Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (Die Tribute von Panem 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Bin sehr enttäuscht.
      Mit hohem Abstand der schwächste Teil der Reihe.
      Selbst der enttäuschende Vorgänger war deutlich besser.

      Man hätte lieber einen richtig Fetten Film machen sollen, anstatt 2 aufgeblasene... War beim Hobbit auch schon so...
      Spoiler anzeigen
      Mal abgesehen davon das der Film viel zu lang war, ist das Hauptproblem das die Heldin bestimmt 40 Minuten am Ende kein Ziel mehr hat, denn das wurde mit der Ergreifung Snows erreicht... Danach fehlte einfach die Zielspannung und der Film lief nur noch so vor sich hin...


      5 von 10 Zombies...
      Das Problem ist hier eher das die Vorlage sehr schwach ist, und man sich zu großen Teilen daran gehalten hat, viele hatten ja gehofft das man das ganze etwas abändert, hier hätte man zumindest im Gegensatz zu anderen Werken die Gelegenheit dazu.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich bin echt überrascht, dass dieser Teil hier nur mittelmäßig wegkommt. In meinen Augen ist es zusammen mit Teil 2 der stärkste Teil der Reihe. Teil 1 war in Ordnung, Teil 3 dagegen eine Schlaftablette.
      Aber gut, ich hatte zu keiner Zeit, bei keinem Teil, irgendeine Erwartungshaltung und kannte auch die Vorlagen nicht.

      Meine Empfehlung hat der Film daher definitiv.
      Für mich ist auch der schlechteste Teil der Reihe, sogar noch schlechter als der 1. Film den ich überhaupt nicht mochte. Der Beginn und das Ende sind total langatmig. Ich auch völlig enttäuscht aus dem Kino.
      Mockingjay 1 ist für mich zwar der beste Film der Reihe, aber man hätte die beiden Filme auch wirklich zusammen werfen können.