ANZEIGE

Mr. Robot (USA Network)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baldur.

Für mich waren speziell die ersten 3 LOST Staffeln (mit) das beste was je über den Bildschirm gelaufen sind und ohne Schwächen. Aber das sind halt die verschiedenen Geschmäcker.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt und neugierig auf die Abschluss Staffel von Mr. Robot.

ANZEIGE

PRP schrieb:

Lost hat zu viele Up- und Downs, was seine Qualität angeht. Daher nicht Teil des Serien Olymps.

Deine Meinung. Die sei dir gelassen. Aber meine ist halt ne ganz andere. Lost gehört in den Serienolymp. Keine andere Serie hat mich so geprägt. Für mich gibt es nur eine schwache Folge. Und selbst die ist noch gut. Aber gut wir kommen vom Thema ab.

Mr. Robot ist ohne jeden Zweifel absolut außergewöhnlich. Und Staffel 3 und 4 absolute Perfektion.

So, bin auch endlich / schon durch mit der Serie und ehrlich gesagt immer noch etwas platt und sprachlos :bow:
      Für mich zählen Staffel 3 und 4 zum Besten was jemals im Fernsehen gelaufen ist. Gänsehaut und Pippi in den Augen :uglylol:

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.