ANZEIGE

Mallrats 2 (Kevin Smith)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Mallrats 2 (Kevin Smith)

Mallrats 2

Planänderung: Kevin Smith dreht als nächstes "Mallrats 2". Grund hierfür ist, dass das gefundene leere Kaufhaus nicht mehr lange verfügbar ist. Somit muss "Clerks III" nach hinten geschoben werden um diese Fortsetzung schnell anzugehen. Wann es losgeht ist aber noch nicht klar. Gedreht wird aber noch dieses Jahr.

Quelle: firstshowing.net/2015/kevin-sm…next-instead-of-clerks-3/
      "Carpenter!"
      ANZEIGE
      Schon mal gut zu wissen, dass Mallrats 2 wieder in einer Mall spielen wird...bei dem Titel kann man das ja auch erwarten.
      Zudem scheint der Großteil des Cast aus dem ersten Teil zurückzukehren, u.a. Jason Lee und Michael Rooker...der Auftritt von Jay & Silent Bob fällt hoffentlich auch wieder großzügig aus...im ersten Teil haben die Beiden ja die krassesten Sachen abgezogen...die sehr oft von Batman inspiriert waren.

Ob Ben Affleck sich vlt. für einen Cameo-Auftritt begeistern lässt?
      Ich fand Mallrats damals klasse. Genau wie eigentlich alle damaligen Smith-Filme. Mittlerweile denke ich aber, dass diese auch sehr viel von dem 90er-Feeling profitierten.

riga schrieb:

Ich fand Mallrats damals klasse. Genau wie eigentlich alle damaligen Smith-Filme. Mittlerweile denke ich aber, dass diese auch sehr viel von dem 90er-Feeling profitierten.

Ich bin Kevin Smith Fan - und Mallrats war damals einer meiner Lieblinge...
      Ich hab den vor kurzem noch mal angeschaut... Und er hat deutlich an Boden verloren...

Aber Mallrats II werd ich natürlich umgehend schauen - der gute Kevin braucht ja Geld für Clerks III :goodwork:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      Es ist ja etwas still geworden, um die Mallrats Fortsetzung, die ja zunächst Mallbrats heißen sollte, Grund dafür waren Probleme mit Rechteinhaber Universal, die komplette Story dazu gibts im Artikel, es war zusammengefasst ein Hin und Her.

Nun hat man sich geeignet, die Fortsetzung wird nicht ein Film werden, sondern eine zehnteilige TV-Serie, der Vertrag zwischen Smith und Universal soll in den nächsten Tagen unterschrieben werden
      Bruce Campbell und Michael Rooker werden in Kevin Smith´s ‘Mallrats 2’ zu sehen sein.

Link(Quelle): movieweb.com/mallrats-2-bruce-campbell/

joerch schrieb:

riga schrieb:

Ich bin Kevin Smith Fan - und Mallrats war damals einer meiner Lieblinge...
      Ich hab den vor kurzem noch mal angeschaut... Und er hat deutlich an Boden verloren...

Aber Mallrats II werd ich natürlich umgehend schauen - der gute Kevin braucht ja Geld für Clerks III :goodwork:

Machen wa mal nach nen paar Jahren weiter. Manche Gags gefallen mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr, aber wenn ich alleine an die Jedi Mind Tricks Szenen denke, sollte ich mir den ersten Teil nochmal zu Gemüte ziehen. Mit Smiths neueren Filmen kann ich ja mittlerweile nur noch semi-mäßig was anfangen. Habe das Jay und Silent Bob Reboot aber auch noch nicht gesehen. Angeschaut werden dennoch weiterhin alle Filme, die von ihm kommen.