X-Men: The New Mutants

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 224 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      burtons schrieb:

      mein Gott echt wirft einfach diese Abomination endlich auf den Stream, mit dem Kino wird es dieses Jahr eh nix mehr.


      Wer will das in SD schon gucken? :uglylol:

      Wobei das seit langem nen X-Men ist, den ich vom Ansatz mal wieder interessant fand....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dr. Loomis schrieb:

      Finde die sollten den Film als Blu-Ray, Stream oder meinetwegen auch bei Disney+ rusbringen. Der ist adoch auch schon länger abgedreht, oder?

      Schon lange abgedreht - seit Mitte 2017. Aber man kann Filme nicht einfach so wegstreamen oder auf BluRay werfen. In den Verträgen der Producer oder Schauspieler sind möglicherweise Beteiligungen an Kino-Releases bzw. deren Box-Office eingeschrieben und darauf werden die sicher nicht verzichten wollen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dr. Loomis schrieb:

      Aber warum haben sie ihn dann nie rausgebracht? (Ich meine, jetzt ist klar wegen Corona.) Das heißt doch irgendwie das Studio hat nicht so Vertrauen in den Film.

      Lange Geschichte. Leichte Spoiler für "X-Men: Apocalypse" folgen.

      1. Boone hat nen Film gefilmt und geschnitten, den sowohl er und seine Crew als auch Fox mochte. Es war ein "Coming of Age-Horrorfilm". Mit dem ersten Cut (der auch bei Testscreenings gut ankam) wollte man in die Kinos gehen. Drei Tage Nachdreh wurden angesetzt und durchgeführt um mehr YA-Content reinzubringen. Dann kam "IT" raus und Fox schnitt einen Trailer, der sich auf die Horror-Elemente konzentrierte. Das kam gut an und Fox wollte mehr Horror im Film haben. Also wurden erneute Nachdrehs angesetzt. Die Verschiebung von Januar 2018 auf Februar 2019 folgte, damit alle Cast-Mitglieder wieder mitmachen konnten. Außerdem ging man damit "Deadpool 2" aus dem Weg, konnte kleine Cameos ausbauen und den Film besser machen. Da waren sich alle einig, zumal die VFX noch nicht so weit waren wie man wollte. Die neuen Nachdrehs sollten Mitte 2018 stattfinden.

      2. Dann geschah "X-Men: Apocalypse". Der ja bekanntlich ein Flop war und in der Post-Credit Scene Jon Hamm als Mr. Sinister ankündigte sowie die Essex Corporation. "New Mutants" sollte auch auf diese Firma anspielen. Doch da "Apocalypse" ein Fail wurde, wollte Fox diese Anspielungen nicht mehr in "New Mutants" haben. Das blies die Nachdrehs Mitte 2018 auf, da die Essex Corp. wichtiger Bestandteil von "New Mutants" war. An dieser Stelle der Story sollte fast die Hälfte von "New Mutants" neu gedreht werden. Boone hatte aber weiter die Leitung über das Projekt, durfte selbst schreiben und leiten - um einen Fail wie bei "Fantastic Four" zu umgehen und dem Film seine eigene Stimme zu geben wie etwa "Deadpool" oder "Logan". Kurzgesagt: "New Mutants" musste Mitte 2018 zur Hälfte neu gedreht werden.

      3. Dann kam Disney. Mit Disneys Kauf von Fox Studios wurden die Nachdrehs gestoppt - bzw. deren Planung. Im März 2019 gab Disney bekannt, dass die Reshoots noch immer nicht stattgefunden hatten, da weder Fox noch Disney zu diesem Zeitpunkt wussten, was mit dem X-Men-Franchise und "New Mutants" passieren würde. Der Horror-Aspekt (den man mit den Reshoots betonen wollte) schreckte Disney eher ab (zumal das MCU eine andere Richtung fuhr) und war kein gutes Kaufargument bei den Verhandlungen. Also setzte man aus. Die für September 2018 geplanten Reshoots gab es - laut Aussagen von Producer Simon Kinberg - nie. Disney kaufte dann im März 2019 Fox und damit "New Mutants", setzte jegliche Release-Dates aus und wollte sich das Material und die Planungen erstmal selbst anschauen. Als das geschehen war, setzte Disney das Release-Date vom 3. April 2020 fest und gab Kinberg und Boone den Auftrag, die Reshoots zu planen und durchzuführen. Durch die Verschiebungen musste aber neu geplant werden, was wiederum Zeit in Anspruch nahm. Zumal die Jungstars mittlerweile gealtert waren und bessere Standings hatten. Es war eine Terminfrage, da Taylor-Joy und Williams nicht mehr so einfach verfügbar waren. Die Reshoots wurden für spätes 2019 geplant.

      4. Disney ließ verlauten, dass man wenig Vertrauen in den Film habe - das war August 2019. Ab jetzt gibt es widersprüchliche Informationen. Angeblich wurde der Film familienfreundlicher gemacht um zum MCU zu passen während andere wiederum behaupten, dass die Reshoots stattgefunden haben um dem Film mehr Horror-Vibe zu geben. Die Anspielungen auf frühere X-Men-Filme sollen jedoch raus sein, soweit sind sich alle bis zu dieser Stelle einig. Im Januar 2020 wurde behauptet, dass "New Mutants" ein neuer Teil des MCU sei. Aktiv wurde dem nicht widersprochen, Disney tilgte jedoch die Behauptungen aus dem Web und nannte die Veröffentlichung dessen "einen Fehler".

      5. Am 7. März 2020 war der Film laut Boone fertig. Er erklärte, dass die Verschiebungen hauptsächlich an Disney und dessen Kauf von Fox lagen (weshalb die Arbeit am Film wie oben gesagt zeitweise eingestellt wurde). In der zweiten Jahreshälfte 2019 hat er den Film (Final Cut und VFX) dann fertigstellen können, laut eigener Aussage. Es gab ein Screening im Frühjahr 2020 für Crew und Cast - wo man den Film durchaus als die Erfüllung der eigenen Vision lobte.

      Dann kam die Covid-19-Pandemie und Disney zog am 12. März 2020 das Release-Datum vom 3. April 2020 zurück.

      Bis heute gibt es kein neues Release-Datum.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dr. Loomis schrieb:

      Aber warum haben sie ihn dann nie rausgebracht? (Ich meine, jetzt ist klar wegen Corona.) Das heißt doch irgendwie das Studio hat nicht so Vertrauen in den Film.


      Alles was @GregMcKenna geschrieben hat: Fake News...

      Tatsächlich haben die nur gewartet bis Disney+ entsprechende SD-Technologien hat um den Film in einer möglichst niedrigen Auflösung deine Augen vernichten zu lassen.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Dr. Loomis schrieb:

      Aber warum haben sie ihn dann nie rausgebracht? (Ich meine, jetzt ist klar wegen Corona.) Das heißt doch irgendwie das Studio hat nicht so Vertrauen in den Film.


      Alles was @GregMcKenna geschrieben hat: Fake News...

      Tatsächlich haben die nur gewartet bis Disney+ entsprechende SD-Technologien hat um den Film in einer möglichst niedrigen Auflösung deine Augen vernichten zu lassen.....


      Du mit deiner SD-Technologie :uglylol: Disney+ möchte dem Zuschauer mit seiner SD-Technologie ein interaktives Rätsel bieten. Heimlich fördern Sie ja das geistige Auge des Users. Wenn die Augen vernichtet sind bleibt nur die Kraft des Geistes übrig. Im Entwicklungs und Einkaufszentrum wird daran gearbeitet - dass man alle Big Brother Staffeln in SD auf Disney+ anschauen kann. Nach einer schlechten Sendung in SD sind die Augen und der Geist eines jeden Menschen vernichtet. Und Disney kann dann die komplette Menschheit versklaven.

      Seht die ersten 3,5 Minuten des Films... die bei 24:34 beginnen.


      s-l500
      Und wer dachte, dass der 27. August als Starttermin sicher war; The New Mutants wurde hierzulande erneut verschoben und zwar auf den 10. September - keine Sorge, wir reden immer noch von 2020. :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Sollen den Film einfach auf Blu-ray oder UHD rausbringen, es hat doch keiner mehr so wirklich lust daruf diesen Film im Kino anzusehen einfach nur noch lächerlich oder sollen erst einmal überhaupt keinen Termin Preisgeben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?