Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Reboot

      Fox bringt Alan Moores Comic-Buch "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" zurück auf die Leinwand.

      John Davis von Davis Entertainment wird das Reboot produzieren, während Ira Napoliello und Matt Reilly das Projekt beaufsichtigen werden.

      Link(Quelle): deadline.com/2015/05/league-of…tlemen-reboot-1201433195/
      s-l500
      Wurde aber auch zeit das man daraus mal einen anständigen Film macht, die Schauspieler des ersten Films haben mir zwar schon gefallen aber CGI und auch die Story fand ich alles ziemlich schlecht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      John Davis hat früher mal gute Filme produziert ("Predator", "Predator 2", "Tod im Spiegel", "Die Firma", "Die Kammer"), zuletzt aber auch fast nur noch Schrott ("Marmaduke", "Garfield"-Filme, "AvP"-Filme, "Norbit", "Eragon"). Die Zeichen für einen anständigen Film sehe ich (noch) nicht. Was mich an "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" am meisten stört ist die Tatsache (davon kann man jetzt wohl ausgehen), dass es sich um den letzten Film vom großen Sean Connery handelt. Und das hat er nicht verdient. Ich würde den Film am liebsten für tot erklären lassen. Denn "Finding Forrester" von Gus Van Sant wäre ein würdigerer Abtritt. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Im Gespräch mit Collider verrät Produzent John Davis, wie der Reboot besser wird.

      "Indem wir zurück zu den Wurzeln gehen und es authentisch machen, das, was die Fans wirklich begeistert. Es ist weiblich-fokussiert, was ich interessant finde. Ich liebe weibliche Figuren und Perspektivcharaktere in Actionfilmen. Ich finde, dass "Mad Max" großartig war. Ich glaube, es lassen sich immer frische Arten finden, etwas zu tun und zum Wesentlichen zurückzugehen. Was ist es, dass die Leute lieben? Warum lieben sie eine Marke überhaupt ?"
      s-l500
      Wenn ich schon lese...."weiblich fokussiert"....
      Nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen ausgeprägte, starke weibliche Charaktere (Bspl.: T1 & 2, Mad Max 4...), aber hier handelt es sich doch nunmal um eine, letztendlich, gemischte Truppe - und da muss kann nicht zwangsläufig ein zweites Ghostbusters 3 draus machen. Es heißt ja im Titel auch Gentleman und nicht Ladies...
      Und im Original mit Connery finde ich, das der Charakter der Nina Harker eben schon sehr gut heraussticht, eben WEIL sie hier die einzige Frau im Bunde ist! Ich denke, man braucht weder den Fokus auf die männliche, noch auf die weibliche Seite zu legen. Die einzelnen außergewöhnlichen Charaktere sind es, die hier zählen und deren gemeinsames agieren.
      Neue Adaption von "The League of Extraordinary Gentlemen" in Arbeit.

      Die 20th Century Studios arbeiten an einer neuen Adaption von "The League of Extraordinary Gentlemen", die auf den Graphic Novels von Alan Moore basiert. Das Projekt befindet sich in der frühen Entwicklungsphase des Studios.

      Justin Haythe, der unter anderem das Drama "Revolutionary Road" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet und den Spionagethriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence in den Hauptrollen geschrieben hat, soll das Drehbuch für das Projekt schreiben, das als Spielfilm für Hulu produziert werden soll.

      Link(Quelle): thewrap.com/the-league-of-extraordinary-gentlemen-20th/
      s-l500