Wrong Turn - The Foundation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich habe den Film nie gesehen, halte es aber für möglich, dass er wirklich besser als die letzten Sequels ist. Aber wenn der Titel "Wrong Turn" im Spiel ist, dann erwarte ich mir einfach hinterhältig lachende Mutanten, welche auf Menschenjagd gehen. Eine gewisse Erwartungshaltung lässt sich einfach nicht einhegen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich habe den Film nie gesehen, halte es aber für möglich, dass er wirklich besser als die letzten Sequels ist. Aber wenn der Titel "Wrong Turn" im Spiel ist, dann erwarte ich mir einfach hinterhältig lachende Mutanten, welche auf Menschenjagd gehen. Eine gewisse Erwartungshaltung lässt sich einfach nicht einhegen.


      Der Film hat schon seine netten Momente und ist deutlich hochwertiger als die grottigen Sequels vom Originalfilm.

      Das ist allerdings nicht sonderlich schwer. :D

      Mir haben schon die ersten beiden Sequels, welche ich Uncut aus dem UK geholt habe, nicht sonderlich gefallen. Wilde Splatter-Orgien, mir gefiel jedoch die teils spannende Hatz aus Teil 1 einfach besser. Man kann auch mit einer FSK 16 eine ganz nette Hommage an "The Texas Chainsaw Massacre" hinbekommen und trotzdem eine gewisse und benötigte Härte reinbekommen.

      Aber man hat es mal wieder geschafft dank einer Neuinterpretation die Reihe erst mal ruhen zu lassen. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass da noch weitere Filme kommen. Wären die degenerierten Hinterwäldler im Spiel gewesen, dann glaube ich wäre erneut mehr möglich gewesen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"