Trent Reznor & Atticus Ross

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Trent Reznor & Atticus Ross

      Trent Reznor & Atticus Ross



      Soundtracks:

      - The Social Network, 2010 ( Oscar 2011, Golden Globe 2011, Broadcast Film Critics Association Award 2011 )
      - The Girl with the Dragon Tattoo, 2011 ( Golden Globe Nominierung 2012, BAFTA Awards Nominierung 2012 )
      - Gone Girl ( Golden Globe Nominierung 2015 )

      Meinung:

      Wer die Nine Inch Nails und How To Destroy Angels kennt, oder sogar liebt, weiß um die düsteren, verschlungenen und immer detail betonten Tonebenen bescheid. In David Fincher haben sie einen Regisseur gefunden, dessen Bilder und stylistischen Ansätze nahezu perfekt Hand in Hand mit den fein abgestimmten Synthesizer-Klängen, den Industrial-Rock Anleihen und den Minimal-Fundament gehen. Ich hoffe auf weitere Kooperation zwischen den Dreien. Stets ein Genuss Bild und Ton in perfekt abgestimmten Verhältniss zu sehen!

      Eure Meinung zum Duo?
      Die Scores der beiden sind großartig. Für mich ein Highlight beim "Social Network" und "Girl with the Dragon Tattoo".

      "Gone Girl" hab ich noch nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen.

      Was Reznor allerdings bei "Dragon Tattoo" mit seiner Frau (?) Karen O und dem "Immigrant Song" gemacht hat, ist schlicht der Wahnsinn. Sehr frei neu interpretiert, aber ein absoluter Ohrwurm.
      Gerade erschienen:

      Reznor: "Also I think this is the first piece art I've ever made in my life that I can actually show to my kids" :rofl: :rotfl: