ANZEIGE

Wolf Creek 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Wolf Creek 3

Hauptdarsteller John Jarratt hat jetzt in einem Interview mit Manly Movie, einen dritten Ableger von "Wolf Creek" angekündigt.

"Es wird daran gearbeitet und die Dreharbeiten sollten nächstes Jahr beginnen."
      Infos über den Inhalt wollte er natürlich nicht geben. Darüber hinaus ist aktuell auch eine Mini-Serie geplant.

Link(Quelle): dreadcentral.com/news/101303/m…sh-again-in-wolf-creek-3/

ANZEIGE
      Trotz Serie, "Wolf Creek 3" wird kommen!

Im UK ist die 2. Staffel der "Wolf Creek"-Serie bereits angelaufen, in den Staaten wird sie im Oktober ausgestrahlt. Mick Taylors perverse Spielchen sollen darin einen neuen Höhepunkt finden. Aber auch ein 3. Film ist nach wie vor in der Mache. Es geht laut Regisseur Greg McLean lediglich darum den richtigen Zeitpunkt zu finden den Film zu drehen.

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/34…ek-will-happen-exclusive/

"Ich tingele nicht durch die Talkshows, sondern werde eingeladen." (Karl Lauterbach)
      Covid-19 warf alles nach hinten, aber "Wolf Creek 3" wird lt. John Jarratt kommen!

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…-television-series-works/

"Ich tingele nicht durch die Talkshows, sondern werde eingeladen." (Karl Lauterbach)
      Rachele Wiggins übernimmt die Regie, Duncan Samarasinghe schreibt das Drehbuch!

Franchise-Schöpfer Greg McLean wird aber als Produzent dabei bleiben. In Cannes scheint die Finanzierung geklappt zu haben, denn Teil 3 hat er jetzt offiziell angekündigt. Touristen-Killer Mick Taylor (John Jarrett) bekommt es diesmal mit einer amerikanischen Familie zu tun, welche sich ihren Traum-Roadtrip durch Australien endlich realisieren konnte. Doch der wird wenig überraschend zum großen Alptraum.

Diesen Jahres soll der Dreh beginnen und kommendes Jahr kann der dritte Teil dann veröffentlicht werden. Das Salesposter verspricht:
      "There Will Be Blood!"

Quelle: blairwitch.de/news/wolf-creek-…im-dritten-film-zu-67864/

Ich drücke die Daumen, denn solange Jarrett die Figur spielen kann, soll er sie auch spielen. Er wird übrigens am 05. August stolze 70 Jahre alt.