The Flash - Season 2 (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Das wäre geil ihn nochmal zu sehen :D

      ich find das echt abgefahren was die da abliefern... Schade das Arrow immer langweiliger wird, und auch LoT kann da nicht mithalten. Wobei ich auf die Folge diese Woche gespannt bin. Was meiner Ansicht nach aber daran liegt das beide Serien nur beschränkt auf Figuren zurückgreifen darf...

      Aber Flash is einfach der hammer..
      Ja Arrow hat bisschen an Fahrtwind verloren und LOT hab ich bis jetzt noch nicht weiter geschaut, da bis auf Cap Cold die Charaktäre zu flach sind und es eigentlich immer nur darum geht jedem Charakter seinen Einsatz in die Folge zu drücken. Dazu gibt es momentan wieder zuviele Serien und daher müssen einige wieder zurück stecken. Geht sich ja nicht alles aus.
      Ja, CW wollte wohl unbedingt noch zwei Folgen in den März quetschen.

      Zumindest werden dann die letzten 6 Folgen ohne Unterbrechung gesendet. Auf 2x21 freu ich mich schon sehr (Regie Kevin Smith) und aktuell drehen Sie ja an 2x22 und 2x23. Die Pause war daher wohl nötig sonst haben Sie wohl nicht mehr genug Zeit für die Postproduction.

      Wie eng der Drehplan hängt, sieht man ja auch an der Supergirl Crossoverfolge. Die wurde ja auch erst vor 6 Wochen gedreht.


      Die aktuelle Folge 2x17
      war übrigens klasse. Sehr schöne Anspielungen auf Staffel 1. Es war ein genug Harrison wieder böse und im Rollstuhl zu sehen. Eddie war wieder da und das Rede- Duell zwischen Barry und Thawne in der Szene, wo Barry angekettet war, war erstklassig. Schön auch Pied Piper wiederzusehen.

      riggo schrieb:

      Welche meinst du?

      Das hatte es ja schon vorher, mit der Zeitreise geschichte...


      Naja aber,

      Spoiler anzeigen
      so wie ich das verstanden hab, war ja jetzt Jay, doch Hunter nur aus einer alten anderen Zeitlinie, den Zoom extra geholt hat. Warum haben die dann in der ersten Folge gegeneinander gekämpft als sich die Singularität geöffnet hat. Jay war gerade dabei getötet zu werden. Zoom konnte ja nicht wissen, dass das passiert. Caitlin redet mit ihm als er Barry angreift, als wäre er Jay, dabei ist es ja nicht Jay mit dem sie die Romanze hatte. Wells und Jay kannten sich ja anscheinend auch schon lange also kann Jay ja nicht gerade erst aufgetaucht sein. Wells sagt er hat Zoom erschaffen wußte aber dann nicht das es Hunter ist, kennt aber den Namen als berühmten Serienkiller auf Earth 2 aber erkennt die Ähnlichkeit mit Jay nicht. Barry fragt Zoom bevor er die Sache mit Jay erzählte wie er das gemacht habe, ob er die Fähigkeit wie der Reverse Flash angewandt hat dass man ihn doppelt sehen konnte (Afterimage glaub ich nannten sie das). Zoom sagte, er ist schnell aber so schnell auch nicht. Barry konnte das in einer anderen Folge, ist aber nicht so schnell wie Zoom. Wenn ich es mir nochmal ansehe, fallen mir bestimmt noch andere Sachen auf.
      Spoiler anzeigen
      der kampf war ja nur ne erzählung von jay. ich denk das war einfach gelogen. vielmehr denke ich das hunter zolomon und jay zwei verschiedene figuren sind(mann in der eisernen maske) und sich zolomon nur als jay ausgegeben hat. aber naja ich denk mal das wird noch erklärt. immerhin gab es ja einen flash auf earth 2. vielleicht kommt ja wieder dieser gesichtsumwander zurück den schon thawn benutzt hatte...



      aber ja stimmt schon. sind einige logiklöcher drinnen bisher. man könnte grad meinen das es ihnen erst als er die maske abgenommen hat eingefallen ist wer zoom ist. und alles andere gerade drum rum gebaut wird...
      Finale von Season 2 war imo gut gemacht.

      Das Barry
      Spoiler anzeigen
      Zoom nicht selbst töten kann, weil er einfach der Good Guy ist
      war mir fast klar.

      Die Lösung fand ich ganz okay.

      Fast hab ich es mir schon gedacht, dass der
      Spoiler anzeigen
      Mann in der Maske der Original Jay Garrick ist. Noch mal ein netter Wink an die Original Flash Serie


      Das Ende war natürlich sehr interessant. Bin auf die Auswirkungen gespannt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Bin sehr zufrieden mit S02 obwohl mir so manche Drehbuch Entscheidung sehr viele Kopfhaar am gekostet hat!
      Aber im großen und ganzen ein Cooler Trip mit dem Team Flash durch verzwickte Situationen und Welten.
      Dem Hauptgegner fahnde ich strecken weise richt schön Badass mässig gut !

      Aber eine frage zu den Drehbuchautoren :
      Spoiler anzeigen
      das Flash endlich schneller wird um dann eine Folge später bei dem schlechtesten Deal aller zeiten seine Kräfte an Zoom abzugeben ist ne farce sonder gleichen , aber auch so manches verhalten des Team Flash wenn der liebe Zoom gewüttet hat aber dann wieder verschwindet , machen die immer erst mal so weiter als wenn es einen Zeitplan gibt ab wann Herr Zoom wieder zu schlägt !Zu mal ja jeder Penner unendeckt
      ins Star Lab rein und raus kommt wie sie /er will.
      Da hätte ich doch echt angst das Zoom mich killt wann und wo er will und kann.
      Und warum war in Folge 20 oder21 das Zeit verließ sicher vor Zoom obwohl der ja vorher ein paar Folgen zurück sich ein fach rein Vibriert hat.........
      ja ja das und vieles mehr .....aber es hat halt doch spass gemacht und die Effekt waren für so eine 23 Folgen lange Serie echt gut umgesetzt
      und ich glaube locker mit dem ersten Spider-Men aus dem Jahre 2002 fast schon mit halten kann


      Freu mich auf S03 !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen