Vendetta: Alles was ihm blieb war Rache (engl. Aftermath) [Arnold Schwarzenegger]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Im Grunde finde ich es klug, was Arnie hiermacht. Seine Blockbusterzeiten sind definitiv vorbei, wenn selbst ein Terminator-Movie bei Paarundachzig Mio. in den Staaten hängenbleibt. Zwar gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man die Reihe noch zu einem vernünftigen Ende führt und Arnie seinen Teil dazu beiträgt, aber anderes wie ein teurer Conan wird sicher ein Traum bleiben.

      In Indies hat er keinen Druck mehr, kann sich als Charakterdarsteller versuchen (und in seinem Rahmen kann es funktionieren) und somit seine Karriere anständig, ohne Scham oder dem Preis der Lächerlichkeit abschließen. Hab' Maggie zwar immer noch nicht gesehen, aber durchweg hört man "Arnie spielt klasse". Finanziell ist er sowieso abgesichert und wenn er für solche Produktionen ein Millönchen kriegt, dann hat er eine nette Aufwandsentschädigung.
      Quatsch. Der will ein gutes Ende für seine Karriere. Das hat mit Action nicht mehr geklappt. Alleine und ohne Franchise kriegt er in den USA nicht mehr als 10 Mio. zusammen. Es geht um sein Vermächtnis: Man soll sicher NICHT sage:"Ach, der Arnie, Superstar in Sport und Film, Governator von Kalifornien, danach der große Absturz ...". In kleinen Filmen kann er mit guten Kritiken irgendwann seine Karriere beenden, so dass man sagen wird:"Seine Actionzeiten waren vorbei, dafür hat er noch ein paar schöne Charakterdarstellungen gezeigt. Der war doch ein richtiger Schauspieler ..." - zumindest in seinem Rahmen ...

      Hulk schrieb:

      Quatsch. Der will ein gutes Ende für seine Karriere. Das hat mit Action nicht mehr geklappt. Alleine und ohne Franchise kriegt er in den USA nicht mehr als 10 Mio. zusammen. Es geht um sein Vermächtnis: Man soll sicher NICHT sage:"Ach, der Arnie, Superstar in Sport und Film, Governator von Kalifornien, danach der große Absturz ...". In kleinen Filmen kann er mit guten Kritiken irgendwann seine Karriere beenden, so dass man sagen wird:"Seine Actionzeiten waren vorbei, dafür hat er noch ein paar schöne Charakterdarstellungen gezeigt. Der war doch ein richtiger Schauspieler ..." - zumindest in seinem Rahmen ...


      Sehe ich auch so. Arnie wird jetzt alles tun, damit seine filmische Karriere stilvoll Ausklang erhält.
      Der will einfach nur weiter schauspielern. Punkt. Der denkt doch nicht an den Ausklang seiner Karriere. Ja welcher Schauspieler tut das auch. Auch im hohen Alter ergeben sich noch wahnsinnig gute Chancen, siehe Sir Christopher Lee. Connery und Hackman sagten zwar einst Lebewohl, weil ihnen die Rollenangebote einfach nicht mehr zusagten. Davon ist Arnie aber noch ein Stück entfernt. Es wird immer das ein oder andere lukrative Angebot für Schwarzenegger geben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      giovannangelo schrieb:

      Ich brauch nen richtigen Conan Abschluss und predator mit Gast Auftritt colonel dutch

      "Conan 3" habe ich aufgegeben. Da scheint sich nichts mehr zu tun. Keine Ahnung was Fox mit "Predator" vorhat. Da geht es auch hin und her. Und der "Kindergarten Cop" wurde auch schon von jemand anderem übernommen. :D Bleibt noch "Running Man 2". ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Die paar Ausschnitte von "Last Stand" im TV haben mir schon gereicht


      Der ist unterhaltsamer als du vielleicht glaubst ;)

      The Fiend schrieb:

      "Escape Plan" würde ich mir evtl. noch ansehen


      Sehr sehenswert :thumbup:


      Erster ist sehr gut, letzterer ist schwach, dafür, dass Stallone und Schwarzenegger in einer Art Buddy Movie zusammentreffen. Und die Synchronstimme ist eine Fehlbesetzung...


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      ​News - Schwarzenegger sinnt auf Rache!

      Arnold Schwarzenegger bei KSM!

      Der Wiesbadener Independent konnte sich auf dem American Film Market (AFM) alle Filmrechte an dem kurz vor dem Dreh befindlichen Film „478“ mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle für das deutschsprachige Europa sichern.

      Der Film beruht auf der wahren Begebenheit eines Flugzeug-Zusammenstoßes aus dem Jahre 2002 und den tragischen Ereignissen 478 Tage danach, als der Vater eines der Unglücksopfer den Fluglotsen, welcher an dem Unglückstag Dienst hatte, tötete.

      Wie die Presse heute vermeldete, ist dieser Film wohl einer der begehrtesten auf dem diesjährigen AFM.

      KSM weitet somit sein Portfolio an hochklassigen und starbesetzten Titeln weiter aus.

      „Wir sind glücklich, mit Arnold Schwarzenegger einen weiteren Superstar in unseren Filmstock aufnehmen zu dürfen. Wir sehen dies als einen weiteren Schritt, KSM als einer der wichtigsten Independent im deutschsprachigen Raum zu bestätigen.“ mein Benjamin Krause, Geschäftsführer der KSM.

      Der Film wird Mitte 2016 fertiggestellt werden und von KSM voraussichtlich im Kino veröffentlicht.



      Quelle: facebook.com/KSMGmbH/photos/a.…0/909553165805122/?type=3

      Alexisonfire8 schrieb:

      Schwambo schrieb:

      Und die Synchronstimme ist eine Fehlbesetzung...


      Stimmt, aber der Film ist trotzdem super, allein weil beide Heroes drin sind


      Sagen wir mal so - er ist ganz nett. .. Dafür dass die beiden zum ersten mal in einem gemeinsamen Film mitspielen (Expendalbes zähl ich mal nicht dazu) war das einfach zu wenig Action und Story war teilweise auch lahm.. Wenn man Stallone und Schwarzenegger zusammen in einem Film zeigt dann müssen auch die Fetzen fliegen...leider war das bei "Escape Plan" nicht der Fall..
      Man hätte wesentlicher früher in den 80ern oder 90er beide Heroes zusammen in einem Fim antreten lassen sollen dann wäre vielleicht was gescheites dabei rausgekommen. So hat man das versäumt und jetzt einen netten Knastfilm mit schlechten Drehbuch und kaum Action inszeniert.
      Für diese beiden Actionreken viel zu wenig..
      Hätte man wesentlich mehr draus machen können - auch für einen Knastfilm;) ...
      Aber gut ist ansichtssache - bei den beiden hätte man einfach ein knallharten Actionfilm erwartet - und sowas kann man auch mit dieser Thematik umsetzen , aber war dann doch etwas lasch , heißt aber nicht dass ich den Film nicht gut fande, aber er war halt nur "nett".

      mcclane schrieb:

      Olly schrieb:

      Der will einfach nur weiter schauspielern. Punkt. Der denkt doch nicht an den Ausklang seiner Karriere.


      Quelle? ;)


      90 % Aller Sachen hier haben keine vernünftige Quelle :uglylol:
      Und ich glaub auch nicht, dass @Olly da wen zitieren wollte - sondern das er glaubt, dass es so ist....
      Und Recht hat er :) (Quelle: Joerch)

      Ansonsten - ich werd mir das anschauen - Arnie macht in meinen Augen alles richtig, auch wenn mir nicht alles gefällt - er macht das was ihm Bock bringt - er hat scheinbar erkannt, dass das mit der Action nicht mehr so gut läuft altersbedingt....

      Nicht jeder ist wie @Alexisonfire und findet jeden Actioner toll, nur weil die alten Haudegen drin rumlaufen ( :uglylol: Einen muss ich hier ärgern) Ich persönlich fand seine "I´ll be back Actioner" alle nicht so irre toll - aber alle durchaus unterhaltsam - Fand sogar Escape Plan nen tucken besser als die anderen und bin der einzige, der die Idee mit der Syncro eigentlich gar nicht so schlecht fand.... (Wenn auch arg gewöhnungsbedürftig)

      Und auch unter den alten Sachen waren Filme, für die ich heute keine Zeit mehr verschwenden würde: City Hai, Running Man, Phantom Kommando - in meinen Augen alles Gurken... Und mit Running Man hat er (als natürlich Glaser als Regisseur) ein richtig gutes King-Buch versaut...

      Und bei der Grundstory könnte da ein richtig guter Film draus werden - vor allem wenn Arni darstellerisch die Entwicklung, die in Maggie begonnen hat fortsetzt - ich bin gespannt auf die Entwicklung....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....