Zoomania [engl. Zootopia] (Disney)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Zoomania [engl. Zootopia] (Disney)

Erster Teaser Trailer für Disneys "Zootopia." Die Abenteuerkomödie wird von Byron Howard ("Tangled") und Rich Moore ("Wreck-It Ralph") geleitet in der Co-Regie mit Jared Bush ("Penn Zero: Part-Time Hero"), der auch das Drehbuch schrieb. In den US-Kinos soll der Film am 4. März 2016 starten.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      Erster deutscher Teaser-Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Man, was hab ich bei dem Trailer gelacht. Ich hab den übrigens auch mal auf Deutsch hochgeladen.

Instagram

freido schrieb:

Der Clip mit den Faultieren lief vor "Star Wars" und war das heimliche Highlight des Abends. Der ganze Saal hat gegrölt und selbst ich als Animationsmuffel musste laut lachen. Wenn der ganze Film so wird, Knaller.

Bitter wäre es, wenn das die lustigste Szene des Films ist.

Instagram
      Neuer Trailer:

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Die Faultier-Szene war nicht die lustigste des Films. Mehr in meiner ausgesprochen positiven Kritik!

Instagram
      Warum wurde der bekannte Faultier Trailer hier eine stimmen verändert?
      Denn hier hat Flash das Faultier eine ganz andere stimme auf einmal
      Und sie hört sich grauenhaft an.... Der andere passte so super
      Ich hoffe echt das ist nur im diesem Trailer so ist warum auch immer und nicht im Fertigen film
      ab min 3:00

Sogar der Hase hat eine andere Stimme. :(

RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

Da bin ich ja froh, den Film auf Englisch gesehen zu haben. Nächste Woche gehe ich aber auf jeden Fall nochmal rein!! :thumbsup:

Instagram

AlbertWesker schrieb:

OMG Wie könnten die nur denn Guten Sprecher vom Faultier mit so einen Auswechseln und warum?

:headbash: :aargh: <X

Das ist sowas von mies .........oh Gott...wer hat den ausgesucht ,warum hat der noch arbeit und warum muss ich das noch erleben!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

Dieser David Schultz hat einer der Nachbarn von dem Hasen gesprochen welche immer so laut sind

RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION