Dark Souls 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Jetzt habe ich das Hauptsspiel deinstalliert und wieder installiert. Auch jetzt ist das Feld GEKAUFT vom Season Pass grau im Store und es startet kein Download. Über Google habt ich auch noch nichts konkretes gefunden zu so einen Problem. Jetzt kann ich aktuell das Spiel nicht beenden und weiß nicht was das Problem ist? ||

      Das habe ich jetzt mal dem Support per Mail geschickt:

      Hallo.

      Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern den Season Pass von Dark Souls 3 erworben. Ich kann das Addon aber leider nicht runterladen? Das Feld (GEKAUFT) ist eingegraut und es wechselt nicht zur Option „Download“ oder „Installieren“. Bei dem Addon „Ashes of Ariandel“ ging es problemlos, welches ich auch schon beendet habe.

      Folgendes habe ich schon versucht:

      - Das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert

      - Die Konsole im Sicherheitsmodus gestartet und den Catch geleert sowie die Datenbank neu aufgebaut

      Können Sie mir helfen?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Kann sein, dass ich jetzt dumme Fragen stelle, möchte aber nur helfen. Die DLCs von From Soft sind ja keine eigenständigen "Spiele" sondern mehr oder weniger in das Hauptspiel integriert. Man sieht von außen nicht immer, dass es die gibt, glaube ich zumindest. Also man klickt nicht explizit auf "The Ringed City" und spielt den dann. Kann es sein das der Season Pass als ein DLC angesehen wird. und mit dem anderen schon installiert wurde? Glaub bei "Ashes" muss man ja in die eine Kirche mit Gemälde um den zu starten und bei "The Ringed City" ans Ende ans Leuchtfeuer? Also bist du schon mal an die Stelle gegangen wo der DLC startet?

      Es gibt keine Dummen Fragen ;)

      Es ist definitiv nicht installiert. Wenn ich auf „Spielinhalte“ gehe ist da nur der erste DLC als installiert aufgeführt.

      Ja Schwester Friede ist besiegt, mit der Malerin ist gesprochen und die hat sich recht herzlich bedankt und es kommt nicht das benötigte neue Leuchtfeuer bei der mysteriösen Statue.

      Wuchter schrieb:

      Ich finde Teil 3 um Längen besser als Teil 2. Bin zwar durch aber den angeblich schwersten Boss hebe ich mir noch bis zum Schluss auf. Den namenlosen König…

      Aber ja Teil 3 ist schon richtig gut.


      Dark Souls 2 war für mich ne Katastrophe und habs auch nicht mehr weitergespielt, nachdem mein maximaler Energiebalken nach jedem Tod kleiner wurde. (Hülle). Ich glaube das gab es so in der Form bei den anderen Ablegern nicht. Es gibt zwar ein Item, dass dir wieder die ursprüngliche HP zurückgibt, aber die sind rar gesät. Es ist einfach nur nervig.
      Anscheinend bekommt man per Mail keine Antwort. Habe da direkt eine Mail bekommen dass diese nicht überwacht wird :rolleyes:

      Dann wird einen über Google empfohlen den Chat zu nutzen, aber irgendwie schaffe ich es nicht dahin zukommen.

      Nervt mich gerade tierisch :(


      EDIT: "Ok nachdem ich die Lizenzen über Einstellungen erneuert habe tauchte Ringed City auf eimal auf im Store..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Letztes Wochenende habe ich dann auch DS3 endgültig beendet. Den namenlosen König habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben und trotz Level 168 war der ganz schön hart. Aber mit etwas Übung, wegrollen im richtigen Moment und immer nur 1 bis maximal 2 Schläge landen hat dann irgendwann auch super geklappt. War für ein großartiges Spiel. Vor allem der 2te DLC hat mir sehr gut gefallen, war aber auch das härteste am ganzen Spiel. Danke auch mal wieder an den YouTuber Jokerface der mich wunderbar geleitet hat wenn ich mal nicht weitergekommen bin :thumbup:

      In kein DS Spiel habe ich so viel Zeit investiert. Waren jetzt am Ende über 110 Stunden. Und es gingen eigene Prozent alleine fürs Leveln drauf. Aber das war es definitiv wert :hammer: