Metroid Prime: Federation Force (3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Metroid Prime: Federation Force (3DS)

      Metroid Prime: Federation Force
      (3DS)





      Konsole: Nintendo 3DS
      Termin: 2016
      Entwickler: Next Level Games
      Publisher: Nintendo
      Genre: Ego-Shooter, Action
      Spielmodi: 4 Spieler-Online-Multiplayeer
      Steuerung: Nintendo 3DS-Steuerung
      Auflösung: TBA
      Downloadgröße: TBA

      Besonderheiten: TBA


      @Wuchter muss jetzt ganz stark sein! Ich weiß das Teil sieht sehr schrottig aus und jeder Metroid Fan wünschte sich einen Titel für die Wii U.

      15.06.2015: E3 2015 // Nintendo kündigt Blast Ball für den 3DS an
      16.06.2015: E3 2015 // Metroid Prime: Federation Force kommt 2016 auf den Nintendo 3DS
      16.06.2015: E3 2015 // Metroid Prime: Federation Force wird von Next Level Games entwickelt

      Trailer und Videos:
      Spoiler anzeigen






      Screenshot-Galerie:
      TBA


      Websites:
      TBA
      Bilder
      • 77879-631-350.jpg

        190,66 kB, 631×315, 57 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      E3 2015 // Metroid Prime Blast Ball zeigt sich in zwei Videos

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      Reggie: "Wir wissen, dass Fans ein Metroid mit Samus wollen."

      Wir wissen, was unsere Fans wollen. Wir geben uns größte Mühe etwas zu entwickeln, wovon wir wissen, dass es eine hohe Qualität haben wird. Das beste Beispiel hierfür ist, und ich denke du kannst dies verstehen, ist The Legend of Zelda: The Wind Waker. Erinnere dich daran, als wir den Art Style erstmalig vorstellten. Der Aufschrei in der Zelda Community war extrem negativ. Hätte es damals die Social Media gegeben, wie es sie heute gibt, dann hätte es wohl auch eine Petition gegeben, um die Entwicklung zu stoppen. Das Spiel [Wind Waker] kam auf den Markt und wird eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten, mit super Wertungen, weshalb ich dies als Beispiel nutze und euch sage: "Wir wissen, was wir machen, vertraut uns. Spielt das Spiel, dann können wir uns unterhalten."

      Weißt du, wir wissen, dass unsere Fans ein Samus Aran-Spiel wollen. Wir wissen auch, dass der beste Weg, ein solches Spiel zu veröffentlichen, ist es, die Spieler zu überraschen und ihnen ein Launch-Datum zu geben und es nicht wie andere Firmen zu machen, die ein Spiel ankündigen, welches erst in fünf oder sechs Jahren erscheint. Das ist einfach nicht unsere Art. Wir wissen, dass unsere Community ein "richtiges" Metroid haben möchte. Das wissen wir.


      Quelle: KLICK
      Produzent von Metroid Prime: Federation Force bestätigt Auftritt von Samus und mehr

      Die Auffassung von Next Level Games von einem First-Person-Shooter beinhaltet auch viele kleine Ziele, die man im Spielverlauf erreichen muss. Auch ich will, dass die Spieler viel lieber Gebrauch von den verschiedenen Spielmechaniken und Bedienelementen machen, als einfach nur Gruppen von Gegnern zu beschießen.

      Es gibt beispielsweise eine Mission, in der sich Waggons auf Schienen befinden, wobei die Spieler die Waggons bis zum Ende des Gebiets befördern müssen. Die Herausforderung dieser Mission besteht darin, unzählige Magnetfelder zu vermeiden, welche die Loren bei der Beförderung behindern. Zudem stellen sich diverse Weltraumpiraten in den Weg, die ebenfalls bezwungen werden müssen.

      Es geht für uns als Entwickler also nicht nur darum, intelligente Gegner zu platzieren, sondern auch zahlreiche Hindernisse und Inhalte einzubauen, welche die einzelnen Missionen noch anspruchsvoller für die Spieler machen.


      Ich habe mir neben dem Film Avengers auch die Filme der einzelnen Superhelden angesehen, um möglichst alles über die Hintergründe der Protagonisten zu erfahren.

      Auch wenn es durchaus negatives Feedback gibt, ist Metroid Prime: Federation Force wirklich wichtig, um den Plot und das gesamte Universum aus Metroid Prime zu verstehen.

      Bis jetzt stand in jedem Spiel Samus als spielbarer Charakter im Fokus der Spieler. Dies ist die erste Gelegenheit, Samus im Spiel mit euren eigenen Augen zu sehen. Ihr werdet definitiv die Chance erhalten, Samus im Laufe des Abenteuers zu treffen.


      Quelle: KLICK