Vendetta: Alles was ihm blieb war Rache (engl. Aftermath) [Arnold Schwarzenegger]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Wenn du mich ärgern willst @joerch :

      Ich bin Alexisonfire8 ;)

      Wobei ich gern den nickname ohne 8 hätte.


      Ja ich steh auf Old School Actioner. Und? Ich mag einfach seichte Berieselung. Ixh möchte gern die Realität außen vorlassen. Einfach mich daran erfreuen, wenn sich Stallone und Statham Oneliner um die Ohren hauen. Oder Schwarzenegger alleine eine Armee fertig macht. Oder the Rock den bösen Bube ordentlich aufmischt. Für mich bedeutet das Hobby und Entspannung. Ist das verwerflich?
      Eacape Plan war Klasse. Defintiv der beste seit seiner Rückkehr. Das Synchro-Gelabber geht mittlerweile auf die Nerven. Seit 2013 müssen wir uns das anhören. Man wollt ihr zwei Leute mit der gleichen Stimme hören. Als ob man einen Film an der Synchronisation beurteilt. Die Story war in Ordnung...nicht besser aber auch nicht schlechter als alles was die beiden in den 90er so gedreht haben (t2 ausgenommen). Action war nicht zuviel. Genau angemessen für einen Knastfilm. Hätte auch ohne geklappt.
      In ein paar Jahren gehört der Film sowieso zu den Actionklassiker seiner Zeit und das zu recht.

      joerch schrieb:

      mcclane schrieb:

      Olly schrieb:

      Der will einfach nur weiter schauspielern. Punkt. Der denkt doch nicht an den Ausklang seiner Karriere.


      Quelle? ;)


      90 % Aller Sachen hier haben keine vernünftige Quelle :uglylol:
      Und ich glaub auch nicht, dass @Olly da wen zitieren wollte - sondern das er glaubt, dass es so ist....
      Und Recht hat er :) (Quelle: Joerch)


      In der Regel schon;) Und wenn man sowas behauptet, dann muss man es auch glaubwürdig erklären können;)

      joerch schrieb:


      Und auch unter den alten Sachen waren Filme, für die ich heute keine Zeit mehr verschwenden würde: City Hai, Running Man, Phantom Kommando - in meinen Augen alles Gurken... Und mit Running Man hat er (als natürlich Glaser als Regisseur) ein richtig gutes King-Buch versaut...


      Alles geile Filme... allein Phantom Kommando ist einer von Arnies besten :thumbsup:

      joerch schrieb:

      Und auch unter den alten Sachen waren Filme, für die ich heute keine Zeit mehr verschwenden würde: City Hai, Running Man, Phantom Kommando - in meinen Augen alles Gurken...


      Blasphemie 8|

      Running Man - Immer noch geil. Immer und immer wieder. Aber nur Ucut!!!
      City Hai - Ja wohl einer der schwächeren Arnies, aber niemals ne Gurke
      Phantom kommando - Ja ich gebe zur dass dieser nur dank seiner genialen Selbstironie funktioniert. Macht aber ohne Ende Spaß. Aber auch hier nur in der Uncut Version!!!

      The_Champ schrieb:

      Eacape Plan war Klasse. Defintiv der beste seit seiner Rückkehr. Das Synchro-Gelabber geht mittlerweile auf die Nerven. Seit 2013 müssen wir uns das anhören. Man wollt ihr zwei Leute mit der gleichen Stimme hören. Als ob man einen Film an der Synchronisation beurteilt. Die Story war in Ordnung...nicht besser aber auch nicht schlechter als alles was die beiden in den 90er so gedreht haben (t2 ausgenommen). Action war nicht zuviel. Genau angemessen für einen Knastfilm. Hätte auch ohne geklappt.
      In ein paar Jahren gehört der Film sowieso zu den Actionklassiker seiner Zeit und das zu recht.


      Der Film war lahm. Die Synchro ist sehr wohl wichtig. Und weil er so lahm war und jede Menge Potential einfach nicht genutzt wurde, wird er auf keinen Fall ein "Action"klassiker werden, das wäre ja geradezu paradox. Da war The Last Stand, obwohl ohne Sly, um Welten besser...
      Es stimmt schon dass die Synchro wichtig ist, aber hier in dem Fall bei "Escape Plan" fand ich das überhaupt nicht störend... zumindest war das für mich kein Kritikpunkt..
      Da gibt es schon schlimmere Fassungen mit unpassenden Synchronstimmen... schaut euch mal "Der Weiße Hai" in der Neu Synchro an... Roy Scheider mit der Stimme von Eddie Murphys Stammsprecher - grausig!! :aargh:

      Wuchter schrieb:

      joerch schrieb:

      Und auch unter den alten Sachen waren Filme, für die ich heute keine Zeit mehr verschwenden würde: City Hai, Running Man, Phantom Kommando - in meinen Augen alles Gurken...


      Blasphemie 8|

      Running Man - Immer noch geil. Immer und immer wieder. Aber nur Ucut!!!
      City Hai - Ja wohl einer der schwächeren Arnies, aber niemals ne Gurke
      Phantom kommando - Ja ich gebe zur dass dieser nur dank seiner genialen Selbstironie funktioniert. Macht aber ohne Ende Spaß. Aber auch hier nur in der Uncut Version!!!


      Running Man - dämliche Sprüche, hahnebüchene Story, schwache Inszenierung und ein Arni, der selbst für Arniverhältnisse schlecht spielt... In den 80ern mochte ich den - dann hab ich das Buch gelesen.... Den Film als Verfilmung von King zu sehen ist Blasphemie ;)

      City Hai - Von den Gelhaaren bis zu den billig inszenierten Actionszenen fand ich den schon damals schlecht - eigentlich genau so schwach wie den anderen City Film von der anderen Actionikone - City Cobra....

      Phantom Kommando - Telefonzelle... reicht schon... und ich glaub da ist nix ironisch gemeint - Grandiose Selbstironie bei Arni = Last Action Hero - der ja leider floppte...

      Ich finde Arni hat einen Haufen guter Actioner hingelegt - aber von denen gehört keiner dazu (aber jeder hat ja gottseidank nen anderen Geschmack :) )
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Muss man nicht verstehen.. Gerade die hier genannten Filme von Arnie, "Phantom Kommando" usw sind doch gerade diese Art von Filmen weshalb man Arnie so saucool findet.. Diese typischen 80er Jahre Action Old School Movies sind doch der Hammer.. Ich behaupte auch wer diese 80er Jahre Filme von Arnie nicht toll findet kann auch kein richtiger Fan von ihm sein. Punkt.

      Alexisonfire8 schrieb:

      joerch schrieb:

      eigentlich genau so schwach wie den anderen City Film von der anderen Actionikone - City Cobra....


      DAS ist Blasphemie!!!!

      Aber du hast Recht, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, Aber ich freu mich das ich anscheinend nicht der einzige mit Hang zum Old School Actioner bin.


      Auch wenn das hier alles nix mehr mit der Topic zu tun hat...

      wofür ich Arnie mag: Conan, T1, T2, Last Action Hero, Twins, Predator, True Lies, Red Heat, Total Recall
      wofür ich Sly mag: Rocky 1-3 und Rocky Balboa, Rambo First Blood und John Rambo, Copland, Cliffhanger, Demolition Man, Assassins, Vorhof zum Paradies, Cliffhanger und noch einige mehr...

      Die von mir oben genannten sind mir persönlich einfach zu schlecht inszeniert, und auf uncoole Weise überzogen....
      (Damit das klar ist - ich hab nix gegen überzogene Filme - es muss nur passen, z.B. liebe ich Crank und mag transporter nicht...)

      Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich ein "totaler Arniefan" bin ;) Ich mag den jungen - aber ich kann dabei akzeptieren, dass er Filme gemacht hat, die zum einen meinen persönlichen Filmgeschmack nicht getroffen haben und die in diesen Fällen auch objektiv gesehen einfach schwach inszeniert waren.... Und ums klar zu stellen (hehe - hab ich schon mal geschrieben) - Ich halte Sly für den mit Abstand besseren Schauspieler - auch wenn ich einige seiner Filme nicht mag...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....