Daredevil - Season 2 (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Jo so mach ich das auch - und gerade Daredevil is so extrem geil dass man die Serie einfach haben muss. Und nur weil sie momentan auf Netflix ist heißt das nicht dass die dort ewig verbleiben wird. Irgendwann ist die Serie vielleicht nicht mehr verfügbar, und dann bin ich froh wenn ich die Serie daheim hab und mir die anschauen kann wann ich Bock hab

      Olli86 schrieb:

      Ja stimmt schon, aber ich denke das 90% der leute die Daredevil gesehen haben dies über Netflix taten.
      Und die werden jetzt nicht plötzlich kündigen.

      Aber jeder wie er will :)


      Aber wenn man sein letztes Geld für die BD ausgegeben hat und deswegen die Abbuchung von Netflix platzt und die einen Abschalten ist es schon beruhigend die Serie dann auf BD zu haben :gruebel: :uglylol:

      Also das sie von Netflix aus dem Programm genommen wird ist ja vorerst erst mal unwarscheinlich.... Bei ner Eigenproduktion...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Kann das Sammeln Argument nur unterstreichen. Kaufe mir auch z. B. die Vikings Staffeln obwohl ich sie auf Amazon prime sehen kann. Die Bitrate ist auf ner Blu-ray nochmal nen Ticken höher und 4k hat derzeit kaum jemand.

      Sieht zudem im Regal schicker als als in der Netflix Playlist.

      Einigen wir uns: Am Besten beides haben: Zur Sicherheit noch auf VHS und DVD falls Netflix bankrott geht, Internet stirbt und Bluray verreckt :)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Baldur schrieb:

      Einigen wir uns: Am Besten beides haben: Zur Sicherheit noch auf VHS und DVD falls Netflix bankrott geht, Internet stirbt und Bluray verreckt


      Klingt nach einem Plan :D
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase