Cyberpunk 2077 (CD Projekt RED)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 313 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Evilution schrieb:

      Also ich habe auch mal "Stray" gezockt. Da kam die Meldung nicht.
      Darum hab ich ja auch explizit hier in diesem Thread gepostet.


      Kann man halt schwer sagen welche Ursache es nun genau hat, vielleicht ist der Standort auch nicht Optimal und die Abwärme zu schlecht wie bei einem Game wie Cyberpunk. Oder es hat Interne Ursachen was man immer schwer einschätzen kann, aber wie schon gesagt es wäre eine Option das du die Frontplatten wechselst wo dann auch Kühlöffnungen dabei sind.

      BBCode Amazon B0B8CZMX5X - Hier klicken (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ja diesen Schritt werde ich wohl auch machen müssen, dass ich bessere Platten kaufe, damit die Hitze besser entweicht. Im Sommer wird es sowieso immer stickiger in der Bude, egal wie gut man lüftet. Das ist mir schon aufgefallen, dass es im Radius der Konsole und dem TV dicke Luft herrscht.
      Bin ja schon froh, dass das Abmontieren der PS5 keine Raketenwissenschaft im Vergleich zum Vorgänger mehr ist, wenn man ein Technik-Legastheniker ist wie ich.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      Ja diesen Schritt werde ich wohl auch machen müssen, dass ich bessere Platten kaufe, damit die Hitze besser entweicht. Im Sommer wird es sowieso immer stickiger in der Bude, egal wie gut man lüftet. Das ist mir schon aufgefallen, dass es im Radius der Konsole und dem TV dicke Luft herrscht.
      Bin ja schon froh, dass das Abmontieren der PS5 keine Raketenwissenschaft im Vergleich zum Vorgänger mehr ist, wenn man ein Technik-Legastheniker ist wie ich.


      Dann ist wohl wirklich der Standort nicht gut, vielleicht würde es dazu noch helfen so einen kleinen Tischventilator in der nähe der PS5 zu platzieren der die Luftzirkulation verbessert.

      https://www.amazon.de/Tischventilator-EasyAcc-Ventilator-Geschwindigkeiten-Schreibtisch/dp/B099591Y3J/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1WNJPIZF6DXD2&keywords=kleiner%2Bl%C3%BCfter&qid=1686481943&sprefix=kleiner%2Bl%C3%BCfte%2Caps%2C857&sr=8-3&th=1 (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ja so einen habe ich tatsächlich. Den hatte ich auch probeweise hinter meine Konsole platziert, aber ich hatte die Befürchtung, dass er den Staub womöglich zurück in die Lüftung pustet. Die Konsole steht jetzt auch auf einem Monitorständer, immer noch horizontal. Und nen Luftreiniger habe ich auch noch da in der Ecke stehen.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      Ja so einen habe ich tatsächlich. Den hatte ich auch probeweise hinter meine Konsole platziert, aber ich hatte die Befürchtung, dass er den Staub womöglich zurück in die Lüftung pustet. Die Konsole steht jetzt auch auf einem Monitorständer, immer noch horizontal. Und nen Luftreiniger habe ich auch noch da in der Ecke stehen.


      Würde den Lüfter auch eher vor der Konsole platzieren, damit sich die Luftzirkulation verbessert und sich die Warme Luft nicht so bei der PS5 Staut.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Evilution schrieb:

      Also quasi vor die PS5 und dass er die Luft zur Seite wegbläst? :headscratch:


      Jedenfalls so das die Warme Luft von der Konsole abtransportiert wird, hinter der Konsole würde ich ihn nur platzieren wenn du genug Abstand zur Wand hast. Als andere Möglichkeit wäre noch hinter der Konsole aber dann den Lüfter hinlegen da Warme Luft nach oben steigt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?


      Spoiler anzeigen
      ​Neues Ende? :trippel:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Der Trailer erinnert von der ganz groben Handlung etwas an "Escape from New York".

      Es wird wohl nen neuen Skill-Tree geben und auch an vielen grundsätzlichen Mechaniken im Spiel hat CDPR nochmal die Cyberhand angelegt

      Spoiler anzeigen
      ​Ich glaube nicht, dass es ein neues Ende geben wird. In Nightcity verarscht bekanntlich jeder jeden und wahrscheinlich will der Netrunner V nur ködern, damit V die Präsidentin rettet
      Hier noch mal eine sehr gute Zusammenfassung, was sich mit Phantom Liberty und dem Update 1.7 ändern wird + Trailer auf Deutsch:



      Spoiler anzeigen
      ​Ich denke schon, dass es ein neues Ende geben wird. Allerdings wird auch das nicht ohne Folge bleiben dürfen. Vielleicht wird V tatsächlich geheilt, hat dann aber schon einen Großteil seiner/ihrer Persönlichkeit verloren und wird wahnsinnig bzw. böse.
      Eine Vermutung meinerseits noch: neue Romanzen mit Myers und Songbird (?)


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Ich muss mal endlich mit dem Spiel anfangen, habe seinerzeit die PS4 Fassung geholt aber erst installiert nachdem ich die PS5 hatte, weil es auf ersterer Konsole ohne den Patches unspielbar war. Hatte da eigentlich nur reingeschnuppert und jetzt liegts nur auf der Platte rum.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      Ich muss mal endlich mit dem Spiel anfangen, habe seinerzeit die PS4 Fassung geholt aber erst installiert nachdem ich die PS5 hatte, weil es auf ersterer Konsole ohne den Patches unspielbar war. Hatte da eigentlich nur reingeschnuppert und jetzt liegts nur auf der Platte rum.


      Würde dann zumindest warten bis der DLC erscheint, da hier dann auch einiges am Spiel noch einmal umstrukturiert wird, hatte es damals auf der PS5 dann gespielt nach dem das PS5 Upgrade raus gekommen ist. Obwohl ich das schon schon seit Release für die PS4 zuhause hatte, und das warten hat sich zumindest dahingehend gelohnt das zumindest vieles deutlich runder lief als man es im Vorfeld befürchtet hätte. Auch wenn man dem Spiel immer ein wenig angemerkt hat das es ursprünglicher mal größer ausgesehen hat man aber Inhalte entfernt hat.

      Ist jedenfalls ein richtig gutes Spiel, den nur seine Vollmundigen Versprechungen zum Verhängnis wurden, und das man zu Gierig war weil man unbedingt auch Last Gen Versionen rausbringen wollte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen