass

      Spoiler anzeigen

      das am Ende wirklich Hyro-Man, Sandman und Molten-Man sein werden. Die dürfen gerne für sich selbst stehen oder einfach nur Tricks von Mysterio sein.

      Obwohl … Wäre auch eine coole Idee, wenn sich diese Erzschurken Spideys als Verbündete von Mysterio herausstellten und die "Elementare" nur Scheinidentitäten/erste Auftritte von Flint Marko (Sandy), Morris Bench (Hydro) oder Mark Raxton (Moltie) sein werden ...
      @Hulk ...Finde Holland als Parker/Spidey auch gut. Nur ich hab Spidey kennen gelernt, da war er schon am Ende seiner College Zeit (Spider-Man 5000, Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde, New Spider-Man). Also auf jeden Fall schon ein Erwachsener. Ich finde 1 Film mit High School Zeit wirklich ausreichend...

      Mich stören aber auch noch weitere Dinge:

      - Ned Leeds...Warum hat man den nicht einfach Ganke genannt? (bester Freund von Miles Moralis) Er sieht jedenfalls genauso aus...
      - Tante May kennt
      Spoiler anzeigen
      jetzt bereits Peters Geheimnis
      wie es scheint geht sie da auch sehr lockr mit um...Was mir iwie nicht zusagt...
      - Michelle ...Ist sie jetzt DIE Mary Jane oder nicht?

      Irgendwie wird mir alles zu sehr auf die leichte Schulter genommen...Es fehlt mir total die Ernsthaftigkeit...die Gefahr...Geht nur mir das so?


      Comicbookmovie hat mal 10 Dinge aufgelistet die Marvel tun sollte, damit ihr Spidey wirklich Amazing wird:

      - Den Daily Bugle bringen
      - Die Sinister Six formieren
      - Peter erwachsen werden lassen (Völlige Zustimmung)
      - Die Osborns bringen
      - Spider-Man Welt erweitern (Bis jetzt war er ja nur in Queens unterwegs, mehr Charaktere wie z.b. JJJ bringen)
      - Licht auf die Origin werfen
      - Den Spinnensinn richtig darstellen
      - Nicht zu sehr auf andere Marvel Figuren verlassen (Tony Stark, Nick Fury)
      - Spider-Mans/Peter Parkers Intelligenz zeigen

      comicbookmovie.com/spider-man/…pider-man-to-date-a165868

      Bei den meisten Punkten stimme ich da voll zu...

      Und wozu braucht man Miles Moralis? Nur damit es einen dunkelhäutigen Spider-Man gibt? Für mich nagt die Figur eher an Spider-Mans Einzigartigkeit...Als nächstes kommt der White Panther ^^ Jedenfalls fand ich die Entwicklung der Figur damals als ziemlich überflüssig....Mittlerweile kann ich mit der Figur leben, aber für mich persönlich schwingt nur 1 Spider-Man durch New York, und dieser heißt Peter Parker


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()