ANZEIGE

Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 246 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von loshermanos.

Es scheint, dass derzeit beinahe jeder darauf wartet eine PS5 sein Eigen nennen zu können ( ok, ok - ich gebe es ja schon zu - ich bin auch einer davon :D ), während ich derweil nun für mich entschieden habe mir die Nintendo Switch zu kaufen. ^^ Die Konsole hatte ich schon länger unter Beobachtung ( für mich nach wie vor noch immer ein absoluter Geniestreich seitens Nintendo eine Konsole entwickelt zu haben, welche sowohl als stationäre-, wie auch als Handheldkonsole nutzbar ist ) und dank diverser Gutscheine von der Arbeit, die sich seit letztem Jahr angesammelt haben, war es nun soweit.

Der Originalpreis der Konsole beträgt dort im Onlineshop 349,00€ und dank den Gutscheinen habe ich nun nur noch 149,00€ bezahlt. ^^ Ich bin schon ziemlich gespannt auf die ersten Spiele-Eindrücke ( da ich noch weitere Gutscheine hatte, habe ich auch gleich bei den Spielen ordentlich zugeschlagen und mir sechs Spiele für nur insgesamt 12,50€ gekauft ). Der Kauf der Switch stellt für mich in vielerlei Hinsicht zudem eine Premiere dar. Aufgewachsen bin ich mit Sony ( hatte bzw. habe seit der PS1 jede Sony Konsole besessen bzw. noch immer im Besitz ) und da ich nie eine Nintendokonsole hatte, bin ich auch bis heute noch nie mit legendären Spielefiguren wie Mario, Yoshi, Donkey Kong usw. in Berührung gekommen. Aber da ich Crash Bandicoot auf der PS1 geliebt habe ( und die Reihe auch heute noch genial finde ), weiß ich nur zu gut, dass auch die klassischen Jump & Run Spiele auf den Nintendo Konsolen ( möchte mir irgendwann einmal auch eine SNES und eine N64 kaufen ) mir definitiv Freude bereiten werden.

ANZEIGE
      habe Sie mir auch geholt für rund 290 Euro... nutze Sie aber eher selten. Leider nicht wirklich handlich das Gerät, bekomme da recht schnell Schmerzen in den Händen.

Ansonsten ganz nett für Saufabende :D wobei ich das mit Mario Party schon erschreckend finde, dass man da nur die kleinen Joy Cons nutzen kann. Hat mich etwas genervt :D

Aktuell warte ich auf die PS5... da werde ich wohl aber noch sehr lange warten müssen.
      Das Leben muss man leben 8)

loshermanos schrieb:

habe Sie mir auch geholt für rund 290 Euro... nutze Sie aber eher selten. Leider nicht wirklich handlich das Gerät, bekomme da recht schnell Schmerzen in den Händen.

Ansonsten ganz nett für Saufabende :D wobei ich das mit Mario Party schon erschreckend finde, dass man da nur die kleinen Joy Cons nutzen kann. Hat mich etwas genervt :D

Aktuell warte ich auf die PS5... da werde ich wohl aber noch sehr lange warten müssen.

imore.com/sites/imore.com/file…do-switch-amazon-sale.jpg

So ein Griff wirkt wunder gegen die schmerzenden Hände. ;)
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.