Rampage (Dwayne Johnson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Endlich mal den mum gehabt den Film zusehen .

      Ich hatte spass weil der Film bei aller Antilogik :) einfach kein Kasperletheater war .
      Die witze und so manche dümmlichen Figuren waren für diese Art von Film genau passend und wenn ich 4 -5 mal gut lachen kann
      und sogar viel Spass an der Action habe ja dann hat der Film alles richtig gemacht .

      Was die ganze Arme nicht schaft schaft eben The Rock und sein Buddy Geroge!

      Die CGI war stellenweise hervorragend ,hätte ich jetzt so nicht erwartet.

      Jeffrey Dean Morgen spielt jetzt schon im Xten Fim und Serie leider immer gleich schief dabei leicht nach hinten in der Körperhaltung immer wieder abwechseln von links nach rechts und lachend vor sich hin ....aber seine Figur war brauchbar und sorgte zum Schluss für einen brutalen Lacher gut

      Generell ist der Film dann doch sehr überraschend und angenehm gorerig (Blutig) Grenzwertigkeit ab 12 würde ich sogar behaupten .

      Rampage hat mir besser gefallen als der zu dümmliche King Kong Film von letztens , was im nachhinein immer noch sehr schade ist .

      Rampage bietet kleine Oneliner gespickt mit Spass der von gewollter Dämlichkeit getragen wird so wie eigentlich der ganze Story Bogen,
      aber das passiert dann doch so gut dosiert das es eben spass macht und den Film nicht in den Abgrund wirft .
      Kaiju Action im kleinern gewand ,was nicht heißt das es nicht kracht , ganz im gegenteil !

      Und der letzte Joke sitzt dann auch noch wie die Faust aufs Auge wenn
      Spoiler anzeigen
      Geroge seinen Finger verschwinden lässt :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."