The Mandalorian [Disney+]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.175 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Payback schrieb:

      @Olly und wie gefällt dir die Serie weiterhin ?

      Die erste Staffel ist eine unglaubliche Bombe, welche ich nochmals zünden werde, um vl. die einzelnen Episode auch noch zu bewerten. :D

      Und dann folgt Sesson 2. :)

      Übrigens, wenn Werner Herzog den Mund aufmacht, unbefingt auf die OV umschalten. Es rentiert sich. :P
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      The Fiend schrieb:

      Hast du Andor auch schon gesehen?


      So wie ich es in Erinnerung habe, hatte Olly Disney+ bisher nicht abonniert, weshalb er auch die erste Staffel von The Mandalorian nun mit dem Kauf der Blu-ray erstmals gesehen hat. Andor und die anderen Star Wars Realserien dürfte er demnach noch nicht gesehen haben.

      Das sind jedenfalls meine abgespeicherten Infos, aber ich lege mein Hand nicht dafür ins Feuer, dass sie auch stimmen. :D ;)

      "Andor " wäre zumindest die Serie die ich auch empfehlen kann, die anderen sind eher so ein Ding wenn man wirklich ein richtig großer Fan ist, und "Book of Boba Fett" ist da auch nur Pflicht weil es im Nachhinein fast wie eine neue Staffel zu "Mandalorian" wirkt.

      Zumindest muss sich das ganze irgendwie auch für Disney lohnen ansonsten haut man da nicht so schnell hintereinander so viele Serien dann auch raus die man für Disney + entwickelt hat. Alleine wenn man jetzt mal "Andor" und "Obi-Wan Kenobi" nimmt da steht ja auch bei Amazon 1000+ letzten Monat gekauft was nun auch nicht bei vielen Filmen der Fall ist. Auch wenn die Marvel Serien dagegen dann schon abfallen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Das was @Olly sagt; sobald Herzog auftaucht auf englisch umschalten; verstehe es immer noch nicht ganz, dass Herzog sich nicht selbst synchronisiert hat aber Hubert Burczek macht nen guten Job aber Herzogs einmalige Stimme kann man einfach nicht toppen

      Black schrieb:

      Das was @Olly sagt; sobald Herzog auftaucht auf englisch umschalten; verstehe es immer noch nicht ganz, dass Herzog sich nicht selbst synchronisiert hat aber Hubert Burczek macht nen guten Job aber Herzogs einmalige Stimme kann man einfach nicht toppen



      Im ersten Jack Reacher Film hat er sich selbst synchronisiert!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Früher oder später kommt alles an die Reihe. Ob die Serien wollen oder nicht. :D

      Ich denke aber es wäre geschickter mit den Serien jetzt etwas zurückzufahren, immerhin sind ja wieder mindestens 3 Filme für das Kino in Planung (aus meiner Sicht auch mit richtig guten Filmemachern). Wenn dann sollte man sich darauf stärker konzentrieren. Aber mir ist durchaus bekannt, dass sich das mit der Ökonomie des Streamings nicht oder schwer vereinbaren lässt. Du brauchst Futter, damit die Abonnenten nicht verhungern. Und bei Disney+ sind die stärksten Kohlenhydrate nun mal Marvel und Star Wars. Aber aus kreativer Sicht wäre es mMn besser.
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10